ok, hab mich wieder beruhigt.
aber das war schon ein schock hier zu lesen.
vor allem werd ich wohl jetzt ewig an der frage zu knabbern haben, weiviele hier im forum genauso denken, ohne überhaupt alles zu kennen?🙁
aber hier geht es nicht um mich, sondern um jona. also werde ich weiter berichten!
ddas kleine täubchen macht mir etwas sorgen. ich habe große probleme ihm seine medis zu geben.
an seine augen läßt er mich gar nicht, er bekommt regelrecht panik.🙁
die anderen medis sind ja flüßig, da hab ich nur 2 möglichkeiten, entweder ich geb sie ihm mit einer spritze in den mund (geht gar nicht, er wird zur stein-statue🙁) oder ich misch sie ihm unters futter. was aber auch schwierig ist, da er ja kaum was ißt🙁.
heute hab ich es mit frischen tatar probiert, er hat ein ganz kleines bischen gegessen und seitdem übergibt er sich.🙁
hühnerbrühe hab ich probiert, genauso wie fisch und sämtliche nafusorten. er schnuppert noch nichtmal dran, geschweige denn das er was probiert.
ich hab das gefühl, er ist immer noch viel zu aufgeregt.
jetzt probier ich es mit BB, damit er erstmal ein wenig zur ruhe kommt.
ach ja, bevor ich es wieder vergesse, ein abstrich ist gemacht und ins labor geschickt.
tja, mit den anderen fellpopos läuft es noch nicht so gut.🙁
carlchen hat einen neuen schub und hat sich versteckt.🙁
timi und luna scheinen den kleinen mann nicht zu mögen, sie fauchen ihn an und hauen nach ihm (timi allerdings erst immer, wenn jona anfängt zu gurren).
pooh hat ihn heute auch ein paarmal angefaucht, allerdings hatte ich eher das gefühl, das er sich vor jona erschreckt hat. er ist einfach viel schneller als die anderen.
ich war heute 10 stunden bei der arbeit, danach mußte ich noch zum elternabend. deswegen hatte ich leider wieder sehr wenig zeit um mich richtig hier um alles zu kümmern. hoffe, das es morgen alles weniger streßig wird.
ein paar bilder hab ich heute aber noch gemacht und lade sie gleich noch eben hoch.
damit auch die zweifler sehen, das jona noch nicht verschwunden, gequält oder sonstwie verletzt worden ist😡😡😡