Kommt ein Täubchen geflogen................

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Claudi,
lass dir doch von so einem Troll nicht die Laune vermiesen. Manche Menschen sind halt arm im Geiste und Gemüt und müssen anderen alles kaputtmachen.

Mich würde auch sehr interessieren, wie es mit der kleinen spanischen Fledermaus-Taube weitergeht - BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDE *ganzliebanguck*

A

Werbung

Ja, bitte, was macht klein Flügelohr-Jona??

Ich warte auch schon die ganze Zeit ganz gespannt!!! 🙂

Hallo Claudi 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 *freu*
offensichtlich sind wir gerade unter uns..................

ich hoffe, alles läuft gut und die bande versteht sich, alle sind/werden gesund und nähern sich an............

wenn du gerade nicht schreiben magst... dann warten wir bis zur Sperrung... kann ja nicht so lange dauern.......... 🙄 🙂 😀😀😀

Was ist denn hier nun los? 🙁

Claudi, lass dich nicht verscheuchen! Es können in jedem Haushalt schlimme Dinge passieren, wichtig ist, dass man eine Wiederholung verhindert. Und das tust du.

Was macht denn die Fledermaus?

Ich möchte auch gerne wissen wie es deinem Täubchen Jona geht?🙂

Claudi Augen zu und durch.......................
auch das schaffen Wir

@season. wenn Du wirklich Isabella bist.........hab ich Dich anders in erinnerung🙄😱

Schade um Dich!!!

Lg

Helga

Werbung:
ok, hab mich wieder beruhigt.
aber das war schon ein schock hier zu lesen.
vor allem werd ich wohl jetzt ewig an der frage zu knabbern haben, weiviele hier im forum genauso denken, ohne überhaupt alles zu kennen?🙁

aber hier geht es nicht um mich, sondern um jona. also werde ich weiter berichten!

ddas kleine täubchen macht mir etwas sorgen. ich habe große probleme ihm seine medis zu geben.
an seine augen läßt er mich gar nicht, er bekommt regelrecht panik.🙁
die anderen medis sind ja flüßig, da hab ich nur 2 möglichkeiten, entweder ich geb sie ihm mit einer spritze in den mund (geht gar nicht, er wird zur stein-statue🙁) oder ich misch sie ihm unters futter. was aber auch schwierig ist, da er ja kaum was ißt🙁.
heute hab ich es mit frischen tatar probiert, er hat ein ganz kleines bischen gegessen und seitdem übergibt er sich.🙁
hühnerbrühe hab ich probiert, genauso wie fisch und sämtliche nafusorten. er schnuppert noch nichtmal dran, geschweige denn das er was probiert.
ich hab das gefühl, er ist immer noch viel zu aufgeregt.
jetzt probier ich es mit BB, damit er erstmal ein wenig zur ruhe kommt.

ach ja, bevor ich es wieder vergesse, ein abstrich ist gemacht und ins labor geschickt.

tja, mit den anderen fellpopos läuft es noch nicht so gut.🙁
carlchen hat einen neuen schub und hat sich versteckt.🙁
timi und luna scheinen den kleinen mann nicht zu mögen, sie fauchen ihn an und hauen nach ihm (timi allerdings erst immer, wenn jona anfängt zu gurren).
pooh hat ihn heute auch ein paarmal angefaucht, allerdings hatte ich eher das gefühl, das er sich vor jona erschreckt hat. er ist einfach viel schneller als die anderen.

ich war heute 10 stunden bei der arbeit, danach mußte ich noch zum elternabend. deswegen hatte ich leider wieder sehr wenig zeit um mich richtig hier um alles zu kümmern. hoffe, das es morgen alles weniger streßig wird.

ein paar bilder hab ich heute aber noch gemacht und lade sie gleich noch eben hoch.

damit auch die zweifler sehen, das jona noch nicht verschwunden, gequält oder sonstwie verletzt worden ist😡😡😡

an seine augen läßt er mich gar nicht, er bekommt regelrecht panik.🙁
die anderen medis sind ja flüßig, da hab ich nur 2 möglichkeiten, entweder ich geb sie ihm mit einer spritze in den mund (geht gar nicht, er wird zur stein-statue🙁) oder ich misch sie ihm unters futter. was aber auch schwierig ist, da er ja kaum was ißt🙁.

Wie sieht's denn aus wenn er schläft? Könnt Ihr ihn dann nicht überraschen und ihm die Tropfen schnell reinmachen?

Hast Du schon Thunfisch versucht? Ansonsten versuch mal Käsepaste, vielleicht mag er die ja.

Mach bitte auf der Stelle dein postfach leer!!!😱

Werbung:
sind nicht so besonders gute bilder geworden, das täubchen ist eindeutig zu schnell für meine cam.
aber er hat heute so schon gespielt, das wollte ich doch festhalten.🙂

dsc00165an6.jpg

dsc00164is8.jpg

dsc00166ui8.jpg

dsc00167gd7.jpg

dsc00168iz5.jpg

dsc00169ho5.jpg

dsc00170sn1.jpg

dsc00171hz3.jpg

dsc00172zt3.jpg

dsc00173vw6.jpg

dsc00175oh3.jpg

Hej Claudi,

schön, dass das Täubchen sich schon so wohl fühlt, dass er so selbstvergessen spielt! 🙂

Und sag mal: Dieses Kugelspiel, hast du das selbst gebaut oder kann man das irgendwo kaufen?

Fragt neugierig:

blugirl.

Danke für die Bilder Claudi.

Ich denke er braucht einfach noch Zeit.
Er ist ein sehr sensibler Kater und der ganze Stress vom WE macht ihm noch sehr zu schaffen.

Werbung:
Danke für die Bilder Claudi.

Ich denke er braucht einfach noch Zeit.
Er ist ein sehr sensibler Kater und der ganze Stress vom WE macht ihm noch sehr zu schaffen.

ja, ich denke das auch.

deswegen freu ich mich ja, wenn er zwischendurch schonmal so süß spielt. und dabei scheint er alles um ihn herum zu vergessen🙂.
selbst das gurren vergißt er dabei🙂

nee, zum selber bauen bin ich zu blond🙄
das ist ein kitty brain, von 2 seiten nutzbar. ich schick dir mal einen link, da kann man es besser sehen

Katzenspielzeug und Katzenzubehör günstig bei zooplus: Katzenspielzeug Kitty Brain Train

Oh, cool - das ist bis jetzt irgendwie an mir vorbei gegangen. Und wenn demnächst der Herbst kommt, braucht man ja auch wieder ein bisschen Indoor-Beschäftigung für die Süßen... 🙂 Danke für den Link!

Hat Jona schon einen neuen Kuschelkumpel?

Das mit Carlchen tut mir leid, vieleicht war das doch alles zuviel für ihn...hoffentlich berappelt er sich bald wieder.
Und die anderen werden den Spanier sicher noch lieben lernen. Alles braucht seine Zeit.
OT:Hast du noch Muse mir wegen Lisa zu schreiben?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben