Kommt ein Täubchen geflogen................

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
leider ist das postfach von billy voll...

Liebe Season, da ich ein netter, versöhnlicher Mensch bin, der ungerne mit Beleidigungen auf Mitmenschen losgeht, die ich nicht einmal kenne, versuche ich es erst mal mit netten und diplomatischen Hinweisen.

Wow das man dat noch erklären muß 😱

in der Tat musste man mir das erst erklären. Ich habe es aber schnell verstanden. 🙂

Schönen Abend noch! 🙂

A

Werbung

lasst doch Claudias Fred hier nicht so kaputtmachen, Ignorieren dann verlieren solche Menschen die Lust....

@Claudi, ich wünsche gute Besserung, und vergiss nicht weiter zu tippen hier

So nun wieder zu den wichtigen Dingen🙂

Claudi wie gehts Jona Täubchen????

Lg

Helga

lasst doch Claudias Fred hier nicht so kaputtmachen, Ignorieren dann verlieren solche Menschen die Lust....

@Claudi, ich wünsche gute Besserung, und vergiss nicht weiter zu tippen hier

Sehe ich genau so...😀

dann sind wir uns ja einig,
vergiss die Fotos nicht😉

Werbung:

Ich nicht, denn ich warte dann nur noch auf die Nachricht das auch der kleine Kerl verschwunden oder sonst was ist 😎

Ich nicht, denn ich warte dann nur noch auf die Nachricht das auch der kleine Kerl verschwunden oder sonst was ist 😎

und darüber würdest du dich freuen? *angewidert den kopf schüttel*

@Season - anscheinend verstehst du nur deutliche Worte. Bitte schön - hier sind sie: Halte die Klappe und verschwinde. Du nervst und bist hier unerwünscht

@Claudi - jahaaaa - auch wissen will, wie es mit Jona weitergeht. 😳 - und das der Kleine erstmal krank geworden ist... wen wunderts? Der hat ja auch ne ganze Menge Stress hinter sich und eine Riesenumstellung. Da spinnt das Immunsystem schon mal - vor allem, wenn es von vorneherein nicht sooo dolle ist.

Und wegen dem Schreien - ihr hättet gestern mal meinen Dicken im Auto hören sollen. Auf dem Weg ZUM Tierarzt. Reine Verzweiflung und Panik. Dabei ist er schon seit Oktober letzten Jahres bei mir. Auf der Rückfahrt war es nur noch das "normale" Motzen im Auto 😀

Ich würde auch gerne wissen, wie es Jona geht.

Werbung:
Also langsam ist es echt zum kotzen! Sorry, wenn ich das so ausdrücken muss!

Sicher ist nicht jeder von uns im Katzenhalten perfekt und hat Fehler gemacht und daraus gelernt.
Davon kann sich wohl keiner hier freisprechen und das ist auch okay so.

Aber Season, seit du hier bist stänkerst du gegen andere. Sobald du in einen Thread trittst, wird es ungemütlich.

Ich habe dich nun (wie hoffentlich einige andere auch) beim Admin gemeldet wegen Unruhestifterei und hoffe, er wird entsprechend handeln.

Ich würde gerne die Igno nutzen, was aber nichts nützen würde, da du ja immerzu zitierst wirst.
Denn solch einen Mist, den du schreibst, mag ich mir echt nicht mehr durchlesen müssen.

Echt furchtbar solche Leute, die andere niedermachen um sich selbst gut zu fühlen. Armseeliger gehts kaum!

Man kann und will sich nicht freisprechen auch ich nicht, die selber Freigänger hat, aber das hier alle applaudieren das in so einen Haushalt noch eine Katze kommt, das ist echt nicht zum verstehen!

Und ich sagte ja, das die eine Katze weg ist und die andere im gekippten Fenster hing sind doch nur zwei Beispiele, aber ihr hört und lest ja eh nur das was ihr wollt 😎

Season, das ist nicht wahr. Du kannst nicht einfach allen Usern hier was vor den Latz knallen und weisst gar nicht, wie die denken. Du kannst nicht einfach verallgemeinern.

Wenn Du ein Problem mit Claudi hast, dann klär es doch bitte mit ihr selbst ab, aber zieh nicht alle anderen mit rein.

Auch wenn ich falsch liege, aber falls Du die Isabella bist, die den Onlineshop Isobello hat oder hatte: So kenn ich Dich gar nicht - zumindest bist Du mir im *** damals nicht so negativ aufgefallen 😕

Werbung:
Season, das ist nicht wahr. Du kannst nicht einfach allen Usern hier was vor den Latz knallen und weisst gar nicht, wie die denken. Du kannst nicht einfach verallgemeinern.

Wenn Du ein Problem mit Claudi hast, dann klär es doch bitte mit ihr selbst ab, aber zieh nicht alle anderen mit rein.

Auch wenn ich falsch liege, aber falls Du die Isabella bist, die den Onlineshop Isobello hat oder hatte: So kenn ich Dich gar nicht - zumindest bist Du mir im *** damals nicht so negativ aufgefallen 😕

Ich bin auch nicht so liebe Ela, und wie sehr habe ich mit Dir geheult als das mit Maly war, und genau deswegen kann ich nicht einfach zuschauen und sagen ich finde es toll das da wieder eine Katze hingeht ohne das man mal mehr als zwei Minuten drüber nachgedacht hat.

Ich kann es nicht verstehen wieso ihr das jetzt alle toll findet, erkläre es mir? Und es sind eben nicht nur die zwei Fälle, sonst würde ich nichts sagen, aber ich befürchte das es dann wieder ein gemeinschaftliches heulen gibt, wenn der kleine weg ist oder sonst was passiert?!

Ich mache mir eben Gedanken, aber das scheint hier auch nicht erwünscht zu sein, leider!

Ich habe den Shop gefunden. Selbst von Season am 20.02.06 im von ihr eröffneten Thread "Vivaldi Katzenfutter" im orangenen Forum verlinkt 😀😀😀!!! Scheint also samt Namen verkauft zu sein... 😎

isabello.de

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben