Korat Katze?

• Themenstarter Themenstarter Chicha
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

• Like
Reaktionen: verKATert
🤔🤔🤔?

Zitate in Zitaten und keine Antwort? Da hat der Technik-Wichtel des Forums zugeschlagen 😉

Ganz unten versteckt sich ein „na sicher“…
Ah, danke - und worauf bezieht sich das? @Chicha

Gehst du das kontrollieren lassen?

Dann bitte zum Experten und zeitnah, schade, dass das noch nicht gemacht wurde, wenn die Katze doch schon in Behandlung ist. Also nicht dahin, wo sie bislang war.

• Like
Reaktionen: Jojo12 und Fan4
  • Like
Reaktionen: Jojo12, saurier, Pitufa und eine weitere Person
Werbung:
Ich bin damit hier auch fertig - führt für mich zu nichts. Bleibt mir nur, der Katze viel Glück zu wünschen.

• Like
Reaktionen: Jojo12, Black Perser, Chicha und 2 weitere
  • Like
Reaktionen: Jojo12 und Chicha
Thalia wird nächstes Jahr 3 Jahre alt und hat vor 6 Monaten 19 Zähne beim TA gelassen. Diagnose: FORL

Irgendwer hier im Forum hatte doch sogar eine noch jüngere Katze mit FORL.

• Like
Reaktionen: Jojo12 und saurier
Wenn du auf die ganz normalen Fragen, die hier kamen, normal antworten würdest, dann könnte man dir auch helfen.
Aber du blockst nur ab und zitierst dir nur die Sachen raus, die dir nicht gefallen, um darauf blöd zu antworten 🤷‍♀️

• Like
Reaktionen: Jojo12, Wüstenfuchs 2. 0, Black Perser und 2 weitere
Werbung:
Ist doch immer wieder schön, wenn die Leute so dankbar für die gegebenen Tipps und Hilfen sind. 🙄

• Like
Reaktionen: Jojo12, verKATert und Poldi
  • Like
Reaktionen: Jojo12
Habt ihr eigentlich den Schuss noch gehört???

Was soll as denn jetzt? Warum muss du beleidigend werden?

Es ist doch ein Fakt, dass ein Tier, das auf einer Pflegestelle sitzt, um vermittelt zu werden, umfassend medizinisch untersucht werden sollte und wenn ein Tier ständige Probleme im Mundbereich haben sollte, ist doch FORL das erste, was abgeklärt werden sollte - lange bevor man dem Tier irgendwelche (nicht vorhandenen) Rasseeigenschaften andichten möchte (was sie natürlich zum Vermitteln interessanter macht - ich verstehe den Gedanken dahinter schon).

Aber einen aufgeklärten potentiellen neuer Halten interessiert mehr der medizinische, denn der Rassestatus des Tieres von einer PS.

• Like
Reaktionen: Jojo12, Lirumlarum, verKATert und 3 weitere
Werbung:
das kann ich mir vorstellen…
Wie soll ich denn die Kombi aus diesen beiden Zitaten verstehen? Dass du meinst, zum Zahnzpezialisten zu gehen bedeutet, dass ich den Schuss nicht gehört habe?!

Und @Nula meinet dich damit 😉.

• Like
Reaktionen: Jojo12 und Nula
  • Like
Reaktionen: Jojo12 und saurier
Für meine nicht.

Warum nicht?
Weil es deine Katze ist?
Weil es bis eben nie Thema für dich war?

Ich finde es sehr traurig wie du hier reagierst.
Traurig nicht wegen dir oder weil du mich in irgendeiner Weise berührst, sondern traurig für deine Katze die mit deinen Entscheidungen leben muss, ganz egal was das für sie bedeutet.

• Like
Reaktionen: Jojo12, verKATert und JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben