Kosten bei 3 Katzen

• Themenstarter Themenstarter Anika
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde es mit den dreien versuchen, wenn du dich so in die Kleine verliebt hast. Es sind ja noch Babies und die können sich gut aufeinander einstellen. Sie machen vieles noch auf die spielerische Art. Und schliesslich sind ja auch Wurfgeschwister oft zu mehrt als zwei und haben durchaus unterschiedliche Charaktere und die kommen auch gut miteinander aus. Und da die drei ja ungefähr gleich alt sind und alle noch Babies spricht eigenlich nichts dagegen.
Die Zusammenführung verläuft bei Babies, die mit anderen Katzen bis dahin zusammen waren ja auch ganz anders und im Normalfall viel leichter als bei Einzeltieren oder erwachsenen Katzen.

A

Werbung

Hallo,

wieso müssen es denn die zwei Kitten überhaupt sein?
Nimm doch die süße aus dem Tierheim. Wie alt ist die denn?
Wir haben auch vor zwei Monaten Lillie aus dem Tierheim geholt..eine richtige Kuschelmaus. Sie wurde einfach am Straßenrand ausgesetzt. Weißt Du, Kitten wollen alle. Die finden schnell ein zu Hause. Aber so ein Tierle aus dem Tierheim, oder Zwei, die schon vielleicht schon 3 Jahre alt sind....?
Was meinst Du?

Liebe Grüße, Silke

Hallo,

wieso müssen es denn die zwei Kitten überhaupt sein?
Nimm doch die süße aus dem Tierheim. Wie alt ist die denn?
Wir haben auch vor zwei Monaten Lillie aus dem Tierheim geholt..eine richtige Kuschelmaus. Sie wurde einfach am Straßenrand ausgesetzt. Weißt Du, Kitten wollen alle. Die finden schnell ein zu Hause. Aber so ein Tierle aus dem Tierheim, oder Zwei, die schon vielleicht schon 3 Jahre alt sind....?
Was meinst Du?

Liebe Grüße, Silke

Ich dachte hier gehts um ein drittes Tier - und ich finds schon toll, dass sie überhaupt einem Tier aus dem Tierheim eine Chance auf ein schönes neues Zuhause geben möchte ob Kitten oder nicht.

Außerdem könnte sie auch zwei erwachsene Katzen aus dem TH holen, die sich vertragen.