Kotzreiz gefällig? Tote Tiere als Kinderspielzeug bei AMAZON

  • Themenstarter Themenstarter Casper-79
  • Beginndatum Beginndatum
sorry aber ich finde das geht zu weit.
ich habe soeben den anbieter angeschrieben und amazon gebeten das angebot zu prüfen.
diese artikel werden als spielzeug für kinder ab 10 jahren bzw. halloween artikel angeboten.!!

bitte beachtet vor dem klicken der links das dort auch bilder hinterlegt sind.
bei den titeln sollte jeder wissen was ihn erwartet.!


blutige, gehäutete Katze


Zombie Hund verhungert

gehäuteter blutiger Bär


ist ja total wiederlich wie kann man sowas nur verkaufen ????? :grr:
 
A

Werbung

Nun ja, ich würde mich auch aufregen, wenn es auf einmal "Gummipuppen" gäbe, die wie Kinder aussehen würden.
Da weiß ich auch, dass die nicht echt sind. Trotzdem fände ich es pervers.
 
Den Satz versteh ich nicht?
Es gibt doch genug Puppen die wie Babys aussehen, damit spielen Kinder Tag für Tag.
 
Den Satz versteh ich nicht?
Es gibt doch genug Puppen die wie Babys aussehen, damit spielen Kinder Tag für Tag.

Ja Kinder, aber keine Erwachsenen.

Ich denke doppelpack bezieht ihr Posting auf Pädophile... deswegen Gummipuppe...
 
ist ja total wiederlich wie kann man sowas nur verkaufen ????? :grr:
Welches Gemüt kann denn sowas herstellen? Dazu ist wohl mehr nötig, als nur in Formen zu gießen...

Puppen in Kindergestalt für merkwürdige Spielchen? Die wird es dann auch bald geben, schön flach sogar, daß sie unter Decken und langen Gewändern versteckt werden können?

Zugvogel
 
Und wenn Du in der Dämmerung ein solches Gebilde entdeckst, dann kannst Du gut schlafen?
Nur zu dumm, wenn am nächsten Morgen die Tatsache ersichtlich ist, daß es doch ein echtes, totes Tier ist. Dann wird halt die nächste Nacht etwas schlaflos vor Abscheu.

Zugvogel

Ich fasse es zwar nicht, dass ich so etwas tatsächlich erklären muss, aber bitteschön:
Wenn ich abends auf dem Feldweg so etwas sehe (wo es sich ja fast hundertprozentig um einen traurigen, echten Fall handeln wird), wird es wohl eine andere Reaktion auslösen, als wenn ich auf einer Halloween-Party neben der "Blut-Bowle" und dem "Innereien-Chilli" auf solche Gebilde stoße....oder meinste nicht?😉
 
Werbung:
Den Satz versteh ich nicht?
Es gibt doch genug Puppen die wie Babys aussehen, damit spielen Kinder Tag für Tag.

Ja Kinder, aber keine Erwachsenen.

Ich denke doppelpack bezieht ihr Posting auf Pädophile... deswegen Gummipuppe...

Oh, sry für die Verwirrung. Deshalb schrieb ich "Gummipuppe", dachte, das ist dann klar (Ich meinte diese aufblasbaren, die einige für ihre sexuellen Praktiken verwenden).

Edit: Katzenwaise hats schon erklärt 🙂
 
Puppen in Kindergestalt für merkwürdige Spielchen?

Zugvogel

Gibbet schon massenweise.
Kuckst Du ***hier***

oder ***hier***

Sorry, aber der musste jetzt echt sein😉

Es kommt doch auf den KONTEXT an!!!

Toter Tierkadaver auf der Straße: Furchtbar!
Toter Plastikkadaver auf der Halloween-Party: (fragwürdige, aber dennoch) harmlose Deko

Kinderpuppe bei mir damals im Kinderzimmer: niedlich
Kinderpuppe bei Herrn Müller (51 Jahre) im Schlafzimmer: sehr fragwürdig!
 
Hm, aber die könnten doch auch einfach das bestehende Angebot zweckentfremden.

Hm, aber die könnten doch auch einfach das bestehende Angebot zweckentfremden.
Daran sieht man aber, irgendwo zieht unsere Gesellschaft ja auch Grenzen.

Sogar der VIRTUELLE Sex (o.Ä.) zwischen kinderähnlichen Figuren, Mensch und Tier wurde doch durch das Spiel "Second Life" diskutiert.

Wieso, ist doch alles nur virtuell????!

Wenn sogar das dt Rechtssystem meint, hier eingreifen zu müssen.... 😉 Also , finde ich es auch in Ordnung, sich über andere Missstände aufzuregen.
 
Finde ich unterste Schublade, das man als Halloween "Fan" und wegen Grusel Puppen, nun mit Pädophile verglichen wird. Arm einfach nur arm 🙁

Das sollte man fett und unterstrichen posten.
 
Werbung:
Finde ich unterste Schublade, das man als Halloween "Fan" und wegen Grusel Puppen, nun mit Pädophile verglichen wird. Arm einfach nur arm
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun, man geht doch nicht auf Halloween Partys, um sich an nachgebildete Kadavern zu ergötzen und zu befriedigen !!

Äh,also von meiner Seite aus war es nicht vergleichend gemeint!

Das mit der Puppe sollte nur exemplarisch sein.
Deshalb ja auch "Misstände".... jeder zieht natürlich seine persönlichen Grenzen.
 
sorry aber ich finde das geht zu weit.
ich habe soeben den anbieter angeschrieben und amazon gebeten das angebot zu prüfen.
diese artikel werden als spielzeug für kinder ab 10 jahren bzw. halloween artikel angeboten.!!

bitte beachtet vor dem klicken der links das dort auch bilder hinterlegt sind.
bei den titeln sollte jeder wissen was ihn erwartet.!


blutige, gehäutete Katze


Zombie Hund verhungert

gehäuteter blutiger Bär

pfui ist das ekelig, sowas müsste verboten werden
 
Finde ich unterste Schublade, das man als Halloween "Fan" und wegen Grusel Puppen, nun mit Pädophile verglichen wird. Arm einfach nur arm 🙁

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun, man geht doch nicht auf Halloween Partys, um sich an nachgebildete Kadavern zu ergötzen und zu befriedigen !! Wer bei solch einem Anblick, Gelüste bekommt, der tickt nicht mehr ganz richtig im Oberstübchen und bei diesen Menschen wird auch nicht der Gruselfaktor erreicht, sondern wohl eher ne Erektion. Hammerhart, was hier geschrieben wird und was für Vergleiche gezogen werden. 😱

Also ich schaue mir sehr gerne Horror Filme an, aber nicht diese, die gar keine Handlung haben, es muss auch spannend sein und ich schaue mir sehr gerne Psycho Thriller an, auch gehe ich gerne auf Halloween Partys, vor allem, wenn die Deko super ist und die Leute auch gruselig verkleidet sind. Ich find gerade Psycho thriller spannend und die fesseln mich und der Grusel Faktor ist ein ganz anderer, wie er in der Realtät ist. Bei einem Film weiß ich, das es NUR ein film ist, genauso wie ich auf einer Hallween Party, oder in einer Geisterbahn weiß, das es sich NUR um puppen handelt.

Gehe ich aber abends im dunkeln alleine einen Feld weg entlang, habe ich Angst und das ist eine ganz anderes Gefühl,. wie ich es habe, wenn ich mir einen Film anschaue.

Genauso, wenn ich draussen einen Kadaver sehe, ekelt es mich an und mir tut das Tier, was dieses Leid widerfahren ist leid, da habe ich absolut keinen Grusel Faktor, sondern einen Mitleid, Wut etc. ganz andere Gefühle.

Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen
Ja, genau, hier werden frische Äpfel mit getrockneten Birnen verglichen.

Es geht im Hintergrund auch darum, wo man moralisch-ethische Grenzen setzt, jeder für sich allein.

Wer Freude an dem Anblick eines gut nachgemachten Tierkadavers haben kann, zumindest aber Gleichgültigkeit, wird dieses Desinteresse nicht immer nur auf Spielzeug richten können, die Grenzen im Gemüt werden verwischen, die Empfindung zu virtuell zu real nicht mehr immer zu unterscheiden.

Natürlich kann man von erwachsenen Menschen erwarten, daß sie wissen und empfinden, wo Spiel und Spaß (wir sind ja eine Spaßgesellschaft!) aufhört und wirkliches Leid beginnt.
Doch wer garantiert, daß nicht unbedarfte Kinder mit diesem bedenklichen Spaß konfrontiert wird, bevor deren ethische Entwicklung abgeschlossen ist? Man KANN nicht alles so verstecken, daß es immer und überall für Kinderaugen nicht sichtbar ist.
Ist es nicht schlimm genug, daß es Tierquälerei gibt, muß das jetzt noch puppenhaft als Spaß dienen können?

Zugvogel
 
Aber wenn schon in eine andere Richtung diskutiert wird, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Ist mir aber dann noch allemal lieber, wenn se ihre Gelüste an Puppen auslassen, als das se sich echte Kinder nehmen !

Ich finde es auch nicht gut, das Frauen sich prostituieren, aber anderseits, würden es dann sicher weitaus mehr vergiwaltigungen geben.

Auch wenns jetzt arg OT geht, ABER: Vergewaltigungen werden in 99,9 % der Fälle nicht durch Prostitution verhindert. Es geht nicht rein um Sex, sondern um Macht-Verteilung und Sadismus. Das ist ne ganz andere Schiene, zu dem Thema gibts auch viel geschriebenes Wort. Nur mal so am Rande...

Uuuund back to topic 😉
 
Aber wenn schon in eine andere Richtung diskutiert wird, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Ist mir aber dann noch allemal lieber, wenn se ihre Gelüste an Puppen auslassen, als das se sich echte Kinder nehmen !

Ich finde es auch nicht gut, das Frauen sich prostituieren, aber anderseits, würden es dann sicher weitaus mehr vergiwaltigungen geben.

Na ja, das nützt ja nichts in den meisten Fällen 😉

Zugvogel hats gut auf den Punkt gebracht,
Es geht im Hintergrund auch darum, wo man moralisch-ethische Grenzen setzt, jeder für sich allein.

Oh man, was habe ich das mit dem Gummipuppen Bsp wieder angerichtet 😱
 
Werbung:
Wer Freude an dem Anblick eines gut nachgemachten Tierkadavers haben kann, zumindest aber Gleichgültigkeit, wird dieses Desinteresse nicht immer nur auf Spielzeug richten können, die Grenzen im Gemüt werden verwischen, die Empfindung zu virtuell zu real nicht mehr immer zu unterscheiden.



Zugvogel

DOCH!
Die Unterscheidung kann gemacht werden. Im Gegenteil! Dadurch, dass ich diese leblosen Plastikkadaver sogar sehr gut und rasch von echten Tierleichen unterscheiden kann und so meine Emotionen und meine Reaktionen gut kontrollieren kann, könnte man doch im Umkehrschluss auch behaupten, dass ich einen verbesserten Realitätssinn habe (als z.B. Du).
 
DOCH!
Die Unterscheidung kann gemacht werden. Im Gegenteil! Dadurch, dass ich diese leblosen Plastikkadaver sogar sehr gut und rasch von echten Tierleichen unterscheiden kann und so meine Emotionen und meine Reaktionen gut kontrollieren kann, könnte man doch im Umkehrschluss auch behaupten, dass ich einen verbesserten Realitätssinn habe (als z.B. Du).

Jeder? Auch ein vielleicht dreijähriges Kind?

Es ist bei Erwachsenen nicht der Realtiätssinn sonder die Ehtik, die eigenlich solche Späße wie diese Plastiktiere als geschmacklos und widerlich ablehnt.
´
Die Realität ist, daß solche absonderlichen Sachen gibt, die Ethik lehnt sie ab.

Zugvogel
 
Und jeder der Horrorfilme mag,wird später Massenmörder 🙄
Ein Hoch auf die blinde Polemik!
 
Jeder? Auch ein vielleicht dreijähriges Kind? Es ist bei Erwachsenen nicht der Realtiätssinn sonder die Ehtik, die eigenlich solche Späße wie diese Plastiktiere als geschmacklos und widerlich ablehnt.
´
Die Realität ist, daß solche absonderlichen Sachen gibt, die Ethik lehnt sie ab.

Zugvogel

WER gibt denn einem 3 jährigen kind solch ein teil zum spielen?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben