Finde ich unterste Schublade, das man als Halloween "Fan" und wegen Grusel Puppen, nun mit Pädophile verglichen wird. Arm einfach nur arm 🙁
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun, man geht doch nicht auf Halloween Partys, um sich an nachgebildete Kadavern zu ergötzen und zu befriedigen !! Wer bei solch einem Anblick, Gelüste bekommt, der tickt nicht mehr ganz richtig im Oberstübchen und bei diesen Menschen wird auch nicht der Gruselfaktor erreicht, sondern wohl eher ne Erektion. Hammerhart, was hier geschrieben wird und was für Vergleiche gezogen werden. 😱
Also ich schaue mir sehr gerne Horror Filme an, aber nicht diese, die gar keine Handlung haben, es muss auch spannend sein und ich schaue mir sehr gerne Psycho Thriller an, auch gehe ich gerne auf Halloween Partys, vor allem, wenn die Deko super ist und die Leute auch gruselig verkleidet sind. Ich find gerade Psycho thriller spannend und die fesseln mich und der Grusel Faktor ist ein ganz anderer, wie er in der Realtät ist. Bei einem Film weiß ich, das es NUR ein film ist, genauso wie ich auf einer Hallween Party, oder in einer Geisterbahn weiß, das es sich NUR um puppen handelt.
Gehe ich aber abends im dunkeln alleine einen Feld weg entlang, habe ich Angst und das ist eine ganz anderes Gefühl,. wie ich es habe, wenn ich mir einen Film anschaue.
Genauso, wenn ich draussen einen Kadaver sehe, ekelt es mich an und mir tut das Tier, was dieses Leid widerfahren ist leid, da habe ich absolut keinen Grusel Faktor, sondern einen Mitleid, Wut etc. ganz andere Gefühle.
Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen