Blume Anna
Forenprofi
Uiuiuiuiui.....Blume Anna in Fahrt😱 Du musst ja unwahrscheinlich viele schlimme Menschen im Tierschutz getroffen haben.😀
Hallo Brigitte, schön Dich zu lesen.....
nein, eigentlich gar nicht. Die Menschen, die ich bisher getroffen habe, waren ganz normale Menschen, die ganz normal reagiert haben, wenn man sie was gefragt oder um etwas gebeten hat. Genauso hat mich auch noch keiner beleidigt, wenn ich ihm erklärt habe, das z. B. ausgerechnet dieser Kater eben nicht in einer Wohnung gehalten werden kann.
Anders verhält es sich in Foren, dort sind recht spezielle Leutchen anzutreffen, die sich augenscheinlich für TS einsetzen, auf die man aber in den wenigsten Fällen zählen kann, wenn es mal hart auf hart kommt. Komischerweise sind es genau diese Art von Leutchen , die IMMER den bösen Menschen begegnen, die dann auch noch die Frechheit besitzen und fragen stellen. Tztztz, das macht man doch nicht,....
Das was Rookie geschrieben hat sind furchtbare Zustände und diese aufzuschreiben ist kein Ablästern. Es zeigt nur, das es hier mit dem TS noch ziemlich im Argen ist.
Demgegenüber stehen aber auch viele andere vorzeigbare THs, die mit dem Leben ihrer Schutzbefohlenen nicht so labidar umgehen.
... aber deshalb sollte man solche schlechten THs aber trotzdem nicht totschweigen.
Zuletzt bearbeitet: