Kranke Kitten vermittelt

• Themenstarter Themenstarter Bianca24
  • Beginndatum Beginndatum
Ja auf jeden Fall sie wusste das die Kitten krank sind und hat uns versichert das ihre Kitten alle gesund sind. Der Tierarzt hat auch gesagt das sie den Durchfall auf jeden Fall schon hatten.😡

Ja das war mir eine Lehre😳

A

Werbung

Nun ist das Kleine ja bei euch, das sprichwörtliche Kind ja sowieso schon in den Brunnen gefallen.
Du wirst sehr viel Geduld (und mögl.weise auch Geld) brauchen, um dein kleinen Schatz gesund zu pflegen, aber es ist zu schaffen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und drück euch die Daumen, dass der Zwerg wieder gesund wird.
Lies am besten mal hier im Verdauungs-Bereich, was du bei DF machen kannst und solltest, nicht unbedingt das vom TA verordnete Trockenfutter geben.🙄

Ja ich denke auch das wir das schaffen🙂 wir haben ihn ja schon richtig lieb gewonnen.

Vielen Dank für die Hilfe 🙂

Also ich möchte hier jetzt wirklich nicht den Deibel aus'n Busch holen, aber die verschorften Stellen im Fell würde ich mal auf Hautpilz untersuchen lassen. Schmutziges Haus......usw, würde mich nicht wundern, wenn da nicht auch ein Pilz schlummert. 😡🙁

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich schon untersuchen lassen, er bekommt auch schon seit Tagen die Stelle eingecremt und schon viel besser geworden😳