P
pringels
Neuer Benutzer
erstmal hallo an alle katzenliebhaber..ich bin neu und eine besiterin eines kartäusermischlings....meine katze, 14 jahre alt, hat die letzte zeit sehr viel abgenommen und ich war mit ihr auch regelmäßig bei tierarzt und der sagte, dass sei eine katzenfuttermittelallgerie und man sollte eine ausschlußdiät machen...zwischendurch hatte sie dann eine bauchspeicheldrüsenenentzündung, die behandelt wurde...nun, ich habe die letzte zeit unmengen an geld für futter ausgegeben..zwischendurch auch das barfen probiert bis sie dann letzte woche das futter völlig verweigerte...das schaute ich mir 1,5 tage an und dann ab zum arzt..er diagnostizierte einen entzündeten zahn...und wollte meine völlig abgemagerte katze in narkose legen..ich wollte das nicht...und wurde dann mit schmerzmittel wieder nach hause geschickt...es wurde zum we nicht besser und am montagmorgen bin ich sofort in eine größere praxis gefahren..dort wurde blut abgenommen und festgestellt, dass sie eine hyperthyreose hat und ich habe thyronorm für sie bekommen..das gebe ich jetzt 1ml morgens und abends seit dienstag...sie frißt aber immer noch nicht!!! trinkt nur aus dem wasserhahn und ich kann öfter mal eine paste an den gaumen schmieren...nun soll ich heute wieder zum arzt, weil sie ja seit einer woche nicht frist...ich bin sehr verzweifelt..wie lange hält meine pringels das denn ohne futter überhaupt aus!!! und warum reagieren die ärzte nicht darauf, wenn man das sagt!!! vielleicht will sie auch gar nicht mehr!!! hat jemand so etwas schon durchgemacht...? kann man den appetit überhaupt anregen, wenn ihr ständig schlecht ist? von diesem medikament kann ihr auch übel werden und das wäre ja dann ein teufelskreis!!und sowieso hab ich das mit der schilddrüse noch nicht richtig verstanden...die meinsten schreiben, dass ihre tiere zu viel fressen!! ich wäre über antworten sehr dankbar...
eine verzweifelte katzemutti ...
eine verzweifelte katzemutti ...