Kranker Streuner???????????? Zugelaufen

  • Themenstarter Themenstarter fraki1
  • Beginndatum Beginndatum
Eine Kerze🕯für den Opi und alles Liebe für Euch. Ihr habt ihm das Ende seines Lebens versüßt ♥
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
A

Werbung

Ich musste wirklich weinen vorhin, und ich bin normalerweise überhaupt nicht nah am Wasser gebaut!
Aber ich hab die Geschichte von Anfang an verfolgt und sosehr gehofft für ihn!
Aber lieber Fraki, ihr habt alles getan, was möglich war!! Grossen Respekt und Dank dafür!!

Lieber, süsser Schatz, komm gut über die Regenbogenbrücke❤️❤️❤️
 
  • Like
Reaktionen: Odenwälderin
Ich habe ihn vorhin im Garten begraben. Wir kannten ihn seit 22.10. 2020 bis gestern Abend, knapp 5,5 Monate.

In dieser eh schon kurzen Zeit war er keine 2 Wochen bei uns sondern unterwegs oder stationär beim TA.

Ich bin noch nie in meinem Leben so schnell mit einem fremden Tier vertraut geworden (vielleicht mit Ausnahme der kleinen Lilly welche ich 2019 am Strassenrand eingesammelt und ihrem Besitzer wiederverschafft habe).
Daß er mit seiner Erkrankung ein großes Problem hat war seit der Zahn-Op klar. Aber die TÄ wußte damals selber nicht ob die Nierenwerte durch die Zähne verursacht wurden oder umgekehrt.

Er war gestern gar nicht mehr in der Lage zu sitzen sondern in der Seitenlage nur noch für kurze Zeit leicht den Kopf zu heben.
Zusätzlich hatte er einen blutigen Durchfall entwickelt. Die TÄ vermutete ein beginnendes Multiorganversagen und hat mir auch klar gesagt, daß die Nieren sich nicht mehr erholen werden.

Hinterher tut es mir leid, daß ich der angesprochenen Einschläferung am Tag zuvor noch widersprochen hatte. Das hätte ihm einen Tag Leid erspart.

Opi, bitte verzeih mir, wir werden Dich nie vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Crying
Reaktionen: Poldi und Nicht registriert
Auch ich habe hier still mitgelesen und es so toll gefunden, dass Opi doch noch Liebe und Zuwendung erfahren durfte. Auch ich bin unheimlich traurig, dass es jetzt so schnell zu Ende ging / ihr viel zu wenig gemeinsame Zeit hattet.
Mein herzliches Beileid.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Ich werde Opi vermissen, hier im Forum😥😘
 
So hatte er doch das Glück, eine wichtige Erfahrung und Nähe mit Menschen zu erleben. Diese Erfahrung wird er mitnehmen. Seine Seele wird noch eine Weile bei Dir sein und sich immer wieder melden. Euch hat ein starkes Band verbunden, das bleibt. Das ist ein großer Trost, finde ich, der uns bleibt. Ich habe schon einige Tiere verloren und diese Erfahrung gemacht.
 
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
Beim Einschläfern habe ich noch sein Köpfchen gestreichelt.
Ein paar Sekunden nach der ersten Spritze waren schon keine Herzgeräusche mehr festzustellen.
Heute Nacht bin aufgestanden und habe auf dem Balkon geraucht.
Plötzlich habe ich mehrmals Opi in die Dunkelheit gerufen in die Richtung aus welcher er immer gekommen ist bis mir bewußt wurde was ich da eigentlich mache.
Nach Graulis Tod haben wir ganz sicher nicht nach einem Tier gesucht. Der liebe Opi ist in unser Leben geschlichen und so schnell und grausam wieder genommen worden.
 
  • Crying
Reaktionen: Razielle, SabaYaru, Minki2004 und 3 weitere
😢😢😢😢😢😢
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
ferufe
F
W
Antworten
5
Aufrufe
900
tiha
T
Pauli84
Antworten
3
Aufrufe
2K
tiha
T
rlm
Antworten
10
Aufrufe
2K
rlm
rlm
S
Antworten
56
Aufrufe
26K
nicker
nicker

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben