Kranker Streuner???????????? Zugelaufen

  • Themenstarter Themenstarter fraki1
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn der letzte angeführte Wert tatsächlich Lipase und nicht irgendwas anderes ist, worauf ich nicht komme, dann ist der bei der Erhöhung so weit drüber, dass von einer akuten Pankreatitis auszugehen ist. Der fPLi ist zwar wesentlich genauer/aussagekräftiger als der "normale" Lipasewert, aber so weit über der Referenz....
Ich habe deswegen telefoniert mit der TÄ. Sie sagte daß die aktuelle Medikation seit 3,5 Tagen auch auf Bekämpfung von Pankreatitis ausgelegt ist. Von einer erneuten Blutabnahme hat sie mich aber gewarnt wegen der starken Blutarmut.
 
A

Werbung

Ich drücke Dir und Deinem Opi die Daumen, dass er es schafft und die Werte besser werden und er wieder stabil wird. Gib die Hoffnung nicht auf!
 
So traurig es ist...
Ich denke, es ist wichtig auch zu bedenken, dass es sich um einen Kater handelt, der aller Wahrscheinlichkeit nach nicht stressfrei im Haus gehalten werden kann. Das bedeutet, regelmäßige Medikation wird nicht möglich sein. Und ich hätte große Angst, dass er sich zum Sterben irgendwohin zurückzieht und dort qualvoll und elendig verstirbt.
Dann lieber ein möglicherweise etwas verfrühtes, aber friedliches Ende.
 
Ich habe deswegen telefoniert mit der TÄ. Sie sagte daß die aktuelle Medikation seit 3,5 Tagen auch auf Bekämpfung von Pankreatitis ausgelegt ist. Von einer erneuten Blutabnahme hat sie mich aber gewarnt wegen der starken Blutarmut.
Ich hab dir diesbezüglich jetzt schon in der Nieren-Gruppe auf FB geantwortet. Ich finde es dort zwar auch weniger übersichtlich als hier, aber dort sind einfach die ganzen Nieren-Spezialisten, die Ihr jetzt sicherlich braucht. Und wenn wir jetzt "doppelgleisig" weitermachen, wird es ja auch nur verwirrend/unübersichtlich.
 
Wie geht es dem Opi?
 
Das bedeutet, regelmäßige Medikation wird nicht möglich sein. Und ich hätte große Angst, dass er sich zum Sterben irgendwohin zurückzieht und dort qualvoll und elendig verstirbt.
Das ist der Punkt der mir seit Montag den Schlaf raubt und ich bin keiner der sofort in Panik verfällt. Ich fahre heute um 16:00 Uhr hin und schaue ihn mir nochmal an.
 
Werbung:
  • Crying
Reaktionen: Nicht registriert
Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft.
 
Hab nochmal angerufen, er liegt apathisch in seinem Käfig und frisst nur 2-3 Esslöffel am Tag.
Er bekommt EPO, Sucrabest und Vitamin B12 und das Elektrolyt. Er ist jetzt seit 4 Tagen an der Infusion ohne Besserung.
Ich nehme mal sein Felix mit und schau ob er darauf anspricht. Das Nierenfutter war nie wirklich seins.
Aber den lieben Opi will ich auch nicht zu einer Laborratte machen, das hat er nicht verdient.
Bin restlos bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
  • Crying
Reaktionen: BerndundTom, Nicht registriert, Poldi und 2 weitere
Das hört sich nicht gut an und tut mir leid😞
 
😢😢😢
 
Werbung:
Wir haben ihn gehen lassen.
 
  • Crying
Reaktionen: Slimmys Frauli, Razielle, Onni und eine weitere Person
😭😭😭😭😭
 
Tut mir sehr leid für euch.
Aber dort, wo er jetzt ist, hat er keine Schmerzen und keine Übelkeit mehr. RIP, Streunerchen, du hattest tolle Pflegeeltern!
 
Das tut mir auch sehr leid für Euch ...
 
Mein Beileid.
 
Werbung:
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.
Aber ich bin mir sicher ihr habt das richtige getan.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Gute Reise Opi komme gut über den Regenbogen 🌈🕯️
 
  • Crying
Reaktionen: Nicht registriert
Mein herzliches Beileid.

Danke, dass ihr alles für ihn getan habt. Es möge euch ein Trost sein, dass ihr sein Leben so erhellt habt 🧡 Er hatte großes Glück, euch zu treffen und wird im Katzenhimmel damit prahlen, da bin ich mir sicher.
 
Das tut mir sehr leid. 😢
Aber der Opi hat bei euch noch in seinen letzten Monaten Liebe und Fürsorge spüren dürfen.
Eine Kerze für dem Opi. 🕯️
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
27
Aufrufe
2K
ferufe
F
W
Antworten
5
Aufrufe
900
tiha
T
Pauli84
Antworten
3
Aufrufe
2K
tiha
T
rlm
Antworten
10
Aufrufe
2K
rlm
rlm
S
Antworten
56
Aufrufe
26K
nicker
nicker

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben