M
Mazze76
Erfahrener Benutzer
Die Kratztonne Natural Paradise XXL gibts auch wieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke 🙂Schöne Katzen hast du
Ich finde das Management auch bissl komisch...Das Warenmanagement bei Zooplus verstehe ich aber auch nicht. Eine Freundin hätte auch gerne diesen Baum, aber nach einer Stunde war er schon wieder ausverkauft.
Eine Freundin hätte auch gerne diesen Baum, aber nach einer Stunde war er schon wieder ausverkauft.
Mir wurde er am Freitag aus dem Warenkorb geklaut 🙁 Ich hatte ihn schon im Korb und musste nur noch mal kurz meinen Gutscheincode raussuchen. Als ich den dann 2 Minuten später eingeben habe, war der Baum schon weg. Heute war er auch nach einer halben Stunde ausverkauft Jetzt ist er angeblich erst wieder im April lieferbar
Mir fällt auf dass auf allen anderen Bildern die Hängematte etwas durchhängt, an meinem Baum ist die total straff, die Katzen lieben sie aber auch so.
Wo gibt es ihn, hab schon das Netz durchforstet ????
Für Schrauben mit Imbussystem bekommt man bei ZP vermutlich - wie bei Ikea - einen passenden Imbusschlüssel mitgeliefert? Der ist dann ja aus einem Guss, aber sollte zu dem Natural Paradise KB auch ein Schraubenzieher erforderlich sein, würde ich eigenes Werkzeug dringend empfehlen! 😉
LG
Bei Zoo+ und wenn dort lieferbar, dann auch bei Bitaba.