Kratzbaum Natural Paradise - Erfahrungen?

• Themenstarter Themenstarter Bellarina
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Bei bitiba gibt's ihn auch wieder

Den kratzbaum meine ich natürlich....sogar noch günstiger

Jippi :omg:

Ich beobachte den KB schon seit Wochen, er war immer ausverkauft.
Von diesem Thread aufmerksam geworden, fix bei zooplus geschaut: er ist wieder da. 🙂
Also bestellt, das war Donnerstag Abend, Freitag wurde er verschickt und heute habe ich den zusammen gefriemelt.

Ich habe mich leicht mit den Maßen vertan, deshalb ist das im Moment noch nicht so der endgültige Platz.
Aber ich finde ihn gut.
Er wirkt und ist halt bissl groß durch die dicken Säulen.
Verarbeitung finde ich in Ordnung.
Bisher war auch schon jede Katze mal da um zu schauen wat da so neues in der Ecke steht.
Ich finde die Farbe angenehm und da auch nur die Auflagen aus Plüsch sind, wirkt er auch nicht so plüschig wie so manch anderer KB.
Aufbauen war für mich alleine auch kein Problem.
Bilder zeigen Katzis beim erforschen und den KB komplett.

Anhänge

• 20140222_161514.jpg
    20140222_161514.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 146
  • 20140222_154354.jpg
    20140222_154354.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 143
  • 20140222_155800.jpg
    20140222_155800.jpg
    91 KB · Aufrufe: 155
  • 20140222_162216.jpg
    20140222_162216.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 153
Schöne Katzen hast du, ich habe den Baum auch seit drei Monaten und meine Katzen und ich sind immer noch sehr zufrieden. Mir fällt auf dass auf allen anderen Bildern die Hängematte etwas durchhängt, an meinem Baum ist die total straff, die Katzen lieben sie aber auch so. Sieht nach einigen Produktionsschwankungen aus, ist für mich aber kein Problem.
Das Warenmanagement bei Zooplus verstehe ich aber auch nicht. Eine Freundin hätte auch gerne diesen Baum, aber nach einer Stunde war er schon wieder ausverkauft.

Werbung:
Schöne Katzen hast du
Danke 🙂

Das Warenmanagement bei Zooplus verstehe ich aber auch nicht. Eine Freundin hätte auch gerne diesen Baum, aber nach einer Stunde war er schon wieder ausverkauft.
Ich finde das Management auch bissl komisch...
Ich hatte mich per email-Benachrichtigung eingetragen. Die email hatte ich Freitag Vormittag in den mails. Da war er schon wieder ausverkauft.
Wäre ich nicht durch diesen Thread drauf aufmerksam geworden, ich hätte den KB wieder verpasst.

Ich habe ihn auch heute bekommen und er ist toll :pink-heart:

Das Aufbauen war zum Glück einfach.

Eine Freundin hätte auch gerne diesen Baum, aber nach einer Stunde war er schon wieder ausverkauft.

Mir wurde er am Freitag aus dem Warenkorb geklaut 🙁 Ich hatte ihn schon im Korb und musste nur noch mal kurz meinen Gutscheincode raussuchen. Als ich den dann 2 Minuten später eingeben habe, war der Baum schon weg. Heute war er auch nach einer halben Stunde ausverkauft :grummel: Jetzt ist er angeblich erst wieder im April lieferbar :hmm:

Mir wurde er am Freitag aus dem Warenkorb geklaut 🙁 Ich hatte ihn schon im Korb und musste nur noch mal kurz meinen Gutscheincode raussuchen. Als ich den dann 2 Minuten später eingeben habe, war der Baum schon weg. Heute war er auch nach einer halben Stunde ausverkauft :grummel: Jetzt ist er angeblich erst wieder im April lieferbar :hmm:

Heute war er auch kurz bei bitiba für 135 Euro im Bestand, hatte ich zufällig gesehen. Das mag auch so vielleicht eine Stunde oder so gewesen sein. 😱😱😱

LG

Mir fällt auf dass auf allen anderen Bildern die Hängematte etwas durchhängt, an meinem Baum ist die total straff, die Katzen lieben sie aber auch so.

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Meine Matte ist nämlich auch recht straff, aber auch hier wird sie trotzdem geliebt 😉

Werbung:
Wer ihn noch bestellen möchte, JETZT GERADE ist er zu haben!

Jupp, hab ihn gerade bestellt! 😀

Wollte hier auch gerade die frohe Botschaft verkünden, dass er wieder verfügbar ist 🙂🙂🙂

Ich hab ihn mir endlich schnappen können 😉

Ich hab ihn auch um 21:45 Uhr bestellt :yeah: Endlich!!!

Ich hätte auch gerne einen, aber leider nicht lieferbar 🙁

Wieso kostet der eigentlich wieder mehr? Weiß das jemand hier?

Menno... 🙁

Werbung:
Wo gibt es ihn, hab schon das Netz durchforstet ????

Für Schrauben mit Imbussystem bekommt man bei ZP vermutlich - wie bei Ikea - einen passenden Imbusschlüssel mitgeliefert? Der ist dann ja aus einem Guss, aber sollte zu dem Natural Paradise KB auch ein Schraubenzieher erforderlich sein, würde ich eigenes Werkzeug dringend empfehlen! 😉

LG

Gerade erst gesehen, entschuldige.
Ja genau. Da gibts einen Imbusschlüssel mit dabei. Mehr braucht man auch nicht 🙂

Bei Zoo+ und wenn dort lieferbar, dann auch bei Bitaba.

Hm danke, hab grad bei Bit**a angerufen die kennen den dort nicht mal obwohl ich die genaue Bestellnummer angegeben habe 🙁. Weiss jemand zufällig den Hersteller ? Ist schon eigenartig das es den KB nirgends woanders zu kaufen gibt 😕🙁.