Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Wolltest du nicht mehr warten?
Irgendwie hat mir mein Gefühl gesagt das Yosie da nicht drauf geht
Und bei dem, den du bestellt hast, bist du dir sicher?
Ja, sobald er da ist eröffne ich einen Thread und berichte .
Edit: Falls Interesse besteht 😉.
Sehr gerne 🙂
Als ich mir vorhin die Aufbauanleitung anschauen wollte bin ich stutzig geworden weil da so chinesische Zeichen oben in der Adresszeile auftauchten. Draufhin hab ich mir die Bilder genauer angeschaut und storniert 🙁. Hab keine Lust einen KB stehen zu haben wo das Sisalseil sich in kurzer Zeit wieder selbständig macht 🙁.
Heute ist meine Tonne gekommen und ich bin auch mega enttäuscht.
Auf dem Karton steht 'made in China'.
So sieht sie auch aus. Ich denke, ich lass sie wieder abholen. Ich werde sie bestimmt nicht wieder einpacken und verschicken. Ich bekomme die gar nicht in mein Auto.
Hätte ich doch die PetFun genommen.
Aber die hat nur 2 Löcher, meine Jetzige hat 3, da habe ich mich blenden lassen. Und natürlich von den super guten Bewertungen der Tonne.
Da es die Tonne Natural Paradise ist und die so aussieht, werde ich vom Kratzbaum der Serie einen großen Bogen machen.
Toll 🙁. Trotz das ich gestern noch storniert habe wurde der KB verschickt ( 2 Pakete - eins kommt mit GLS und eins mit DHL) 😡. Nach mehrmaligen telef. nachfragen meinerseits wer der Hersteller meines bestellten KB ist kam nur kleinlaut Made in China 🙁. Und wenn der Natural Paradiese auch aus China kommt kann man den genauso vergessen. Na dann werde ich den anderen wohl annehmen und mir die Kratzstämme genau ansehen sonst geht er zurück. Wär ja auch ein Ding gewesen wenn man Qualität zu einem bezahlbarem Preis bekommen würde.
Schau ihn dir an und entscheide dann. Oder du nimmst das Paket gar nicht erst an, dann bekommt der Verkäufer den Baum zurück und du dein Geld (hoffentlich).
Aber wenn er nun schon verschickt wurde, dann schau ihn dir doch wenigstens an. Vielleicht ist er ja gar nicht so übel.
Toll 🙁. Trotz das ich gestern noch storniert habe wurde der KB verschickt ( 2 Pakete - eins kommt mit GLS und eins mit DHL) 😡. Nach mehrmaligen telef. nachfragen meinerseits wer der Hersteller meines bestellten KB ist kam nur kleinlaut Made in China 🙁. Und wenn der Natural Paradiese auch aus China kommt kann man den genauso vergessen. Na dann werde ich den anderen wohl annehmen und mir die Kratzstämme genau ansehen sonst geht er zurück. Wär ja auch ein Ding gewesen wenn man Qualität zu einem bezahlbarem Preis bekommen würde.
Die weitaus meisten Plüschübel, die man im Web kaufen kann, sind in China hergestellt worden. Dasselbe gilt für so ziemlich alles, was ZP und Bitiba an Kratzmöbeln im Angebot haben. Man sieht es, wenn man bei dem jeweiligen Möbel ganz unten die Aufbauanleitung anclickt und sich anschaut. Auf der ersten Seite (wenn es nicht eh nur eine Seite ist) des PDFs oben sind asiatische Schriftzeichen sichtbar.
Ich muss jetzt aber auch mal sagen: Leute, auf welchem Stern lebt ihr???😕
Bei den Billigheimer-Plüschübeln liegt doch auf der Hand, dass die nicht in D-land hergestellt worden sind! Schon bei Petfun sollte m. E. auf der Hand liegen, dass der wirklich ganz große Unterschied weniger im Material (soooooo grässlich teuer sind massive Rundhölzer aus Nadelholz nun auch wieder nicht!) als viel mehr in den Verarbeitungskosten (Lohnkosten) liegt.
LG
(...) Und wenn der Natural Paradiese auch aus China kommt kann man den genauso vergessen. Na dann werde ich den anderen wohl annehmen und mir die Kratzstämme genau ansehen sonst geht er zurück. Wär ja auch ein Ding gewesen wenn man Qualität zu einem bezahlbarem Preis bekommen würde.
Schau ihn dir doch einfach mal an 😉 Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis ist gerade beim KB Natural Paradise echt top 🙂
Er war gestern Morgen schon ausverkauft.