Kratzbaum Natural Paradise - Erfahrungen?

• Themenstarter Themenstarter Bellarina
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Nirgendwo 😉

Allerdings kann man ihn nicht in den Einkaufswagen verfrachten..dementsprechend kann man ihn halt auch nicht kaufen .. leider :wow:

Hätte auch "derzeit nicht vorrätig" schreiben können, aber kommt ja aufs selbe raus *g*

Zuletzt bearbeitet:
Hab eine Antwort bekommen 🙂 :
Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass der von Ihnen gewünschte Artikel Kratzbaum Natural Paradise noch nicht lieferbar ist.

Sie erhalten das Produkt voraussichtlich innerhalb 21 Werktagen wieder bei uns im Shop. Die Wartezeit bitten wir vielmals zu entschuldigen.

Weiterhin viel Spaß beim Einkaufen auf bi***a.de.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team

Hab eine Antwort bekommen 🙂 :
Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass der von Ihnen gewünschte Artikel Kratzbaum Natural Paradise noch nicht lieferbar ist.

Sie erhalten das Produkt voraussichtlich innerhalb 21 Werktagen wieder bei uns im Shop. Die Wartezeit bitten wir vielmals zu entschuldigen.

Weiterhin viel Spaß beim Einkaufen auf bi***a.de.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team

Danke für die Info. Dann warte ich, denn er ist billiger als bei Zoo+. 😎

Werbung:
Ich hätte den auch gern...da heißt es wohl, abwarten und jeden Tag nachschauen, wann er wieder vorrätig ist 😀

Sobald der da ist, schlag ich zu 😀

Als ich ihn im Sommer gekauft hab gabs bei ZP ja noch 7% Sammelbestellerrabatt+Sparplan, da war er dann günstiger als bei B
Meine zwei lieben ihn, hat zwar 3 Monate und mehrere Platzwechsel gedauert, aber um die Hängematte gibts oft Kloppereien.

Werbung:
Als ich ihn im Sommer gekauft hab gabs bei ZP ja noch 7% Sammelbestellerrabatt+Sparplan, da war er dann günstiger als bei B
Meine zwei lieben ihn, hat zwar 3 Monate und mehrere Platzwechsel gedauert, aber um die Hängematte gibts oft Kloppereien.
Bei mir war noch niemand in den Hängematten. Dafür werden beide Bettchen genutzt.

Also wenn du micht fragst, gefällt mir der Natural Paradise viiiel besser.
Aber Geschmäcker sind verschieden 🙂

Mir gefällt er auch mittlerweile auch besser, als ich ihn gestern meinem Mann gezeigt habe und ihm dann noch gesagt habe was er kostet hat er sofort gesagt na dann aber schnell bestellen - wo er sonst immer abwiegelt 😀.

Nächstes Jahr Weihnachten spende ich so einen ans TH.

Werbung:
den kauf ich dann extra von meinem Weihnachtsgeld. Geht aber wohl ans TH Hildesheim und nicht Hanno, die sind außer mit alten Sofas recht mau ausgestattet.

den kauf ich dann extra von meinem Weihnachtsgeld. Geht aber wohl ans TH Hildesheim und nicht Hanno, die sind außer mit alten Sofas recht mau ausgestattet.

Finde ich super von dir.
Hoffentlich danken sie es dir auch. Aber du tust es ja für die Katzen und nicht fürs Personal.