Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Petfun hat die Höhle ja in Rattan für 25 Euro 🙂.
Jep das wäre was für sie.
Der ist gerade für 129 im Angebot
http://www.zooplus.de//shop/katzen/...e&utm_term=M2&utm_campaign=1_Natural_Paradise
Bei Zooplus wird immer wieder von dem sehr starken Geruch geschrieben.
Ist es wirklich so schlimm oder verfliegt er nach einigen Tagen?
ZP hat jetzt zur Weihnachtszeit eine NP Kratzsäule ins Sortiment aufgenommen. 😳 Ich finde sie ganz ok, da 120 cm Höhe und 15 cm Durchmesser.
Der Kratzstamm ist schön (wir haben den im Schlafzimmer neben dem Bett stehen, als Bestandteil eines gewesenen Plüschübels) und wird auch gern genutzt, aber: unser Kratzstamm kostete 35 Euro, im Regelfall kostete er bei Z+ 40 Euro.
Durch die Zoolove-Aktion sind da - ohne dass ich da einen Mehrwert erkennen kann - mal eben 20 Euro draufgeschlagen worden! 😱😱
LG
Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand sagen, ob der Natural Paradise XL mit seinen 149,- EUR grade besonders günstig ist und sonst teurer? Wegen dem "Produkt des Monats"... Überlege ihn mir jetzt zu ordern oder noch ein wenig zu warten. Wenn dann aber im März 120,- oben drauf kämen, wär das ja nicht so fein..
Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand sagen, ob der Natural Paradise XL mit seinen 149,- EUR grade besonders günstig ist und sonst teurer? Wegen dem "Produkt des Monats"... Überlege ihn mir jetzt zu ordern oder noch ein wenig zu warten. Wenn dann aber im März 120,- oben drauf kämen, wär das ja nicht so fein..