Kratzbaum Natural Paradise - Erfahrungen?

• Themenstarter Themenstarter Bellarina
  • Beginndatum Beginndatum
Petfun hat die Höhle ja in Rattan für 25 Euro 🙂.
Jep das wäre was für sie.

A

Werbung

Hat schon mal jemand von euch versucht so eine Unterbauhängematte an dem Natural paradies anzubringen oder ist das gar nicht möglich?

Die Hängematte wird von Beiden gerne gemocht, is ja aber nun mal nur eine am Kratzbaum 🙁

Werbung:
Ich hatte damals für den NP XL 149 Euronen bezahlt.
Habe ihn mittlerweile bei Ebay Kleinanzeigen verkauft für 80 Euro.
Er ist für unser WZ und die niedrigen Decken zu groß gewesen.
Die Katzen haben ihn nicht benutzt und er stand nur rum🙄.Ab und zu wurde mal an den unteren Säulen gekratzt.
Hier wird sich mehr um die PetFun Fensterliege gestritten, die ich kurze Zeit später gekauft hatte, keiner hatte Spaß am Baum, Fensterliege und Couch finden sie besser..
Nun bin ich zur Zeit ohne Baum 🙁.
Aber sie sind auch alle Freigänger und brauchen nicht zwingend einen Baum.
Ich werde aber dennoch in Zukunft die PetFun Kratzsäule in 1m oder 1.20m Höhe holen.Die reicht völlig.
Dazu noch die ein oder andere Fensterliege, dann sind sie happy 🙂.Mittlerweile weiß ich worauf meine Katzen abfahren..

Zuletzt bearbeitet:
normal kostet der 149€ an die UVP hält sich doch eh kein Schwein
ich hab 115€ im Angebot bezahlt, weil Sparplan und Sammelbestellerabatt von damals noch 7%

Ja, stimmt. Die UVP geben die ja eh nur an, um zu zeigen, wie viel günstiger sie es verkaufen... Ich hatte bloß nicht mehr im Kopf, wie viel er tatsächlich normalerweise kostet.

Ich hab noch 6% Rabatt bekommen dann warens noch 120, denke das ist ok bin mal gespannt wenn er kommt

Bei Zooplus wird immer wieder von dem sehr starken Geruch geschrieben.

Ist es wirklich so schlimm oder verfliegt er nach einigen Tagen?

Werbung:
Hallöchen, ich hab den Kratzbaum am Freitag bekommen. Ich konnte jetzt kein Gestank feststellen. Ein wenig roch es nach "neu". Vielliecht liegt es auch an meiner erkältung ^^
Aber man kann die ganzen Kissen ja waschen wenn es etwas riecht.
Habe ich nicht gemacht und die Katzen liegen immer drauf und ich rieche jetzt garnichts mehr.

Hallo ihr Lieben,

ich habe den Baum am Sonntag bestellt und er wird wohl morgen von DHL geliefert.
Er soll das Knusperhäuschen Plüschmonster auch von Zoo+ im Schlafzimmer ersetzen.
Der alte Kratzbaum bricht quasi schon zusammen.

Ich bin mal gespannt wie sich der NP XL so macht und werde es euch berichten.

Liebe Grüße

Bei Zooplus wird immer wieder von dem sehr starken Geruch geschrieben.

Ist es wirklich so schlimm oder verfliegt er nach einigen Tagen?

also er hat halt nach Nadelholz gerochen aber nicht besonders lang, zwei drei Tage vielleicht. Die Schlafplätze hatte ich gleich einmal gewaschen, nach Kleber riecht nichts.

Ich habe mir jetzt auch den XL angeschafft. Er riecht sehr angenehm nach Holz - da habe ich also keinen Grund zur Beanstandung.
Leider ist die Kuschelhöhle kaputt gewesen und konnte auch nicht einzeln getauscht werden. Habe aber 25 € Gutschrift bekommen. Das ist okay für mich. Sie hält ja 🙂
Der KB wird begeistert angenommen, steht sehr stabil und hält problemlos alle drei Katzen auf einmal.

20359107qx.jpg

20437242ru.jpg

ZP hat jetzt zur Weihnachtszeit eine NP Kratzsäule ins Sortiment aufgenommen. 😳 Ich finde sie ganz ok, da 120 cm Höhe und 15 cm Durchmesser.

Der Kratzstamm ist schön (wir haben den im Schlafzimmer neben dem Bett stehen, als Bestandteil eines gewesenen Plüschübels) und wird auch gern genutzt, aber: unser Kratzstamm kostete 35 Euro, im Regelfall kostete er bei Z+ 40 Euro.
Durch die Zoolove-Aktion sind da - ohne dass ich da einen Mehrwert erkennen kann - mal eben 20 Euro draufgeschlagen worden! 😱😱

LG

Werbung:
Der Kratzstamm ist schön (wir haben den im Schlafzimmer neben dem Bett stehen, als Bestandteil eines gewesenen Plüschübels) und wird auch gern genutzt, aber: unser Kratzstamm kostete 35 Euro, im Regelfall kostete er bei Z+ 40 Euro.
Durch die Zoolove-Aktion sind da - ohne dass ich da einen Mehrwert erkennen kann - mal eben 20 Euro draufgeschlagen worden! 😱😱

LG

Jup, zwischendrin war er sogar noch bei den Auslaufmodellen und hat noch 25€ gekostet und plötzlich 60???

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand sagen, ob der Natural Paradise XL mit seinen 149,- EUR grade besonders günstig ist und sonst teurer? Wegen dem "Produkt des Monats"... Überlege ihn mir jetzt zu ordern oder noch ein wenig zu warten. Wenn dann aber im März 120,- oben drauf kämen, wär das ja nicht so fein..

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand sagen, ob der Natural Paradise XL mit seinen 149,- EUR grade besonders günstig ist und sonst teurer? Wegen dem "Produkt des Monats"... Überlege ihn mir jetzt zu ordern oder noch ein wenig zu warten. Wenn dann aber im März 120,- oben drauf kämen, wär das ja nicht so fein..

149€ kostet der immer, ist der reguläre Preis

Hallo ihr Lieben,

Vor ein paar Monaten als ich ihn gekauft hab, hat er 135 gekostet. Und nun kostet er 139,99 EURO bei Bitiba.