Kratzbaum Natural Paradise - Erfahrungen?

• Themenstarter Themenstarter Bellarina
  • Beginndatum Beginndatum
Hätte nicht gedacht, dass man die beiden Elemente einfach so tauschen kann. Finde ich aber gut, das käme für uns evtl. auch in Frage, wenn der Baum nur endlich wieder lieferbar wäre...

A

Werbung

Es gibt den Baum wieder, jetzt für 149,00 Euro.🙂

Habe sehnsüchtig gewartet und sofort bestellt 😀. allerdings bei Bitiba.de, da gibts den für 135 Euro und hab noch 3 Euro Neukundenrabatt bekommen🙂

Habe ihn gestern auch gleich bestellt - jetzt ist er wieder auf Lieferzeit...

Der Baum ist da🙂
15970887em.jpg

Heute habe ich den Natural Paradise endlich aufgebaut und was soll ich sagen, meine Katzen und ich sind zufrieden.

16003291is.jpg

Es gibt ein paar kleine Mängel, erst mal fehlte eine Kopfschraube, da konnte ich improvisieren und fahre morgen mal zum Baumarkt. Das Sisal ist natürlich nicht so gut und dick wie am Catwalk- oder Petfunbaum, aber voll ausreichend. Ich hatte da bis jetzt einen aufgestockten billigen Lidlbaum mit Clevercat Elementen, den verschenke ich jetzt noch weiter, der hat nach fünf Jahren auch wenig Gebrauchsspuren.

Meine Katzen mögen den neuen Baum und haben auch schon die Bettchen belegt als er noch nicht aufgebaut war. Ich habe für den Baum mit dem 25% Gutschein 110 Euro bezahlt und für den Preis ist er besser als alles was ich bis jetzt in dieser Preisspanne gesehen habe. Dass er stinkt habe ich auch nicht feststellen können.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die liefern nicht in die Schweiz....:dead:

Hat vllt jemand (aus der Schweiz) Erfahrungen mit dem "an-die-Grenze-liefern"?😉

Bin grad per Zufall auf den Thread gestossen und hab deine Frage gesehen.
Wo wohnst du?
Ich lasse immer nach Jestetten liefern. An den Packetservice Veit.
Zooplus wird mir aber nach Hause geliefert..... warum dir nicht? 😕
Ich erinnere mich aber noch, dass sie einmal die Kratztonne nicht in die CH liefern wollten. Ich weiss aber gar nicht mehr genau was da war. Und da hatte ich Veit leider noch nicht.
Einen Kratzbaum habe ich aber auch schon bestellt und der kam vor die Tür. Alles immer mit DHL

Bin grad per Zufall auf den Thread gestossen und hab deine Frage gesehen.
Wo wohnst du?
Ich lasse immer nach Jestetten liefern. An den Packetservice Veit.
Zooplus wird mir aber nach Hause geliefert..... warum dir nicht? 😕
Ich erinnere mich aber noch, dass sie einmal die Kratztonne nicht in die CH liefern wollten. Ich weiss aber gar nicht mehr genau was da war. Und da hatte ich Veit leider noch nicht.
Einen Kratzbaum habe ich aber auch schon bestellt und der kam vor die Tür. Alles immer mit DHL

Ich wohne in Arbon (Bodensee). Hab Jetsetten grad gegoogelt, wäre für mich etwas zu weit.. 😉 da wäre Konstanz besser für mich. Oder wohnst du auch so weit weg?
Hab den Baum auf bitiba gesehn. Zooplus liefert bei mir auch nach Hause aber mit DPD.

Danke für deine Infos! 🙂

Ich wohne in Arbon (Bodensee). Hab Jetsetten grad gegoogelt, wäre für mich etwas zu weit.. 😉 da wäre Konstanz besser für mich. Oder wohnst du auch so weit weg?
Hab den Baum auf bitiba gesehn. Zooplus liefert bei mir auch nach Hause aber mit DPD.

Danke für deine Infos! 🙂

Ich fahre nach Jestetten ca. 35-40 Minuten.
Wohne in Bassersforf bei Kloten.
Versuch doch bei dir in der Nähe so einen Packetservice zu finden. Gat es sicher. Jestetten ist klein und hat mehrere.
Bestelle öfters auch in anderen Shops die bur in D liefern. Dann bestell ich vieles auf einmal und hole dann alles ab.

Der Kratzbaum ist momentan wieder lieferbar! Hab ihn gerade als Zweitbaum bestellt! :yeah:

Hab die Email um 10 Uhr bekommen, um 11 Uhr, als ich am PC war um zu bestellen, war er wieder ausverkauft. Aber irgendwann krieg ich en noch :grr:

Werbung:
So, heute war er wieder bestellbar. Hoffe, er kommt Freitag.

Hallo🙂

Ich habe heute auch die Mail bekommen, das er wieder lieferbar ist.
Gestern habe ich mich doch für den Petfun entschieden, mit Rabatt zahlt man 60€ mehr, hat dann aber Vollholzsäulen und man kann die Säulen wieder neu wickeln lassen.
Das war der Punkt für den etwas teureren KB.

Habe gestern auch die Mail von Zooplus bekommen und gleich bestellt, soll Heute kommen :yeah: Bin gespannt was meine Main Coon Katze Ebby dazu sagt. Lg

Meiner kam heute auch schon. Hab 20 Minuten gebraucht, das Paket in den 2. Stock zu wuchten😀
Aber schön isser:pink-heart:
Hab aber aus Platzgründen Hängematte und das Brett vom oberen Bettchen ausgetauscht. Der Baum steht auf dem Flur zwischen 2 Türen und sonst hätte die Hängematte in die eine Tür reingereicht. Und wenn ich die Hängematte einfach zu anderen Seite gedreht hätte, wäre der Abstieg für die Katzen schwierig geworden.

Ich brauche Hilfe

Hallo, ich habe meinen Katzenbaum auch Heute bekommen, hab ihn gerade ausgepackt und muß feststellen das die Katzenhöle aus einzelteilen besteht, ist das bei euren Katzenbaum auch so, ich bekomme die einzelnen kleinen Hölzer nicht rchtig in die Fugen gesteckt, wenn ich mit einer Seite anfange rutschen die ersten wieder raus, kann mir bitte jemand sagen ob das so richtig ist????
Lg Tina :sad:

Werbung:
Hallo, ich habe meinen Katzenbaum auch Heute bekommen, hab ihn gerade ausgepackt und muß feststellen das die Katzenhöle aus einzelteilen besteht, ist das bei euren Katzenbaum auch so, ich bekomme die einzelnen kleinen Hölzer nicht rchtig in die Fugen gesteckt, wenn ich mit einer Seite anfange rutschen die ersten wieder raus, kann mir bitte jemand sagen ob das so richtig ist????
Lg Tina :sad:

Ich glaube nicht,das es so.sein muss.bei mir war die höhle im ganzen.ich hab aber auch bei bitiba.de bestellt

Danke für deine Antwort, ich kann mir auch nicht vorstellen das es so ist, jetzt probiert es mein Mann gerade und er ist nur am Fluchen. Ich werde Zooplus eine Mail schreiben und mal sehen wasso sagen. Lg

Meine war auch im ganzen, aber die war an einer Seite ein bißchen gesplittert. Da ich aber so lange gebraucht habe, das Paket in meine Wohnung zu kriegen, werd ich es nicht reklamieren. Aufgebaut sieht man es nicht so sehr bzw. Nur wenn man genau hinschaut.

Toll jetzt wollte ich den bestellen und ist ausverkauft