Kratzbaum Natural Paradise - Erfahrungen?

• Themenstarter Themenstarter Bellarina
  • Beginndatum Beginndatum
Ich muss diesen Kratzbaum unbedingt haben!!! Der würde so perfekt zu meiner Einrichtung passen. 😀
Und die Katzis würden den bestimmt auch ganz toll finden.

Danke liebes Forum, dass ihr mich auf diesen Kratzbaum aufmerksam gemacht habt!!!

Nur leider is der ja momentan nirgends erhältlich. Weiss irgend jemand wann es den wieder gibt? Und wo? Oder wird der etwa gar nicht mehr hergestellt?:grr:

A

Werbung

Ich muss diesen Kratzbaum unbedingt haben!!! Der würde so perfekt zu meiner Einrichtung passen. 😀
Und die Katzis würden den bestimmt auch ganz toll finden.

Danke liebes Forum, dass ihr mich auf diesen Kratzbaum aufmerksam gemacht habt!!!

Nur leider is der ja momentan nirgends erhältlich. Weiss irgend jemand wann es den wieder gibt? Und wo? Oder wird der etwa gar nicht mehr hergestellt?:grr:

Hier steht der Baum nun seit 3 Monaten und wir sind nach wie vor begeistert! Für das Geld ist er wirklich ein suuuper Kratzbaum!

Im Laufe des Novembers soll er wieder bei Zooplus zu kriegen sein, also unbedingt im Auge behalten, da er immer sehr schnell vergriffen ist, jetzt wo hier so viel "Werbung" gemacht wird (u.a. durch mich 😀).

Der Katzenbaum ist wirklich super meine Ebby ist die ersten 2 Tage gar nicht mehr zum Kuschel gekomme, war schon sehr traurig. Das muß man sich mal vorstellen, als wir den Baum aufgestellt haben hat sie ihn keines Blickes gewürdigt und traurig geschaut als ich den anderen weggestellt habe. Sie liegt am liebsten ganz oben. Ich habe den Baum vorm Fenster stehen damit sie gut rauß in den Garten schauen kann. Auf jedenfall liebt sie ihren Katzenbaum über alles. Ich würde auch gerne Bilder hier zeigen aber ich weiß nicht wie das geht :-(
Ich hoffe das ihr auch so einen tollen Baum bekommt für eure Kitten
Lg. Tina

Der Katzenbaum ist wirklich super meine Ebby ist die ersten 2 Tage gar nicht mehr zum Kuschel gekomme, war schon sehr traurig. Das muß man sich mal vorstellen, als wir den Baum aufgestellt haben hat sie ihn keines Blickes gewürdigt und traurig geschaut als ich den anderen weggestellt habe. Sie liegt am liebsten ganz oben. Ich habe den Baum vorm Fenster stehen damit sie gut rauß in den Garten schauen kann. Auf jedenfall liebt sie ihren Katzenbaum über alles. Ich würde auch gerne Bilder hier zeigen aber ich weiß nicht wie das geht :-(
Ich hoffe das ihr auch so einen tollen Baum bekommt für eure Kitten
Lg. Tina

Vielleicht ein bisschen OT, aber Bilder hochladen ist ziemlich simpel... Du gehst auf picr.de, gehst oben auf "Durchsuchen" und wählst nacheinander die Bilder aus, die du hochladen möchtest. Dann ggf. die Breite anpassen, also statt der voreingestellten 800 Pixel eher 600 Pixel anklicken. Dann bei "Wie sollen die Bilder ausgegeben werden?" direkte Ausgabe als Bild mit BB-Code für Foren wählen und auf "Upload starten" klicken. Dann gibt er dir die Codes aus, die du einfach nur markierst, kopierst (rechte Maustaste) und hier in den Text einfügst (rechte Maustaste). Sobald du den Text postest, wird aus den Codes ein Bild. 🙂 Klingt komplizierter als es ist.

16422465fn.jpg

16422466ko.jpg

Danke YoghoCat für deine Hilfe :yeah: Lg Tina

Dieser Baum wird auch von meinen Katzen sehr geliebt, zuerst war auch die Höhle interessant, aber jetzt weniger. Die Bettchen und die Hängematte sind aber sehr begehrt. Ich spiele mit dem Gedanken den Baum noch mit einer Kuschelmulde zu ergänzen.

Werbung:
Auch hier ist der Baum nachwievor heiss begehrt. Das einzige Bettchen, welches eigentlich nie benutzt wird, ist das auf der Höhle. Ansonsten wird das unter der Höhle am Liebsten zum Toben und als Aufstighilfe benutzt. Geschlafen wird ganz viel in der Matte, ganz oben und auch in der Höhle und natürlich in der zusätzlich montierten Mulde. Ich bin sehr zufrieden. 🙂

Für den Preis ist der Baum einfach klasse. Krümel kratzt auch viel öfter dran, als beim vohergehenden Modell.

....pssssst: wer auf den Baum "lauert": er ist Grade wieder online ;-)

Grade bestellt!
Scheint ja ne richtige Pet-Fun Alternative zu sein (zumindest vom aussehen und den dicken Stämmen)
Bin mal sehr gespannt!! Wollte eig. den Petfun joy kaufen, obwohl mir da schon irgendwie zu wenig drauf war und ein "vollerer" war gleich bei 300€+versand..
Da bin ich mit dem hier mit ca 125€ ganz gut dabei.. Wenn er nun trotz Pappe auch fast so stabil ist!!

Kann man eig. Auch dann im notfall eine Säule von Petfun drantun ?

Mit den 14er Stämmen müsste es gehen, der Natural Paradise hat Stämme mit 15cm Durchmesser. Musst nur auf das passende Gewinde achten und evtl. einen Gewindebolzen mit Adapter nehmen.

Hier wäre auch noch eine Alternative zu Petfun Stämmen.

Hoppla - ich bin nicht ganz unbeeindruckt - Baum gestern Bestellt - Grade schläft Lilly schon drauf ....
Und - er ist für den Preis wirklich sehr schön verarbeitet - alle Kanten weich geschliffen, keine Splitter Bettchen haben Kurzwaschgang und Wäschetrockner gut überstanden und die Katzen scheinen den Baum auch zu mögen....

Hätte definitiv nicht erwartet, dass er mich doch so überzeugt....

Werbung:
Ui ich freue mich schooon <3 ich liebe neue Katzensachen :omg:

....besonders aufregend ist auch der Riesenkarton....*lol*
Ach so - chemischen Geruch habe ich überhaupt nicht festgestellt (mag sein, weil ich die Bettchen sofort gewaschen habe)...das Holz riecht eher nach Honig....irgendwie....

so ein Mist. in den Warenkorb packen konnte ich ihn, aber als ich dann weiter Katzenfutter und anderes Zeugs gekauft habe, war er mittlerweile wieder ausverkauft, aber ich habe gesehen, dass er schon öfters ausverkauft war. Also hoffe ich mal, dass es ihn bald wieder gibt.

Ist der echt so gross?
Ich hatte einen 15% gutschein und konnte micv mit bestellen nicht zurückhalten und habe nun um 320€ inkl kratzbaum bestellt :/ heute kam schon die Versandbestätigung mit 5(!!) Paketen xD mein Freund wird mich rausschmeissen glaub ich xD und der Postbote wird micv verfluchen im 3. stock :-D

Der Karton, wo der Kratzbaum drin ist, ist so ca. 50x60x80cm groß (und 30kg schwer laut Aufdruck*hüstel*) war froh, dass ich'n gaaaanz lieben Paketboten hab, der mir das Ding hochgeschleppt hat...

Aber - um Himmels Willen, was hast Du für 320 Euro alles bestellt ?!? ;-))

Werbung:
Der Karton, wo der Kratzbaum drin ist, ist so ca. 50x60x80cm groß (und 30kg schwer laut Aufdruck*hüstel*) war froh, dass ich'n gaaaanz lieben Paketboten hab, der mir das Ding hochgeschleppt hat...

Aber - um Himmels Willen, was hast Du für 320 Euro alles bestellt ?!? ;-))

Hahaha ^^
Aalso:
ca 36 400gramm dosen für mamas Hunde,
kratzbaum (125€)
Furminator (25€)
Katzenstreu doppelpack 40 liter (23€)
Katzenbett
Katzenhäuschen fürs klo (30€)
Adventskalender
Felini complete (20€)
Cosma snackies (15€)
Und natürlich : FUTTERRRR & snacks😛 es könnte ja entweder verhungern (bitte nicht in den food-horder thread suchen ^^) oooder man könnte nie mehr an einen 15% gutschein kommen xD

(+es sind einige grosse beträge von 20€+.. War auch erstaunt am Ende xD)

Naja - da hast Du ja einige Vorräte - hätte man ja alles sowieso irgendwann gebraucht ^^

Sorry für's OT - zum Kratzbaum: er ist sehr beliebt im Moment, bin gespannt, ob das nur so ist, weil er neu ist - aber meine eher schüchterne Katze die sonst eher versteckte schlafplätze mag, liegt hochzufrieden in ihrem Bettchen... 🙂

Naja - da hast Du ja einige Vorräte - hätte man ja alles sowieso irgendwann gebraucht ^^

Sorry für's OT - zum Kratzbaum: er ist sehr beliebt im Moment, bin gespannt, ob das nur so ist, weil er neu ist - aber meine eher schüchterne Katze die sonst eher versteckte schlafplätze mag, liegt hochzufrieden in ihrem Bettchen... 🙂

Haha seeehr richtig, alles wichtige Anschaffungen :yeah:
Ich sehe unter Katzenfreunden versteht man das 😛

Och finde der Kratzbaum schaut seeehr aus wie der von PetFun und ist aber um einiges günstiger, das war mein Grund 🙂 ich liebe ja die Petfun bäume von der optik her , leider sind sie mir etwas zu teuer (vor allem wegen dem horrenden Lieferpreis nach Ö)

Ich freu mich schon total, laut lieferaiskunft ist er schon in Ö!

Sind die Gewindestangen in einem "Plastikblock" zu verschrauben oder ist da ein Holzeinsatz in den Papprollen?

Lg.