Kratzbaum Natural Paradise - Erfahrungen?

• Themenstarter Themenstarter Bellarina
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

nach den vielen positiven Beiträgen wollte ich den Natural Paradise auch für meine drei Racker haben und habe ihn für diese Woche - nach langem "keine Lieferung möglich" endlich freudig erwartet.

Allerdings nun um 145 Euro bei Bibita - nach Mitternacht war er online - tagsüber dann gleich wieder aus - ist ja schlimmer als bei den Apfel Produkten :wow:

Liebe Grüße aus Wien
Daniela

- Kann man bei Bibita auch so ne art Benachrichtigung beantragen, wenn er wieder lieferbar ist??? Wie bei Zoo Plus? -

A

Werbung

Ich habe gerade bei Bitiba nachgefragt, ob eine solche Benachrichtigung möglich ist.

Wenn ich die Antwort habe, setze ich sie hier rein.

Ich habe gerade bei Bitiba nachgefragt, ob eine solche Benachrichtigung möglich ist.

Wenn ich die Antwort habe, setze ich sie hier rein.

Hast du eine antwort bekommen? schaue jeden tag mindesten 3 mal bei zooplus und bitiba :/

Den hätte ich auch so gerne... 🙁

Hat Bitiba schon geantwortet?

Bei Bitiba ist er momentan im Shop! Hab ihn mir eben bestellt 🙂

Ist auch etwas günstiger als bei Zooplus...

Werbung:
ich kann ihn nicht aufrufen bei bitiba

hat jemand evtl. einen Link für mich?

Ich hatte dort vor ein paar Tagen angerufen, weil die mir auf Mails nicht geantwortet haben, da hat man mir gesagt, dass die Lieferfrist mehr als 3 Wochen betragen würde. - und jetzt das!

Ich hatte dort vor ein paar Tagen angerufen, weil die mir auf Mails nicht geantwortet haben, da hat man mir gesagt, dass die Lieferfrist mehr als 3 Wochen betragen würde. - und jetzt das!

Das ist ja ärgerlich 🙁

Ich kann ihn auch nicht mehr aufrufen - ist wohl schon wieder ausverkauft. Hatte auch Glück, eigentlich wollte ich was anderes und da hab ich kurz nachgeschaut und er war da...

Bei Zooplus ist ja der Liefertermin auf den 22.01. verschoben worden. 😱 Aber vielleicht kommt er da auch kurzfristig früher rein! Ich drück allen die den Kratzbaum noch wollen die Daumen!

Das ist lieb.🙂

Ja - Zooplus hatte als Liefertermin den 08.01.14 genannt - und jetzt die Verlängerung.

Ich habe übrigens auch jeden Tag auf die Seiten geschaut.

Dabei fällt mein Kratzbaum bald auseinander - ich brauche also dringend den Neuen.

Viele Grüße

Werbung:
Da geht es Dir, wie mir.....

Wenn meine Raggybande drüberrennt, warte ich nur noch auf den Supergau...

Scheinbar geht es hier um Stunden oder Minuten?

Bestellen die nur 5 Bäume und die sind weg, sobald sie online sind?

Menno, das ist ein echter Krimi

weiß jemand ob die passende Kratztonne -Natural Paradise XXL - auch bei bitiba immer mal gibt? oder nur bei zooplus?

Das weiß ich leider nicht.

Aber - ich habe den Kratzbaum gerade bestellt. Er ist "momentan" bei Zooplus zu bekommen.

Also - wer noch einen benötigt - viel Glück😀

Werbung:
Die haben alle einen an der Meise!!!!!!:reallysad:

Gestern Abend hat Betiba mir noch geschrieben, dass der Kratzbaum erst im Febr. 14 wieder verfügbar wäre.

Genauso Zooplus.....Gestern teilen sie mir mit, nachdem sie erst gesagt haben am 8.1.14, dass er doch erst ab 22.1.14 verfügbar ist und zufällig schaue ich heute Mittag rein, er ist verfügbar! Habe ihn gleich gekauft und nun sehe ich, dass er auch bei Betiba erhältlich ist und noch dazu billiger!:dead:

Außerdem hat Zooplus mir nicht die Prozente abgezogen....schei...

Da ich ja wußte, dass man bei dem Kratzbaum schnell sein muss, wollte ich auch nicht warten, bis ich zu Hause bin......

Viel Glück

Ulli

Ohje minnifand 🙁 Mir wäre fast das gleiche passiert, aber dann dachte ich, ich schau nochmal fix bei Bitiba rein u d da war er dann auch 🙁

Aber hey, Hauptsache du hast einen bekommen 🙂

Habe ihn gerade bei Bitiba bestellt. Endlich, nachdem ich seit September mit ihm liebäugel 😛 Ich bin gespannt!

EDIT: Die Tonne gibt es da auch wieder http://www.bitiba.de/shop/katze/kratzbaum/kratztonne/376441

supi, jetzt hab ich den passenden baum + tonne bestellt :pink-heart:
dabei konnten wir uns noch nicht mal für zwei katzen entscheiden :omg: aber bei den hype ist es gut den katzenbaum schon zu hause zu haben. Zumal er ja immer nach jeden ausverkauf teurer wurde.