Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
27336 Rethem/Aller, halber Weg zwischen Hannover und BremenWo ist denn der Ort wo die hergestellt und abgeholt werden können?
Sieht toll aus 😛
für mich auch... bei 1200km rentieren sich die 30% nicht mehr.Hm leider viel zu weit weg :/
Hm leider viel zu weit weg :/
Das tut mir für euch wirklich leid. Der Nachlass rentiert sich bei örtlicher Nähe sehr. Nutzt aber auch nix, wenn ich es für euch abhole und verschicke 🙃.für mich auch... bei 1200km rentieren sich die 30% nicht mehr.
Oh. Da hatte ich wohl ein Brett vor dem Kopf. Diese absolut naheliegende Lösung ist mir nicht gekommen 🤦♀️. Entschuldigt bitte.Abholen und vorbei bringen sind wir dir nicht wert ? 😢
Fährst du auch in den Norden?Oh. Da hatte ich wohl ein Brett vor dem Kopf. Diese absolut naheliegende Lösung ist mir nicht gekommen 🤦♀️. Entschuldigt bitte.
Ich nehm dann ab sofort Sammelbestellungen entgegen, miete einen großen Transporter und fahre in den Süden. Müsstet euch dann schon grob auf eine Region einigen...und Spritgeld sammeln. Süden fängt ab Kassel an 😆.
Das kann nicht sein, denn ab Kassel fängt der Norden an 😂Süden fängt ab Kassel an 😆
Der Norden ist selbst nah genug an dem Laden dran 😉.Fährst du auch in den Norden?
Aber der Norden hat kein Auto 🥺Der Norden ist selbst nah genug an dem Laden dran 😉.
Na gut, ich muss den Business-Plan wohl weiter ausarbeiten und mal in die Kalkulation gehen...Aber der Norden hat kein Auto 🥺