Krea innerhalb einer Woche trotz infusion verdoppelt

• Themenstarter Themenstarter Hemingway
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Klitzekleine Entwarnung.
Hab grad beim einkaufen im DM so ein Softfutter (weder nass noch trocken) mitgenommen.
Davon mochte der Pümi eine kleine Handvoll:zufrieden:.
Anschließend hat er 5 Minuten mit DaBird gespielt😀.

Wie es an der Flodderfront aussieht kann ich noch nicht sagen.
Dummerweise ist mir auch noch Sanofor ausgegangen:grr:.
Muss ich sofort bestellen.

Prinzesschen Pauli hat glaube ich so einen "Saumagen" wie ich😳.
Pauli ist die unkomplizierteste Katze was das Futter betrifft die ich bislang kennenlernen durfte:pink-heart:. Und dass Mädels weniger wehleidig sind als Jungs ist ja kein Geheimnis😉.

Bei Nepsi isses nicht so, dass er gar nix mehr frisst - nur von seinen üblichen 150 gr pro Mahlzeit rutschen im Moment "nur" 100-120 gr.
Nachdem Kaustangerl IMMER gehen vermute ich auch mal, dass es nur ein "verquerer" Magen ist.

Also ich hoffe mal, dass sich die Lage wieder entspannt.

Schönes Wochenende an alle CNI-Helden-Miezen und dem dazugehörigen Personal😎.

A

Werbung

So, scheint als ob alle Katzinger-Mägen wieder fein sind.

Output von Pümi war halb fest/halb weich und hat noch arg gemüffelt und ich konnte *flüster* seinen Output durch schnüffeln an seinem Poppes identifizieren😳.

Der nächste Output Hummel oder Nepsi 😕 war wieder ein schönes festes Würstchen:zufrieden:.
Näpfe wurden heute Morgen auch alle leer gefuttert.
Trash-Bozita ist gleich in dei Tonne geflogen - das kann man ja nicht mal ins TH bringen:grr:. Was ist da bloss drin? Dachte immer so schlecht ist das nicht: ohen Getreide, soja und Kossvervierungsstoffe aber mit irgendwas was den armen Katzenmagen völlig durcheinander bringt🙁.
Dank Wunderwaffe Sanofor (letzte Reste ausgekratzt - und gleich neu bestellt) und zwei Schonkostmahlzeiten alles supi🙂.

Gott sei Dank :zufrieden:

ich musste die ganze Zeit an Euch denken.

Na, das klingt doch schon mal gut - ich habe Bozita auch eine Zeitlang gefüttert und dann verbannt, vor allem wegen unserer Layla. Außerdem ist es besonders ungünstig, wenn da mal ein Nierenkater rankommt, hat einen recht hohen Phosphorgehalt und glaube ich auch viel Fett. Mal davon abgesehen, dass unsere es nach kurzer Zeit einfach nicht mehr mochten...

Bei mir siehts an der Output-Front heute auch besser aus... Lilly hat natürlich wieder mal die Kellertreppe genutzt, aber ansonsten ist alles ok.

Spatzi hat gerade gekötzelt :reallysad:

hoffentlich kommt nix mehr nach ...

Puhhhh Entwarnung, bisher wieder alles brav dringeblieben :zufrieden:

Werbung:
Spatzi hat gerade gekötzelt :reallysad:

hoffentlich kommt nix mehr nach ...

Eurer auch????🙁

Bin heute auch total durch den Wind!
Pümi hat heute Nacht so viel gespuckt:reallysad: und war die ganze Nacht am Wassernapf. Hab so das Gefühl das die nächste Phase da ist:reallysad:.
Die paar Mal in denen Pümi ESSEN ausgekotzt hat in den letzten 16 Jahren konnte ich bislang an einer Hand abzählen.
Dinner gab´s um 17:00 Uhr und um 23:00 Uhr kam die ganze Ladung zurück.
Heute morgen bissi gefuttert; ob´s drin geblieben ist - keine Ahnung muss leider arbeiten😕. Mein Bauch grummelt!!!

PN´s schaue ich mir an; aber hier geht´s auch iemlich zu heute😱.

Eurer auch????🙁

Bin heute auch total durch den Wind!
Pümi hat heute Nacht so viel gespuckt:reallysad: und war die ganze Nacht am Wassernapf. Hab so das Gefühl das die nächste Phase da ist:reallysad:.
Die paar Mal in denen Pümi ESSEN ausgekotzt hat in den letzten 16 Jahren konnte ich bislang an einer Hand abzählen.
Dinner gab´s um 17:00 Uhr und um 23:00 Uhr kam die ganze Ladung zurück.
Heute morgen bissi gefuttert; ob´s drin geblieben ist - keine Ahnung muss leider arbeiten😕. Mein Bauch grummelt!!!

PN´s schaue ich mir an; aber hier geht´s auch iemlich zu heute😱.

Nein, nein, nein ...

gestern abend war ein Ausrutscher, bestimmt.

Vielleicht hat sich Deine Bande doch einen Infekt oder so eingefangen ???

Weil erst der DF und jetzt die Spuckerei.

Fieber hat Pümi nicht, oder?

Bei Quila sah heute morgen bisher alles gut aus, hat gut gefrühstückt und war frech wie eh und je.

Ob es komplett dringeblieben ist, sehe ich auch erst nach Feierabend.

Ich wünsche den Pümi schnell gute Besserung und bin mir sicher das Dein Bauch sich irrt, muss er einfach!

Lass Dich fest Drücken und ganz, ganz liebe Grüße vom Niederrhein

Claudia

Liebe Claudia,

wie gehts denn dem Heldenkater MC Quila und dem Rest der niederrheinschen Puschelbande Kasi und Finchen?

Hier läuft soweit alles wieder in halbwegs "normalen" Bahnen.
Outputs sind alle wieder "fein"😉.

Nachdem Pümis Werte - sowohl Nieren als auch Pankreas - soweit vernünftig waren komm ich von meinem "Horror-Tripp" so langsam wieder runter.
Alleine die Tatsache, dass wir im Moment nicht infundieren müssen nimmt mir unfassbar viel Anspannung😳.

Allerdings vermute ich, dass mich der Pümi-Spatz mittlerweile was sein Futter betrifft ganz schön verscheissert:grummel:.
Geb ich ihm normales Futter will er Nierendiät; geb ich ihm Nierendiät will normales Futter😡.
Also bereite ich direkt zwei Schüsseln vor und tausche denn nach Gusto:grr:.

Liebe Grüße aus der südlichen Villa Kunterbunt

Hallo,

schön, dass bei Pümi soweit alles im grünen Bereich ist.
Paulchen futtert momentan recht fleißig, aber mit zunehmen ist einfach nichts - naja, das Alter. Morgen fahre ich beim Doc vorbei und hole Semintra ab.. bin mal gespannt, ob wirs in den Kleinen überhaupt reinbekommen und was dann passiert.

Uhrenteddy ich drücke feste die Daumen, dass ihr mit Semintra Erfolg habt.

Pümili schlabberts freiwillig. Ich geb auf eine Espressountertasse einen Schluck Katzenmilch und spritze dann langsam die Semintraration rein.

Allerdings nach dem Essen; auf "nüchternen" Magen hatte ich zweimal ne Rücksendung🙄.

Werbung:
Auch von mir toi-toi-toi für das Paulchen für die Umstellung auf Semintra.
Nüchtern haben wir mit Semintra auch schon ungewollten Vorderoutput gehabt, aber seitdem er es nach dem Frühstück bekommt ist alles tutti :zufrieden:

Quila geht es seit Semintra eindeutig besser, ich bin mal gespannt was ihr zu berichten habt.

Anett, ich denke Du kannst wirklich erstmal von dem Horror-Tripp runterkommen und aufatmen 😀 Die rummäkelei vom Heldenpümi wüde ich momentan ehr als "Altersstarrsinn" abtun. Er schaut und testest, wie gut er sein Personal im Griff hat 😛 schlaues Heldenkaterchen.

Bei unseren Mäusen ist momentan alles tutti :zufrieden: Quila hat momentan fast nur noch gute Tage und ist extrem kuschelig geworden. Ich hoffe so sehr, das es noch ein bisschen so bleibt.

Knuddelt mir Eure Tapfernasen ordentlich durch und liebe Grüße
Claudia

Hallo,

so Paulchen hat die erste Ladung vorhin bekommen...mit seinem Lieblings-Thunfisch hat ers brav gefuttert, das ist schon mal ein Erfolg. Haben ihm das Zeugs extra mittags gegeben, damit wir ihn beobachten können...bisher ist auf jeden Fall alles drin geblieben.

Hallo,

so Paulchen hat die erste Ladung vorhin bekommen...mit seinem Lieblings-Thunfisch hat ers brav gefuttert, das ist schon mal ein Erfolg.

Sind schon brave Spatzis unsere CNIchen:zufrieden:.

Claudia, supidupi das bei euch alles fein ist😀.

Wir hatten gestern verkehrte Welt😕.
Prinzessin Lausemaus hatte wohl einen verqueren Magen und hat (das 1. Mal seit 1 Jahr) ihren Napf nicht leergefuttert
Dafür hat sich Pümili mit Begeisterung auf Hummels Napf gestürzt und den auch noch leer gemacht.
Normalerweise ist´s anderesrum.
Hatte schon mit einer Rücksendung bei Pümi gerechnet - der Spatzi hat sich zum Dinner ca. 200 gr reingepresst; ABER: alles drin geblieben.
Heute Morgen war auch bei Hummel alles wieder gut🙂.

Hallo,

Paulchen hat das Semintra bisher bestens vertragen, hat schon kurz nach der Gabe die nächste Portion gefuttert, schlecht geworden ist ihm also nicht und ansonsten habe ich keinerlei Nebenwirkungen bemerkt. Drückt uns mal die Daumen, dass das weiter so gut klappt.

Huhu Ihr zwei,

ich hoffe der Hummelline geht es Magentechnisch wieder gut aber dennoch kann das Pümili hoffentlich weiter soooooo reinhauen 😀 Die Meute hat sich bestimmt irgendeinen blöden Virus eingefangen und das waren die letzten Ausläufer.

Schön das das Paulchen das Semintra gut annimmt und verträgt :zufrieden: Quila hatte es nur nicht auf nüchternen Magen vertragen, sobald eine kleine Grundlage in ihm ist geht bisher alles gut, aber vielleicht war es auch nur der typische CNIchen Output 😕 Ich bin mal gespannt ob und wann Du ggf. eine Veränderung an Paulchen feststellst.

Anett, was macht Deine Pipiböller Analyse? Bei Quila sind sie definitiv kleiner und nicht mehr so stinkig.

Unser Mc Quila ist heute anscheinend sehr gut drauf, bin jetzt gerade mal 1 Std. zu hause und er hat schon dem Finchen die Pfötchen im vorbeigehen weggezogen, den Kasi mehrfach spielerisch durch die Hütte gejagt, sein Lieblingsmäuschen schon durch die Gegend gekickt und schon gut beim ersten Abendessen reingehauen :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

So kann es bleiben :zufrieden:

Liebe Grüße von dem schönen Niederrhein

Claudia

Werbung:
Guten Morgen zusammen,

hach ist das schön dass am Niederrhein wieder normaler Katzenalltag eingekehrt ist:pink-heart:.

Lausemauses Magen hat sich wieder erholt und die Pipi-Böller von Pümi Analyse zeigt nach wie vor kleinere Böller - immernoch riesig im Vergleich zu den anderen; aber eben nicht mehr so miefig. Liegt vielleicht/hoffentlich an der reduzierten Ausscheidung von Protein😕 infolge von Semintra.

Pümi-Dickie verdrückt im Moment auch ordentliche Portionen:zufrieden:.
Soooooo darf es sehr lange bleiben!!!
Hab heute Nacht seit langem Mal wieder richtig gut geschlafen obwohl Pümili meine beiden Kopfkissen komplett beansprucht hat, der Zwergi auf der Decke zwischen meinen Haxn gepennt hat (was umdrehen fast unmöglich macht da das Zwergi Elefantenschwer wird🙄) und Pauli auf der zweiten Betthälfe leise und friedlich vor sich hingerüsselt hat.
S C H Ö Ö Ö N!!!

Jaaaaaaaaaaaaaa, können wir bitte die Zeit anhalten :aetschbaetsch1:
Wie genießen jeden Moment mit unseren Tapferspätzen :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Das glaub mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😀

Ich sehe wirklich jeden Tag als Geschenk und genieße die Zeit so dermaßen bewusst dass es mich fast ein bisschen erschreckt😱.

Juhu 😀

entspanntest, kuscheliges und viel zu kurzes Wochenende ist rum.

Dem Heldenkater geht es weiterhin gut :zufrieden: letzte kötzeln ist jetzt gute 14 Tage her.

Die Niederrheinerbande genießt die Vorweihnachtszeit.

Moppelfine hat einen Termin am 03.12. zwecks Ultraschall.

Ich hoffe den Helden Pümi und Paulichen geht es auch gut.

LG Claudia