Hemingway
Erfahrener Benutzer
Lass dich von den blöden Werten nicht irritieren... wichtig ist, dass der Kleine frisst und sich einigermaßen wohl fühlt. Unser Doc hat gemeint, wir sollten Paulchen nicht unnötig stressen und deshalb nicht allzu oft Blutwerte machen lassen.
Bei uns ist mal wieder Tierchaos pur - unser Jordy hat Dünnpfiff ohne Ende, mag nix fressen, lässt sich aber auch keinerlei Medikament verpassen (autsch!)...und unsere eine Waschbärin hat zwei große Bisswunden, die ihr Herbert (der berühmte niederbayerischer Nasenbär) zugefügt hat...haben heute fleißig Betaisodona geschmiert und gespült...zum Glück eitert nix.
Ehrlich, diese Krankheit macht mich fix und fertig.
Ich weiß es sind nur blöde Zahlen aber diese zeigen die unaufhaltbare Tendenz und innerlich glaubt bzw. hofft man auf ein Wunder, obwohl der Kopf weiß das es bald vorbei ist.
Der Spatz hat jetzt seit 4 Monaten diese extremen Werte, wo die meisten Katzen schon im Himmel wären. Aber er geht ihn dafür zu gut, deshalb keimt immer diese blöde Hoffnung auf. Naja, wir machen jetzt Therapiemäßig wie gehabt weiter, Leben weiterhin von einem Tag zum anderen und genießen jede Sekunde mit dem Spatz.
Waschbär, Nasenbär 😕 ??? Wo und mit Wem lebst Du?
Hoffentlich kriegt Ihr den Durchfall schnell im Griff dann kommt der Appetit (ohne Aua Bauch) bestimmt schnell wieder. Bissverletzungen sind immer scheiße, da kriegste so schnell ne Infektion rein 😱 aber Betaisodona ist klasse. Zum Spülen uns auswaschen find ich Rivanol auch klasse.
Drück Euch die Däumchen, das Eure Krankenstation schnell wieder gesundet.
LG Claudia
Zuletzt bearbeitet: