Hemingway
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 22. Februar 2010
- Beiträge
- 504
- Ort
- am schönen Niederrhein
Ich bin momentan soooooooo verunsichert und stelle irgendwie seine Behandlung in Frage obwoh meine Freundin meint, dass er wieder viel "frischer" aussieht😕.
Ich hab über die NACL-Infus gelesen, dass die evtl. "brennen". Ich weiss auch gar nicht ob die dauerhafte NACL-Gabe - immerhin bekommt er ja die Infus seit 21.08.13 2 x wöchentlich á 250 ml, also 500 ml NACL die Woche - wirklich gut für ihn sind oder ob es nicht besser wäre er bekäme Ringer oder RingerLactat?!?!?
Quila tut die Infu 100% gut. Er ist danach immer viel fitter, wacher und ja, ich glaub Deine Freundin hat recht, er sieht frischer, gesünder aus.
In Mc Quila jagen wir über 1l die Woche rein 😱
So ein Sche....; jetzt bin ich echt überfordert; noch dazu traue ich mir meine TÄ - von der wir eigentlich froh waren sie gefunden zu haben - nicht permanent mit Fragen zu bombardieren. Damit stelle ich ja irgendwie ihre Kompetenz in Frage und welcher "Weißkittel" findet DAS schon so prickelnd?
Bestechung, ehrlich 😳
Ich bring meiner Praxis ab und an was Leckers von meinen Mäusen rein, mal Pralinchen, ein Stückchen Kuchen, im Sommer ein Eis oder ne' Packung Merci.
Dafür bekomme ich eine erstklassige Vorzugsbehandlung. Selbst wenn meine TÄ in Behandlung ist und ich eigentlich wirklich nur Medi's oder Futter abholen will kommt sie immer zum kurzen Smalltalk raus oder bittet mich kurz zu warten.
Eigentlich macht sie keine Hausbesuche und ab 18:00 und am WE ist die Praxis dicht und nur der AB mit den Hinweis auf die nächsten Kliniken ist erreichbar.
Für uns macht sie Hausbesuche, wir haben ihre Handynummer für den Notfall und die Mädels werfen mir kleinere Medis und co. in den Briefkasten.
Wenn sie mehrere Tage nichts von uns gehört hat dann ruft sie an und erkundigt sich.
Sie ist offen für jeden Gedanken oder Idee und macht sich ggf. schlau.
TÄ sind Vertrauenssache, sie können nicht alles wissen aber ich verlange Ehrlichkeit, Offenheit und Herz.