Hemingway
Erfahrener Benutzer
😳...ich bin BWL´er; die ham´s nicht so mit Zahlen😉.
... erwischt, Finanzbuchhalterin 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😳...ich bin BWL´er; die ham´s nicht so mit Zahlen😉.
Bei der Rechnung habt ihr noch die Unbekannte K vergessen = Kotz-Faktor....
bei Paulchen muss ich mir deswegen wohl keinerlei Sorgen machen mit seinen vielleicht gerade mal noch 3kg
Gott bewahre!!! *flüster* Controlletti 😉
bei Paulchen muss ich mir deswegen wohl keinerlei Sorgen machen mit seinen vielleicht gerade mal noch 3kg
Der Helden Mc Quila hat was neues, ich weiß nicht ob ein Tick oder ach keine Ahnung. Er sitzt jetzt seit ein paar Tagen jeden morgen in der kalten Dusche 😕
Keine Ahnung warum. Fieber hab ich gemessen und so muckelig warm ist es ja auch nicht mehr, zwecks abkühlung. Frisches Wasser gibt es hier literweise in Trinkbrunnen oder Schäferhundnäpfen pro Raum mind. 1-2 Wasserstellen.
Nur ein neuer Tick oder erwartet uns da eine neue Hiobsbotschaft?
Ansonsten ist er fit und lebhaft.
LG Claudia
Das ist bestimmt nur ein Tick; wenn er ansonsten fit und lebhaft ist.
Trinkt er denn dort auch???
das erklärt so einiges 😀
3 kg, oh verdammt wenig für ein Katerchen. Wie alt ist Paulchen und seit wann ist er krank?
LG Claudia
Wie alt Paulchen genau ist, wissen wir nicht, er stammt von der Tierhilfe. Mein Mann (der sich das Alter seiner Katzen gerne schönredet) geht von so 14 aus, eine Bekannte, die Paulchen und seinen bruder damals nehmen wollte, was dann nicht geklappt hat, sagt immer, dass er einfach uralt ist, sein Bruder ist schon vor fast drei Jahren gestorben und ich habe Paulchen vor ca. 11 Jahren kennengelernt und hab so dunkel in Erinnerung, dass er damals so um die 5 war.
Paulchen ist übrigens ein Siamese, in seinen besseren Tagen hatte er knapp 4kg (da sah er aber schon richtig übergewichtig aus), aber seit dem Tod seines Bruders baut er einfach ab...die Nierengeschichte ist seit einem Jahr bekannt, wobei wir den Krea immerhin von 3,0 auf 2,0 runtergebracht haben (mit Zahnsanierung unter größter Vorsicht). Er frisst eigentlich nicht sooo schlecht, will aber seit zwei Jahren partout nicht mehr zunehmen...
Zu der Sauferei: Nierenkranke Katzen haben einfach manchmal einen fiesen Geschmack im Mund, den versuchen sie durch Trinken loszuwerden. Unser Pröbi hat lange Zeit aus dem laufenden Wasserhahn getrunken und teilweise Wasser aus dem Spülbecken getrunken...aus Waschbecken und so lasse ich die Miezen auch ungern trinken, ich decke immer alle Töpfe und alles, was mit Wasser rumsteht ab.
Die Trinkerei ist natürlich schon ein Zeichen, dass die Miezen was von ihrer Erkrankung spüren (Übelkeit, fieser Geschmack), aber das gehört eben zu einer solchen Krankheit dazu...ich denke, man sollte ihnen alle Möglichkeiten bieten, dass sie sich Erleichterung verschaffen können.
hallo, ich hab mein trinkbrunnen in die dusche gestellt
liebe grüsse und ich drücke euch beide daumen.
Ich muss - auch wenn ichs vermutlich schon das eine oder andere Mal gesagt habe - mal loswerden liebe Caudia (und Männe) dass ich euch WIRKLICH bewundere.
Die Infu-Tage; so auch gerade eben wieder; sind für mich eine nervliche Anspannung - Hallelujah🙁.
Wir infundieren ja "nur" 2 x die Woche.
Mich wundert ja, dass Pümi beim Anblick meiner Freundin nicht sofort Fersengeld gibt und unsichtbar wird😕... und wenn er nicht SOFORT nach der Infu jedes Mal sein Radl Wurscht verlangen würde (war ja schließlich alles total anstrengend😉; ja Pümi aber nicht nur für Dich😳) hätte ich schon längst resigniert.
Aber auch diesmal: Flasche leer; Kater voll😀.