Finales Update: Wir haben sie vorhin vom Leid erlöst.
😢
Die Ärtzin meinte auch, sie wäre so stark ausgetrocknet, der Zustand wäre auf lange Sicht nicht zu akzeptieren.
Ist eine Blutvergiftung ausgeschlossen? Wurde noch mal ein Kontrollröntgen der Schnauze gemacht? Was bekommt sie gerade an Medikamenten?
Es ist traurig das noch zu beantworten. Ein weiteres Röntgen wurde nicht mehr gemacht. Nach der Zahn OP sollte sie sich regenerieren. Die Hoffnung war, es lege nur an Zahnschmerzen. Aber der Zustand wurde innerhalb 4 Tage schlimmer. Kortison für die letzten 3 Tage und es ging ihr einfach viel zu schlecht um weiter abzuwarten und zu hoffen.
🙁
Eine Katze, die unsauber wird und nicht mehr laufen kann sowie die Vorgeschichte...
Ich glaube, ich wäre heute noch gefahren, kann Euch aber gut verstehen.
Ja es ging total schnell alles. Innerhalb 48h quasi. Vorher hat sie sich noch sauber gemacht, nur halt eben nichts essen wollen.
Aber hast du ihr Finger mit Joghurt hingehalten hat sie es abgeschleckt. Sogar gestern noch. Aber nur vom Finger, vom Napf hat sie nichts wollen. Auch kein Trinken. Aber immer wenn sie aufgestanden ist, ist sie wackelig zusammengebrochen und ca. 30 Sekunden danach kam das miauen. Drehschwindel? Übelkeit vom Kortison? Ich weiss es nicht.
Man macht sich noch Vorwürfe was hätte wenn. Vielleicht eine Woche durchstehen und abwarten ob Kortison seine Wirkung erzielt und sie aufpeppeln. Aber sie so zuletzt zu sehen war furchtbar, ich glaub das wäre falsch. Ich weiss es nicht.
Vielleicht hätte man auch vor 2 Wochen schon Mineralien und Vitamine geben müssen wenn sie so argen Mangel hatte. Aber das wurde im Blut ja nicht getestet. Und diese Vitaminpaste funktioniert ja auch nicht innerhalb 2 Tage. Vielleicht war der kritische Zeitpunkt schon erreicht bevor sie die Zahn OP hatte. Soviel Fragen.
😕
NACHTRAG: sowas haben wir noch nie gesehn vorher.. also wir sie jetzt 3h später beerdigt haben, kam dickflüssige dunkelrote Flüssigkeit aus dem Mund. War da bereits ein Organschaden? Magengeschwür? Oder geplatze Atherie im Gehirn? Oh mann.