Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihm ist schlecht.Ich habe das Gefühl er will fressen aber oft riecht er , leckt es ab und geht wieder . Und wenn er was gefunden hat dann kaut er kurz und spuckt immer wieder aus , also mit der Zunge händelt er so rum und schmeißt das raus was er wohl nicht will . Somit ist nicht groß was in sein Magen kommt ? Was kann das sein ? Ich stelle ihn soviel zum fressen hin , versuche jegliches Futter . Wenn er dann doch mal gekochtes Hühnchenbrust in Mini Stücken von der Hand bekommt und die sich will dann frisst er sich das und spuckt nichts aus . Aber es kann doch nicht in jedem Futter was drin sein und zum größten Teil was er plötzlich nicht mehr will … ich bin verzweifelt
Aber Trockenfutter gibt’s nur paar Krümelchen. Nicht als HauptfutterIch habe ihm etwas nicht so hochwertiges Nassfutter gegeben in der Hoffnung das frisst er oder eher einfach aus Gefühl . Und seit gestern Abend also 24 h frisst er mit Begeisterung . Das hochwertige Futter was ich seit Wochen versuche will er einfach nicht und hungerte lieber . Ich belasse das erstmal so und fange dann an mini Mengen des hochwertigen mal drunter zu mischen. Versuche es und wenn nicht dann lieber das normale Futter und er frisst . Er ist 19 , war immer gesund , musste nie zum doc oder sonstiges . Er hat 18 Jahre fast nur Trockenfutter gegessen . Er scheinst einfach so gewohnt zu sein .
Ich hatte noch eine Dose von Penny von Lucky cat Huhn . Hab ich ihn früher auch nie gegeben weil es mir zu preiswert war aber es stand noch im Keller als Notration, warum auch immer ich das gekauft hatte für den Vorratskeller . Hat mehrere Portionen seit gestern Abend gefressen . Heute kaufte ich ihn ein Tütchen purina one Huhn . Hat er sich auch gleich reingelegt . Dachte mir purina weil er früher das Trockenfutter davon bekam .Ja, gib ihm was er will. Wir müssen mit 90 auch nicht mehr zu rauchen aufhören, auf Wein verzichten und uns den Kuchen verkneifen. Was isst er denn gerne ?
Habe trotzdem hochwertiges Futter zu stehen was er nicht anrührt .Ja, gib ihm was er will. Wir müssen mit 90 auch nicht mehr zu rauchen aufhören, auf Wein verzichten und uns den Kuchen verkneifen. Was isst er denn gerne ?
Ich danke dir 🥺 ich bin dabei gerade seine Sachen und alles zu verstauen . Es ist nicht einfach aber ich hoffe auch bei den vielen Futter was noch da ist anderen zu helfen 🍀🕯️🫶🏼🌈Ich hab es gerade in dem anderen Thread gelesen.
Mein aufrichtiges Beileid.