Kumpel für 14-jährigen Kater?

  • Themenstarter Themenstarter gruen
  • Beginndatum Beginndatum
Tonka!!!!! 😻
Sie sieht so niedlich aus. Am liebsten würde ich sie mal durchknuddeln, wenn ich sie da so sehe.

Dich freundlich zurückzuhalten, muss sehr anstrengend sein.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, *Leona*, susi991katze und 2 weitere
A

Werbung

Go, Tonka, go. ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Echolot und gruen
So eine Freude, das Böhnchen ohne Angst und entspannt zu sehen 😍
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, *Leona*, bootsmann67 und 2 weitere
Toll machst Du das, süße Tonka 👍💖👍💖👍
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, *Leona*, bootsmann67 und eine weitere Person
Den Jungs geht’s auch gut 😊

IMG_5735.jpeg


Und nochmal Schorle (Foto von gestern), der im nächsten Leben Model werden möchte:

IMG_5736.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Echolot, KleinerZoo, Die Pfötchen-WG und 19 weitere
Schorle ist eigentlich immer neugierig und hoch interessiert, ohne Angst - der ist wirklich schon lange bei Euch angekommen, besonders, weil er da Fussel kennenglernt hat 😆
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, *Leona*, gruen und 2 weitere
Werbung:
Fussel sieht auf den Fotos eigentlich meistens desinteressiert aus - täuscht das?
 
Fussel sieht auf den Fotos eigentlich meistens desinteressiert aus - täuscht das?

Er hat durchaus Interesse. Gerade am Anfang hat er ganz gebannt ihre Schritte verfolgt. Oder auch heute, als Tonka auf Tour war. Aber insgesamt ist er mit seinen mittlerweile 16 Jahren natürlich nicht mehr so leicht zu begeistern und liegt am liebsten neben mir auf dem Sofa.

Den Körperkontakt, wie Schorle ihn gerne hätte, kennt Fussel ja gar nicht, obwohl er von klein auf Gesellschaft hatte. Schorle hat ihn heute schon mehrfach angeköpfelt und Fussel kuckt immer sehr verwirrt 😂 …aber heute hat er dabei nicht gefaucht.
Mal schauen, was da noch geht… ich könnte mir bei Fussel vorstellen, dass er eher mal einen zaghaften Putzversuch startet.
 
  • Like
  • Love
  • Grin
Reaktionen: Echolot, KleinerZoo, Moustic und 8 weitere
Ich bin richtig glücklich (und ein klitzekleines bißchen neidisch), wenn ich Eure Zusammenführung so beobachte.
Wirklich traumhaft, hätte ich mir nie vorstellen können, dass das so freundlich und friedlich ablaufen kann!
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Schorle ist wirklich so ultrasüß und ich glaube er hätte wirklich auch richtig vielen Leuten gefallen, aber er hat eben diese gesundheitliche Vorgeschichte, die viel Ungewissheit mit sich bringt und ich finde es ganz toll, dass du den Mut hattest, ihn zu adoptieren und er bei dir dieses ganz wundervolle Leben führen darf, zusammen mit einer Freundin und einem neuen Kumpel.

Ich glaube, Hollywood hätte es nicht besser hingekriegt.
Das braucht ganz viel Herzchen Konfetti
💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, Urlaubs-Dosine, AllyHH und 5 weitere
Schorle ist wirklich so ultrasüß und ich glaube er hätte wirklich auch richtig vielen Leuten gefallen, aber er hat eben diese gesundheitliche Vorgeschichte, die viel Ungewissheit mit sich bringt und ich finde es ganz toll, dass du den Mut hattest, ihn zu adoptieren und er bei dir dieses ganz wundervolle Leben führen darf, zusammen mit einer Freundin und einem neuen Kumpel.

Ich glaube, Hollywood hätte es nicht besser hingekriegt.
Das braucht ganz viel Herzchen Konfetti
💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕

💜 Als ich die ersten Male die Katzenangel ausgepackt habe, hatte ich schon Sorge… ist das zu viel, strenge ich ihn zu sehr an? Aber man merkt es ihm aktuell absolut nicht an und ich hoffe sehr, dass das so bleibt. Sicher kann man sich natürlich nie sein, auch bei einem gesunden/gesünderen Tier.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, KleinerZoo, Urlaubs-Dosine und 5 weitere
Werbung:
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Echolot, AllyHH, Micrita und eine weitere Person
Was hat er denn für geundheitliche Probleme bzw. wo kann ich das mal lesen?
Davon weiß ich nichts, ich habe ihn erst hier in diesem Faden "kennengelernt".
 
Was hat er denn für geundheitliche Probleme bzw. wo kann ich das mal lesen?
Davon weiß ich nichts, ich habe ihn erst hier in diesem Faden "kennengelernt".

Seine Lunge ist geschädigt. Schau mal hier

Stean – Liebes sanftes Teddygesicht sucht Lebensplatz *Verm. D-weit

oder hier

 
Danke, jetzt hab ich´s mir nochmal durchgelesen - ich hatte Stean als Schorle nicht auf dem Schirm, kannte den anderen Faden aber auch.
Jetzt freue ich mich doppelt, wie unglaublich toll er es bei Dir getroffen hat, besser könnte es gar nicht sein!
 
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Echolot, *Leona*, Mel-e und 5 weitere
  • Like
  • Smile
  • Giggle
Reaktionen: Echolot, *Leona*, gruen und eine weitere Person
Werbung:
Die süße Tonka wird so mutig, dass sie bestimmt bald den Kratzbaum im Schlafzimmer austesten wird 👍💖👍💖👍.

Hüstel… räusper…

IMG_5775.jpeg


Sie hat mit dem kleinen am Fenster angefangen 😎
 
  • Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Echolot, KleinerZoo, Urlaubs-Dosine und 16 weitere
Eben hat sie die Lage im Wohnzimmer gecheckt und ist dann wieder zurück. Und jetzt latscht sie auf meinem Bett rum 😱

IMG_5778.jpeg
 
  • Like
  • Grin
  • Wow
Reaktionen: KleinerZoo, consti, verKATert und 11 weitere
IMG_5787.jpeg


Edit: Fussel ist auch auf dem Bild, man sieht ihn nur nicht 😂
Er liegt unten im Nachttisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Schlumps, Echolot, KleinerZoo und 27 weitere

Ähnliche Themen

Krähenfeder
Antworten
11
Aufrufe
4K
tigerlili
tigerlili
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
L
Antworten
13
Aufrufe
279
JuliJana
JuliJana
M
Antworten
23
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
Junoris
Antworten
8
Aufrufe
662
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben