Kumpel für 14-jährigen Kater?

  • Themenstarter Themenstarter gruen
  • Beginndatum Beginndatum
Hier gibt’s nix Neues 💜

IMG_5683.jpeg
 
  • Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: paperhearts, Brummi_, Molana und 11 weitere
A

Werbung

  • Love
  • Like
Reaktionen: Sarah1979, paperhearts, Gurki und 21 weitere
Joaaa, läuft bei dir - unaufgeregt und laaangweilig 😀
 
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: paperhearts, KleinerZoo, gruen und 2 weitere
  • Like
  • Giggle
  • Love
Reaktionen: Echolot, Perron, Gurki und 10 weitere
Schorle versucht immer, sich möglichst unauffällig anzupirschen - und Fussel macht ihm so gar keine Avancen 😵
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Schorle versucht immer, sich möglichst unauffällig anzupirschen - und Fussel macht ihm so gar keine Avancen 😵
Er lehnt aber auch nicht ab. Fussel will nur sicher sein, dass Schorle es ernst meint. Man kennt das ja...
 
  • Like
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Echolot, Micrita, KleinerZoo und 6 weitere
Werbung:
  • Smile
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Echolot, gruen und Dr. Faust
Die beiden machen das so toll. Das wird noch eine fette Männerfreundschaft, ich schwör.😀

Btw Was macht den die liebreizende Tonka-Dame?
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, KleinerZoo, gruen und 4 weitere
Btw Was macht den die liebreizende Tonka-Dame?

Sie übt weiter fleißig 😊

Ich habe sie eben wieder zusammen mit den Katern „besucht“. Sie ist dann noch während meiner Anwesenheit runter vom Kratzbaum und hat gefuttert. Danach hat sie sich in den Flur gelegt. Eben musste ich an ihr vorbei und sie ist nicht weg, obwohl ich bis auf 30/40 cm an sie ran musste 😳🥳
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Gurki, NicoCurlySue, KleinerZoo und 12 weitere
Tonka ist halt Tonka. Das dauert bestimmt nicht mehr lange und du wirst sie nicht mehr los 🍀😉
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, *Leona*, AllyHH und 2 weitere
  • Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Oskar_Alfons, Micrita, Gurki und 18 weitere
Werbung:
Perfekt 🤩
 
  • Like
Reaktionen: *Leona*
Auf dem gleichen Teppich wie die Jungs 😎👍

Und ich Gruselfrau saß auch da 😱

Undundund: Ich bin eben mindestens 5x im Flur an ihr vorbei gegangen. Hab sie immer demonstrativ ignoriert und mit meiner Hand in die Richtung gezeigt, in die ich wollte 🤪
 
  • Like
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: *Leona*, Gurki, consti und 10 weitere
Und ich Gruselfrau saß auch da 😱

Undundund: Ich bin eben mindestens 5x im Flur an ihr vorbei gegangen. Hab sie immer demonstrativ ignoriert und mit meiner Hand in die Richtung gezeigt, in die ich wollte 🤪

Super, im Verkehr niemals das Blinken vergessen!
 
  • Grin
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: *Leona*, Penny96, NicoCurlySue und 9 weitere
Undundund: Ich bin eben mindestens 5x im Flur an ihr vorbei gegangen. Hab sie immer demonstrativ ignoriert und mit meiner Hand in die Richtung gezeigt, in die ich wollte 🤪
Ich stelle mir gerade bildlich vor wie du wie ein Schülerlotse mit Handblinker durch deine Wohnung marschierst.🤣
 
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: *Leona*, consti, NicoCurlySue und 6 weitere
Werbung:
Das Tonkaböhnchen hat mir heute dabei zugeschaut, wie ich in der Küche das Futter vorbereite. Nachdem sie gefuttert hat, sitzt sie jetzt wieder im Flur und kuckt ins Wohnzimmer. Das ist neu - normalerweise liegt sie morgens ganz oben auf dem Kratzbaum im Ankunftszimmer, kommt zum fressen runter und geht dann direkt wieder hoch.

Nachtrag: Und sie lässt sich von Schorle auch nicht mehr verjagen, sondern zeigt ihm, dass er sich hier net so mackermäßig aufführen soll 👍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, Oskar_Alfons, bootsmann67 und 12 weitere
...

Nachtrag: Und sie lässt sich von Schorle auch nicht mehr verjagen, sondern zeigt ihm, dass er sich hier net so mackermäßig aufführen soll 👍
Youma sagt: Na endlich! Ich wollte schon vorbei kommen und die mal zeigen, wie man mit Katern umgeht!
 
  • Like
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Echolot, *Leona*, gruen und 6 weitere
Und ich Gruselfrau saß auch da 😱
Yeah
Undundund: Ich bin eben mindestens 5x im Flur an ihr vorbei gegangen. Hab sie immer demonstrativ ignoriert und mit meiner Hand in die Richtung gezeigt, in die ich wollte 🤪
Wieso 🤪 Das mach ich immer 😁. Also wirklich so tun als seh ich Katze nicht und kurz andeuten, wohin ich möchte, dann bleiben Flitzis gern sitzen.
Man darf es halt niemandem erzählen.
Na wir sind ja hier unter uns 🐽 < grunz 😁
 
  • Grin
  • Love
Reaktionen: Echolot, gruen, Dr. Faust und eine weitere Person
Achtung, Achtung!
Eine wichtige Durchsage!


+++

Die Tonkabohne liegt auf dem Sofa. Am Tag. Während der Mensch sich ebenfalls im Wohnzimmer befindet. Und sie ist sogar entspannt 😍😍😍

IMG_5718.jpeg
 
  • Love
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Schlumps, NicoCurlySue, Echolot und 33 weitere

Ähnliche Themen

Krähenfeder
Antworten
11
Aufrufe
4K
tigerlili
tigerlili
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
L
Antworten
13
Aufrufe
280
JuliJana
JuliJana
M
Antworten
23
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
Junoris
Antworten
8
Aufrufe
662
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben