Kumpel für 14-jährigen Kater?

  • Themenstarter Themenstarter gruen
  • Beginndatum Beginndatum
Klasse Foto!👍
 
  • Like
Reaktionen: *Leona*
A

Werbung

Fussel und sein Schatten

IMG_5552.jpeg


IMG_5553.jpeg
 
  • Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Echolot, paperhearts, Schlumps und 18 weitere
Das Schönste auf den Bildern sind natürlich die beiden Kater, aber das gelbe Sofa ist auch klasse! Genau meine Farbe.
Ja das stimmt absolut.

Deine drei Tiger sind wirklich so zauberhaft, aber deine stylische Wohnungseinrichtung beeindruckt mich auch.☺️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, Gurki, gruen und eine weitere Person
Ich oute mich dann mal auch als heimliche Adoratorin deiner super schönen Wohnung 🙋‍♀️ :pink-heart:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: consti und gruen
Ooooh, Dankeschön 💜
Ich habe eine klitzekleine riesige Schwäche für Einrichtungsgedöns 😅
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_, consti und verKATert
Werbung:
Ich finde ja deine Wandfarben echt stark! So kräftige, erdige Töne sieht man selten und du beweist wie heimelig und stylisch die aussehen können ohne düster, ungemütlich oder altvaterisch zu wirken. Goal!
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: consti, gruen und kabl
  • Like
  • Smile
Reaktionen: gruen, kabl und Urlaubs-Dosine
Während Schorle von Tag zu Tag entspannter wird, macht Tonka an einem Tag riesige Sprünge und dann geht sie gaaaaanz weit wieder zurück.

Nachdem sie am Wochenende immer wieder durch die Wohnung gelaufen ist, saß sie heute Morgen wieder fauchend unter dem Flaschenregal. Aber dank der Kamera habe ich gesehen, dass sie den Platz spätestens 30 Minuten nachdem ich ins Büro bin, wieder verlassen hat.

Seit ich wieder da bin, ist sie durchgehend im Ankunftszimmer. Aber sie frisst gut, hat den Kratzbaum mehrfach zum futtern verlassen. Immerhin 😊
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, KleinerZoo, Poldi und 2 weitere
Die Maus macht es halt spannend.
Das wird aber alles gut.
Die beiden Buben :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: gruen
Schorle leistet mir auf dem Balkon Gesellschaft. Hier lässt es sich mittlerweile aushalten, drinnen ist es noch viel zu warm 🫠

PXL_20240722_194453230.jpeg


IMG_5569.jpeg


IMG_5571.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, paperhearts, bootsmann67 und 21 weitere
Werbung:
Er hat so ein niedliches Bärchengesicht 🥰
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, paperhearts, Nicht registriert und 6 weitere
  • Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Während Schorle von Tag zu Tag entspannter wird, macht Tonka an einem Tag riesige Sprünge und dann geht sie gaaaaanz weit wieder zurück.

Tonka möchte anmerken, dass das eine Lüge ist und sie maximal ganz kleine Schrittchen zurückgeht, um Anlauf nehmen zu können für das nächste Mal 👍🏻
Entschuldigung!

Als ich aufgestanden bin, saß Tonka vor mir im Flur 😱 und ich konnte nach rechts ins Bad abbiegen, ohne dass sie geflüchtet ist. Erst als ich dann Richtung Küche bin und dafür wirklich nah an ihr vorbei musste, ist sie weg - sie kam dann aber ratzfatz wieder in den Flur.
 
  • Like
  • Love
  • Wow
Reaktionen: Echolot, bootsmann67, Urlaubs-Dosine und 14 weitere
Tonka möchte anmerken, dass das eine Lüge ist und sie maximal ganz kleine Schrittchen zurückgeht, um Anlauf nehmen zu können für das nächste Mal 👍🏻
Entschuldigung!

Als ich aufgestanden bin, saß Tonka vor mir im Flur 😱 und ich konnte nach rechts ins Bad abbiegen, ohne dass sie geflüchtet ist. Erst als ich dann Richtung Küche bin und dafür wirklich nah an ihr vorbei musste, ist sie weg - sie kam dann aber ratzfatz wieder in den Flur.

Weiter so, kleines Böhnchen, zeig der Dosi, dass du trotz deiner Unsicherheit alles gibst! 🫠
 
  • Giggle
Reaktionen: gruen
Werbung:
Die süße Tonka wird immer mutiger 💖.

Die süße Tonka wird immer mutiger 💖.

Die süße Tonka wird immer mutiger 💖.

Einen Schritt zurück gehen, um Anlauf zu nehmen, ist absolut erlaubt, kleine Maus, Du machst das schon 💞.
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Echolot, Kiray, Urlaubs-Dosine und 4 weitere
Ich finde ja Schorles, dank Fellzeichnung, skeptischen Gesichtsausdruck so süß.
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_
Tonka möchte anmerken, dass das eine Lüge ist und sie maximal ganz kleine Schrittchen zurückgeht, um Anlauf nehmen zu können für das nächste Mal
Danke, Tonka-Böhnchen, jetzt hab ich von dir was fürs Leben gelernt. So eine schöne Einstellung🥰
 
  • Love
Reaktionen: gruen
Die News des Tages:

Schorle wanzt sich weiter an Fussel ran und lässt sich auch nicht durch gelegentliche Faucher entmutigen.

IMG_5593.jpeg


Tonka wurde von der Kamera „geblitzt“, als sie den Flurteppich abgeschnüffelt hat 😅

IMG_5594.jpeg


Außerdem habe ich sie gestern und heute beim pföteln mit einem Ball beobachtet 🥰
Ganz vorsichtig noch, aber sie fängt an zu spielen. Yay!

Außerdem habe ich gelernt, dass ich kein Menschenessen in Schorles Reichweite stehen lassen sollte, auch wenn ich mir nur kurz was zu trinken holen will 🫣

…und zu guter Letzt: Schorle hat eben Leckerlies direkt aus meiner Hand genommen. Er hat nicht mal versucht, sie aus der Hand zu pföteln 😮🥳
 
  • Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: paperhearts, Kiray, Brummi_ und 16 weitere

Ähnliche Themen

Krähenfeder
Antworten
11
Aufrufe
4K
tigerlili
tigerlili
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
L
Antworten
13
Aufrufe
280
JuliJana
JuliJana
M
Antworten
23
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
Junoris
Antworten
8
Aufrufe
662
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben