Kumpel für 14-jährigen Kater?

  • Themenstarter Themenstarter gruen
  • Beginndatum Beginndatum
🤩 🤩 🤩 🤩 🤩
 
A

Werbung

  • Love
  • Like
Reaktionen: paperhearts, Brummi_, Urlaubs-Dosine und 13 weitere
Er ist so unfassbar niedlich.
Tari nimmt auch heute noch genau so vorsichtig Leckerli aus der Hand. Bei ihm wirkt es aber immer, als wollte er mir mit seinen Zähnen nicht weh tun.
Angst hat der keine 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, gruen und *Leona*
Hat Schorle jetzt auch schonmal mit im Bett geschlafen?
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Dr. Faust, Brummi_ und Urlaubs-Dosine
Während die Jungs Körperpflege betreiben, sitzt das Böhnchen im Flur und überlegt 😊

WG-Leben

 
  • Love
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: paperhearts, Moustic, Brummi_ und 16 weitere
Werbung:
Während die Jungs Körperpflege betreiben, sitzt das Böhnchen im Flur und überlegt 😊

WG-Leben


Das sieht verdaechtig dananch aus, das Tonka ihre richtige ANGST soweit abgelegt hat und nun nur noch verunsichert ist und wirklich ueberlegt, auch auf die Couch zu gehen. Sie sieht 2 entspannte Katzen und dort kann es vermutlich nicht gefaehrlich sein...
Sie wird bestimmt an diesem Wochenennde einen riiiiiesen Schritt vorwaerts machen...

Olaf
 
  • Like
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Oskar_Alfons, Moustic, Brummi_ und 6 weitere
Das sieht verdaechtig dananch aus, das Tonka ihre richtige ANGST soweit abgelegt hat und nun nur noch verunsichert ist und wirklich ueberlegt, auch auf die Couch zu gehen. Sie sieht 2 entspannte Katzen und dort kann es vermutlich nicht gefaehrlich sein...
Sie wird bestimmt an diesem Wochenennde einen riiiiiesen Schritt vorwaerts machen...

Olaf

Ich kann mittlerweile nicht nur Fussel „nutzen“, um ihr zu zeigen, dass ich total nett bin, sondern auch Schorle. Kurz vor dieser Szene habe ich beide Kater mit dem Rascheln der Leckerlieverpackung ins Ankunftszimmer zitiert 😁

Beide habe dann in Tonkas Sichtbereich Leckerlies aus meiner Hand genommen (Schorle ist da mittlerweile fast Profi) und ich habe ihr drei Stück eine Ebene tiefer auf den Kratzbaum gelegt. Die Kater und ich sind dann gegangen und ich habe über die Kamera gesehen, dass sie sich die Leckerlies geholt hat. Und kurz danach kam sie dann zum schauen ins Wohnzimmer, hat sich ein paar Minuten hingesetzt und ist dann zum futtern zurück in „ihr“ Zimmer gegangen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Oskar_Alfons, paperhearts, Brummi_ und 9 weitere
Ich glaube, sie ist auch ein ganz tolles kleines Mädchen.
Wenn die erstmal auftaut.... ui! 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_, Bonnie92, AllyHH und 2 weitere
Das war sie bei ihrem Kurzbesuch im Wohnzimmer - Blick Richtung Sofa.
Kein Vergleich zum kauern unter dem Flaschenregal 🥳

IMG_5636.jpeg
 
  • Love
  • Like
  • Cool
Reaktionen: Oskar_Alfons, paperhearts, Penny96 und 16 weitere
Ich kann mittlerweile nicht nur Fussel „nutzen“, um ihr zu zeigen, dass ich total nett bin, sondern auch Schorle.
Das ist toll und ich bin mir sicher, sie wird jetzt ganz viel zugucken und schnell lernen. Katzen sind soooo schlau. 😊

Und wie süß dieses Knubbelgesicht von Teddy-Schorle ist. Man kriegt sofort ganz großes Knuddelbedürfnis. Noch mehr Kindchen-Schema geht ja kaum. 💕💕💕
 
  • Like
Reaktionen: *Leona*, Brummi_, gruen und eine weitere Person
Werbung:
Ich freue mich immer sehr über Fotos oder Videos von den dreien, da kann man sich gar nicht satt sehen!
 
  • Like
Reaktionen: *Leona*, Brummi_ und gruen
Tonka und Schorle erinnern mich ein bisschen an meine Zwerge. Khalida war anfangs auch recht scheu (und verbrachte die Tage am liebsten im Bettkasten), waehrend Tokki etwas aufgeschlossener war, sich immer wieder in die Naehe des alten Herrn legte und sich vermutlich dachte 'den knack ich noch' 🤣
 
  • Love
  • Smile
Reaktionen: Brummi_ und gruen
„Gibt’s noch was? Wir wären dann so weit.“

IMG_5667.jpeg


IMG_5670.jpeg


IMG_5668.jpeg


IMG_5669.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, Oskar_Alfons, paperhearts und 22 weitere
"Fussel und Schorle hocken im Baum,
sie sind so verliebt,
man glaubt es kaum" 🎶

🥰
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Echolot, paperhearts, Brummi_ und 8 weitere
Da fällt die Wahl zwischen dem Herzchen- und dem Grins-Smiley schwer.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Werbung:
"Fussel und Schorle hocken im Baum,
sie sind so verliebt,
man glaubt es kaum" 🎶

🥰
ach komm, nur weil es sich besser reimt, mußt du nicht die Tatsachen verdrehen. Es ist das Bett, das BETT.

Übrigens einer meiner Weisheiten: Der natürliche Lebensraum einer Katze ist das Bett.
 
  • Like
Reaktionen: sweettrudi, Bonnie92, Dr. Faust und eine weitere Person
ach komm, nur weil es sich besser reimt, mußt du nicht die Tatsachen verdrehen. Es ist das Bett, das BETT.

Übrigens einer meiner Weisheiten: Der natürliche Lebensraum einer Katze ist das Bett.

Pff, Du Banausin kennst offenbar das Lied nicht 🙂‍↔️ Das geht so.

Poncha sagt, sein natürlicher Lebensraum ist der Korb im Arbeitszimmer oder der Plouff.
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Echolot, Urlaubs-Dosine, Dr. Faust und eine weitere Person
Poncha sagt, sein natürlicher Lebensraum ist der Korb im Arbeitszimmer oder der Plouff.

Tonka sagt: „Weit oben auf dem Kratzbaum, wo ich in Sicherheit bin.“
Fussel sagt: „Da, wo der Zweibeiner ist.“
Schorle sagt: „Da, wo Fussel ist.“
 
  • Grin
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: Brummi_, Thora1978, Kiray und 14 weitere
Unglaublich, Schorle ist wirklich richtig verliebt in Fussel 😍
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_

Ähnliche Themen

Krähenfeder
Antworten
11
Aufrufe
4K
tigerlili
tigerlili
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
L
Antworten
13
Aufrufe
280
JuliJana
JuliJana
M
Antworten
23
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
Junoris
Antworten
8
Aufrufe
662
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben