Kumpel für 14-jährigen Kater?

  • Themenstarter Themenstarter gruen
  • Beginndatum Beginndatum
Tonka hatte heute einen richtig starken Tag 👍🏻

Sie hat mehrfach das Ankunftszimmer verlassen und saß sogar mehrmals mitten im Flur und im Wohnzimmer. Als sie auf dem Sofa gedöst hat, bin ich am Sofa vorbei in die Küche. Irgendwann kam Fussel zu mir, kurz darauf auch Schorle.

Ich habe mich auf den Boden gesetzt und Fussel geflauscht, Schorle tigerte um uns herum. Das Böhnchen hat uns dabei ganz genau beobachtet 😎 …irgendwann ist sie vom Sofa runter und kam bis auf 1,5 Meter an mich ran und hat uns zugeschaut 😱🥰
 
  • Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Echolot, Schlumps, Mia_U und 26 weitere
A

Werbung

+++ EILMELDUNG +++

Schorle hat zwei Leckerlies aus der Hand genommen

+++ EILMELDUNG +++

Er kam wieder zu Fussels Medikamentengabe dazu und hat an meiner Hand geschnüffelt 😳
Danach gab es wieder Leckerlies, ich habe auch für Schorle welche gehalten.

Diesmal hat er aber mit seiner Pfote nicht das Leckerlie gehauen, sondern hat auf meinen kleinen Finger gedotzt 😅 Also blieb das Leckerlie an Ort und Stelle. Der Kater hatte wohl keinen Nerv für einen neuen Versuch und hat es stattdessen aus der Hand gefuttert. Beim zweiten lief es genauso ab, beim dritten und letzten hat er dann wieder mit der Pfote das Leckerlie getroffen 😁
 
  • Love
  • Like
  • Cool
Reaktionen: Echolot, *Leona*, consti und 19 weitere
Oh toll!!! 😻 Hier zu lesen, ist so schön. Die Katzen machen das alle so toll. Und du gehst auch so unaufgeregt an alles heran, das überträgt sich bestimmt.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, *Leona*, Dr. Faust und eine weitere Person
Tsssss. Die sind doch noch keine drei Wochen da? Wenn das so weiter geht, liegen in drei Wochen alle bei Dir im Bett und wollen die Bauchis geflauscht haben.
 
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Echolot, *Leona*, paperhearts und 4 weitere
  • Love
  • Like
Reaktionen: Echolot, paperhearts, Black Perser und 22 weitere
Ooooh 🥰
Schorle würde soo gern mit Fussel schmusen!
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, *Leona*, Urlaubs-Dosine und 3 weitere
Werbung:
Das war fast ein Nasenküsschen 🫠

Wie alt ist Schorle eigentlich? Ist er noch nicht ausgewachsen oder ist er ein MiniKater oder ist Fussel ein Riese?
 
  • Giggle
Reaktionen: gruen
Das war fast ein Nasenküsschen 🫠

Wie alt ist Schorle eigentlich? Ist er noch nicht ausgewachsen oder ist er ein MiniKater oder ist Fussel ein Riese?

Geschätzt drei Jahre - er ist ein Winzling 😊

Fussel ist für einen Kater wahrlich kein Riese, er hat noch nie in seinem Leben die 4kg-Grenze geknackt. Ich bin immer froh, wenn ich ihn im Winter auf 3,8 hochbekomme, Standard ist eher so 3,5-3,6 😩
 
  • Love
Reaktionen: Echolot und Kiray
Ooooh 🥰
Schorle würde soo gern mit Fussel schmusen!

So unbedingt 🥰 ich bin gespannt, ob sein Wunsch irgendwann erhört wird. Einmal im vorbeigehen hat er sich ja schonmal ganz fix an Fussel entlang geschmust 😁
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, *Leona*, verKATert und 3 weitere
Ach, ich bin ganz fasziniert von Fussel. Er guckt so ähnlich wie Charly, wenn er angeschmust wird. 😄
Nur Fussel war viel schneller an dem Punkt.
 
  • Smile
  • Like
Reaktionen: Echolot und gruen
Ich bin immer froh, wenn ich ihn im Winter auf 3,8 hochbekomme, Standard ist eher so 3,5-3,6 😩

Wir spielen also im selben Team, Nouri im Sommer 3,1/3,2 und im Winter 3,4/3,5, was soll man da machen 🤷‍♀️ Und Schorle ist noch kleiner, aber dafür kompakter. 😉
 
  • Like
Reaktionen: gruen
Werbung:
Tonka ist auch wieder wach.
Das Essen scheint ok gewesen zu sein 🤭

IMG_5509.jpeg
 
  • Love
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Echolot, paperhearts, Schlumps und 18 weitere
Schorle wird Fussel schon noch knacken. Er ist beharrlich, aber höflich.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, *Leona*, bootsmann67 und 3 weitere
  • Like
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: *Leona*, bootsmann67, Brummi_ und 9 weitere
Das ist einfach zu niedlich, wie Schorle immer wieder zu Fussel hin "muss", er kann einfach nicht anders 💕
 
  • Like
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Echolot, gruen, Bonnie92 und 4 weitere
Werbung:
„Ich krieg dich, Federwedel!“

IMG_5504.jpeg
 
  • Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Echolot, paperhearts, Catslove1 und 18 weitere
Dieses Gesicht ist zum Knutschen 💖. Und im Video sieht man erst, wie winzig er ist. Hach, er wird sein Idol Fussel bald knacken, dem Charme kann man sich doch nicht entziehen?

Und Tonka wird immer cooler, das freut mich sehr 💞👍.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, paperhearts, *Leona* und 4 weitere
Und hopp!

Screenshot_20240721-191034.png
 
  • Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Echolot, paperhearts, OsbekCats und 25 weitere

Ähnliche Themen

Krähenfeder
Antworten
11
Aufrufe
4K
tigerlili
tigerlili
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
L
Antworten
13
Aufrufe
280
JuliJana
JuliJana
M
Antworten
23
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
Junoris
Antworten
8
Aufrufe
662
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben