Kumpel für 14-jährigen Kater?

• Themenstarter Themenstarter gruen
  • Beginndatum Beginndatum
Was sehen meine müden Augen, das sind doch Streifenhörnchen 😁 und letztens waren es Mäuse. Wie cool 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Echolot und gruen
A

Werbung

Eine solche Freude, die beiden Herren zusammen im Bett schon am frühen Morgen zu sehen ❣️

• Like
Reaktionen: gruen
Ich finde es echt schön, das es so gut läuft ❤️

• Like
  • Like
  • Grin
  • Love
Reaktionen: Echolot, LeCoFl, Mel-e und 5 weitere
Welches?🙃

Werbung:
Das erste Gruppenfoto 😁😍🥰🥳🤩

IMG_5433.jpeg

IMG_5435.jpeg

Und kuckt mal, wie chillig Tonka ist 😳
Heute Morgen saß sie sogar im Flur, während ich am tun und machen war.

IMG_5434.jpeg

• Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Schlumps, shy, Urlaubs-Dosine und 23 weitere
Das ist echt unglaublich, was für Riesenfortschritte die Dame macht ❣️

• Like
Reaktionen: *Leona*, Bonnie92 und gruen
Einfach nur toll 💖

• Like
Hab jetzt Catz Finefood Kaninchen und Geflügel gekauft, wurde gefressen 🥰, danke für die Vorlage.

• Like
Fussel und sein Schatten 😊
Schorle ist sein kleiner Fanboy, scharwenzelt mit Fragezeichen-Schwanz um ihm herum und sucht immer wieder seine Nähe. Eben hat er Fussel sogar im Stehen angeschmust (Körper an Körper) und der hat es sich gefallen lassen 🥹 als der Jungspund dann aber übermütig wurde und den Opa auch noch anköpfeln wollte, hat er einen Faucher kassiert 😄

IMG_5457.jpeg

Und während die beiden Jungs ihre Freundschaft festigen, hat Tonka wieder ihre Muthosen angezogen. Aktuell döst sie auf dem Sofa (!) und ist sogar liegen geblieben, als ich an ihr vorbei gegangen bin.

IMG_5456.jpeg

IMG_5446.jpeg

IMG_5442.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Moustic, *Leona* und 17 weitere
Werbung:
Hach ja, sooooo schön langweilig bei Euch 🤩. Und alle drei sind so unglaublich süß. Du hast wirklich tolle Neuzugänge für Fussel ausgesucht 💖💖💖.

• Like
  • Love
Ich glaub, Ihr werdet ein großartiges Team.

• Like
  • Giggle
Reaktionen: *Leona*, shy, Anjaa_ und 3 weitere
Ich glaub, Ihr werdet ein großartiges Team.

Das glaube ich auch. Tonka und Schorle sind jetzt 2,5 Wochen da und seit einer Woche „frei“ in der Wohnung. Und was Schorle in der kurzen Zeit bei Fussel schon geschafft hat… 😮

Nachtrag: Gestern haben die beiden sogar kurz fangen gespielt 😳

• Like
  • Love
  • Wow
Reaktionen: *Leona*, Mel-e, Bonnie92 und 3 weitere
  • Like
  • Love
Reaktionen: *Leona*, Mel-e, Makni und 5 weitere
Ihr seid so toll 😍

• Like
Reaktionen: *Leona*, Echolot und bootsmann67
Werbung:
Fussel und sein Schatten 😊
Schorle ist sein kleiner Fanboy, scharwenzelt mit Fragezeichen-Schwanz um ihm herum und sucht immer wieder seine Nähe. Eben hat er Fussel sogar im Stehen angeschmust (Körper an Körper) und der hat es sich gefallen lassen 🥹 als der Jungspund dann aber übermütig wurde und den Opa auch noch anköpfeln wollte, hat er einen Faucher kassiert 😄

Anhang anzeigen 298979

Und während die beiden Jungs ihre Freundschaft festigen, hat Tonka wieder ihre Muthosen angezogen. Aktuell döst sie auf dem Sofa (!) und ist sogar liegen geblieben, als ich an ihr vorbei gegangen bin.

Anhang anzeigen 298980

Anhang anzeigen 298981

Anhang anzeigen 298982
Ui, was für süße Flecken auf der Nase 😍 was man bei Katzen alles süß finden kann.

Ui, was für süße Flecken auf der Nase 😍 was man bei Katzen alles süß finden kann.

Nicht nur bei Katzen:
Meine Arbeitskollegin hat letztens an den Pfoetchen ihres Hundes geschnuppert und Hund "LALA" hatte "Kaese-Mauken" 🙂 Das fand sie auch irgendwie suess 😍

Olaf

• Grin
Reaktionen: Brummi_, Nicht registriert, Micrita und 2 weitere
Nicht nur bei Katzen:
Meine Arbeitskollegin hat letztens an den Pfoetchen ihres Hundes geschnuppert und Hund "LALA" hatte "Kaese-Mauken" 🙂 Das fand sie auch irgendwie suess 😍

Olaf
Wehe, wir Menschen haben Käsefüße 😑

• Like
Reaktionen: bootsmann67
Tonka hatte heute einen richtig starken Tag 👍🏻

Sie hat mehrfach das Ankunftszimmer verlassen und saß sogar mehrmals mitten im Flur und im Wohnzimmer. Als sie auf dem Sofa gedöst hat, bin ich am Sofa vorbei in die Küche. Irgendwann kam Fussel zu mir, kurz darauf auch Schorle.

Ich habe mich auf den Boden gesetzt und Fussel geflauscht, Schorle tigerte um uns herum. Das Böhnchen hat uns dabei ganz genau beobachtet 😎 …irgendwann ist sie vom Sofa runter und kam bis auf 1,5 Meter an mich ran und hat uns zugeschaut 😱🥰

• Love
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Echolot, Schlumps, Mia_U und 26 weitere