Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich freue mich, weil ich das erste vernünftige Futter gefunden habe, das tatsächlich alle drei fressen 🥳
Welches?🙃
Ich glaub, Ihr werdet ein großartiges Team.
Hach ja, sooooo schön langweilig bei Euch 🤩. Und alle drei sind so unglaublich süß. Du hast wirklich tolle Neuzugänge für Fussel ausgesucht 💖💖💖.
Ui, was für süße Flecken auf der Nase 😍 was man bei Katzen alles süß finden kann.Fussel und sein Schatten 😊
Schorle ist sein kleiner Fanboy, scharwenzelt mit Fragezeichen-Schwanz um ihm herum und sucht immer wieder seine Nähe. Eben hat er Fussel sogar im Stehen angeschmust (Körper an Körper) und der hat es sich gefallen lassen 🥹 als der Jungspund dann aber übermütig wurde und den Opa auch noch anköpfeln wollte, hat er einen Faucher kassiert 😄
Anhang anzeigen 298979
Und während die beiden Jungs ihre Freundschaft festigen, hat Tonka wieder ihre Muthosen angezogen. Aktuell döst sie auf dem Sofa (!) und ist sogar liegen geblieben, als ich an ihr vorbei gegangen bin.
Anhang anzeigen 298980
Anhang anzeigen 298981
Anhang anzeigen 298982
Ui, was für süße Flecken auf der Nase 😍 was man bei Katzen alles süß finden kann.
Wehe, wir Menschen haben Käsefüße 😑Nicht nur bei Katzen:
Meine Arbeitskollegin hat letztens an den Pfoetchen ihres Hundes geschnuppert und Hund "LALA" hatte "Kaese-Mauken" 🙂 Das fand sie auch irgendwie suess 😍
Olaf