Kumpel für 14-jährigen Kater?

  • Themenstarter Themenstarter gruen
  • Beginndatum Beginndatum
Irgendwann ist die Gier nach Leberwurstpaste größer als die Angst vor der Hand... Das geht schneller, als Du denkst. War hier auch so. Und jetzt will Kater an die Paste... und zwar ohne Rücksicht auf Verluste (andere Katzen, Finger).
 
  • Like
  • Grin
Reaktionen: Echolot, Mel-e und gruen
A

Werbung

Ich finde es ohnehin krass, wie nah er sich schon ran traut - ganz ohne Spielangel 😁
 
  • Like
Reaktionen: *Leona*, Echolot und Dr. Faust
Ich bin immer völlig hingerissen von der Entwicklung bei Euch ❤️

Von welchem Hersteller ist denn die Leberwurstpaste?
Ich hab mal eine bei meinem Oldie probiert, der wollte sie nicht so recht, ich würd´s aber gerne nochmal probieren!
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Aktuell habe ich die von Winston/Rossmann. Fussel hat da aber keine Präferenz, der nimmt jede 😁
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Okay, danke, dann probier ich die mal.
Mein Kater liebt die Malzpaste, aber ich würde ihm schon gerne mal was anderes anbieten.
 
  • Like
Reaktionen: gruen
Ich glaube, ich störe hier 🤭

IMG_5246.jpeg
 
  • Love
  • Giggle
  • Grin
Reaktionen: Echolot, Lumipallo, Bonnie92 und 15 weitere
Werbung:
😍😍😍
 
Und wo steckt die Vanille-Zimtschnecke... äh Tonkabohne heute? 😻
 
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Echolot und Urlaubs-Dosine
Das Böhnchen hat eben das Kratzbaum-Bett verlassen und endlich mal was gefressen. Jetzt liegt sie auf der Kratzpappe 💜

IMG_5255.jpeg


IMG_5256.jpeg


Tagsüber scheint bei beiden Brandenburgern sehr wenig los gewesen zu sein. Der Bewegungsmelder im Wohnzimmer hat nur bei Fussel angeschlagen. Ich befürchte, das wird eine wilde Nacht 🫣🥱
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, *Leona* und AllyHH
Schorle hat das Posen richtig gut drauf
(Fotos von gestern)

PXL_20240717_192737587.jpeg


PXL_20240717_192643591.jpeg


PXL_20240717_202741508.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: Echolot, Mel-e, AllyHH und 10 weitere
Werbung:
Ich befürchte, das wird eine wilde Nacht 🫣🥱

So kann man sich täuschen: Es war ruhig, ich bin nicht einmal wach geworden 😴

Und ich freue mich, weil ich das erste vernünftige Futter gefunden habe, das tatsächlich alle drei fressen 🥳 Die Näpfe im Ankunftszimmer waren sogar komplett leer.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, Amalie, *Leona* und 3 weitere
Welches Futter ist das? Ich frage für einen Freund 😱
 
  • Giggle
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Echolot, paperhearts und *Leona*
Welches Futter ist das? Ich frage für einen Freund 😱

😂 Mac‘s Geflügel, Rind & Cranberry. Für Schorle habe ich etwas zermösertes Trofu drauf gestreut, um die Anfangsskepsis zu überwinden. Hat gereicht 😁
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, *Leona* und TheodoraAnna
Mac‘s Geflügel, Rind & Cranberry
Das ist hier tatsächlich auch das beliebteste unter all den Futtersorten...und die einzige Möglichkeit Geflügel in die Herrschaften hinein zu bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: gruen
Früher wurde Macs mit dem Po nicht angeschaut, seit ein paar Monaten geht aber Geflügel mit Makrele sehr gut.
Klar, genau das was am meisten stinkt 🤢
 
  • Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und gruen
Werbung:
Fisch geht hier gar nicht (das muss aber nicht am Fisch liegen, sondern einfach ab Megamäklern).
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Fisch geht hier gar nicht (das muss aber nicht am Fisch liegen, sondern einfach ab Megamäklern).

Fisch fand in der Vergangenheit hier auch selten Abnehmer. Da ich ein paar Mixpacks bestellt habe, werde ich Tonka und Schorle aber mal welchen vorsetzen (müssen).
 
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna
Probier mal die Meeresfischreihe von Schmusi Natur. Rotbarsch und Sardinien werden hier inhaliert, obwohl jegliches Futter mit Fisch verschmäht wird. Ist aber nur ein Schmankerl.
 
Hier war das aber auch so, dass in den ersten Tagen wenig gefuttert wurde und dann wurde reingehauen 😎

Edit - hab grad nachgeblättert, die beiden sind ja schon seit dem 3. bei euch 😊 🙈 Mei wie die Zeit verfliegt!
Happy 16-Day 🍾 😎
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Krähenfeder
Antworten
11
Aufrufe
4K
tigerlili
tigerlili
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
L
Antworten
13
Aufrufe
280
JuliJana
JuliJana
M
Antworten
23
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
Junoris
Antworten
8
Aufrufe
662
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben