Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau. Dass die beiden so schnell auftauen - vor allem das "schüchterne" Böhnchen ist so schön zu lesen und zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht 😍. Aber dass Fussel so cool bleibt ist echt der O ber hammer. Fussel du bist einfach cool - und wunderhübsch sowieso.Also ich finde heute ist Fussel-Tag 🥂 Es ist so beeindruckend, wie unglaublich cool er mit den neuen Mitbewohnern umgeht. 😎
Also ich finde heute ist Fussel-Tag 🥂 Es ist so beeindruckend, wie unglaublich cool er mit den neuen Mitbewohnern umgeht. 😎
Sind das auch wirklich keine Fake News?+++ EILMELDUNG +++
Tonka war gerade das erste Mal auf dem Balkon!
Großartig 👏+++ EILMELDUNG +++
Tonka war gerade das erste Mal auf dem Balkon!
+++ EILMELDUNG +++
Anhang anzeigen 298102
Sind das auch wirklich keine Fake News?
So eine mutige Maus! 😻
Die süße Tonka wird so mutig, dass sie bestimmt bald den Kratzbaum im Schlafzimmer austesten wird 👍💖👍💖👍.
Die süße Tonka wird so mutig, dass sie bestimmt bald den Kratzbaum im Schlafzimmer austesten wird 👍💖👍💖👍.
Die beiden Kater liegen aber beide auf dem Sofa 🤨
Gemeinsam?
Laaangweilig 😀.
Ein kleines Springwunder 😇. Ich wollte schon schreiben, dass der Parcours Optimierungsbedarf hat, aber sie hat es ja doch noch hinbekommen 💖