Kumpel für 14-jährigen Kater?

• Themenstarter Themenstarter gruen
  • Beginndatum Beginndatum
Das klingt alles so großartig :pink-heart: Ich bin begeistert wie mutig beide sind und vor allem auch Tonka 🧡 wünsche euch einen gemütlichen und verkuschelten Sonntag 😁

A

Werbung

Also ich finde heute ist Fussel-Tag 🥂 Es ist so beeindruckend, wie unglaublich cool er mit den neuen Mitbewohnern umgeht. 😎

• Like
  • Love
Reaktionen: Echolot, Bonnie92, bootsmann67 und 7 weitere
Also ich finde heute ist Fussel-Tag 🥂 Es ist so beeindruckend, wie unglaublich cool er mit den neuen Mitbewohnern umgeht. 😎
Genau. Dass die beiden so schnell auftauen - vor allem das "schüchterne" Böhnchen ist so schön zu lesen und zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht 😍. Aber dass Fussel so cool bleibt ist echt der O ber hammer. Fussel du bist einfach cool - und wunderhübsch sowieso.
🐁 < für Fussel.

• Like
  • Love
Reaktionen: gruen, AllyHH, Bonnie92 und 3 weitere

Passend dazu 😍🥳

IMG_5003.jpeg

IMG_5002.jpeg

IMG_5001.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Urlaubs-Dosine, Gloxie und 19 weitere
Er ist aber auch ein toller Kater und hat so viel gelernt in den letzten Monaten. Er macht das so toll. 💖💖💖

Aber Schorles Blick auf dem letzten Foto ist auch n Knaller 🤩.

• Like
  • Giggle
Reaktionen: Echolot, Gurki, Kiray und 4 weitere
Er guckt, als ob er auch gekuschelt werden will 🥰

• Like
Reaktionen: Echolot und AllyHH
Werbung:
+++ EILMELDUNG +++

Tonka war gerade das erste Mal auf dem Balkon!

+++ EILMELDUNG +++

IMG_5026.jpeg

• Love
  • Like
  • Cool
Reaktionen: Echolot, paperhearts, Anjaa_ und 11 weitere
  • Like
Reaktionen: Echolot
Die süße Tonka wird auch immer mutiger 💖.

• Grin
  • Giggle
  • Like
Reaktionen: Echolot, Bonnie92, Mel-e und 2 weitere
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Echolot, rassekatze und Bonnie92
Werbung:
Die süße Tonka wird so mutig, dass sie bestimmt bald den Kratzbaum im Schlafzimmer austesten wird 👍💖👍💖👍.

Die süße Tonka wird so mutig, dass sie bestimmt bald den Kratzbaum im Schlafzimmer austesten wird 👍💖👍💖👍.

Ich habe gerade „Kratzbaumgeräusche“ aus dem Schlafzimmer gehört. Die beiden Kater liegen aber beide auf dem Sofa 🤨

• Like
  • Giggle
  • Cool
Reaktionen: Echolot, Bonnie92, Dr. Faust und 4 weitere
  • Like
So, der erste Tag „Drei Katzen allein zuhause“ scheint funktioniert zu haben - zumindest habe ich weder Fellbüschel noch sonstige Auffälligkeiten vorgefunden 😅
Futter fast leer, Klos benutzt. Tonka wurde zweimal vom Kamera-Bewegungsmelder im Flur erkannt, auch sie hat also mindestens einmal das Ankunftszimmer verlassen.

Schorle scheint sich sehr über den Platz zu freuen, er ist sehr aktiv, vor allem nachts 🫠 Ich hoffe, dass er sich noch ein wenig an den Rhythmus hier anpasst.

Er und Tonka sind dadurch aktuell auch noch nicht wirklich auf einem Level, sie spielt noch so gar nicht, er dafür sehr viel. Gestern Abend hat das für Grummeln ihrerseits gesorgt, aber so weit ich das mitbekommen habe, hat er ihre Warnungen dann doch akzeptiert. Ich denke, das wird sich einpendeln, wenn Tonka sicherer wird.

Dass sie das langsam aber sicher tut, habe ich gestern Abend gemerkt: Sie scheint gerne im Wohnzimmer zu schlafen und ist spätabends aufs Sofa umgezogen. Zu dem Zeitpunkt stand ich aber noch in der Küche (die offen vom Wohnzimmer abgeht).
Um Richtung Bad und Bett zu gehen, musste ich also an ihr vorbei - und wir haben es geschafft, dass sie NICHT vor mir weggehuscht ist 🥰
Sogar im Flur konnte ich einmal an ihr vorbei gehen, ohne dass sie geflüchtet ist.

Und noch ein Foto von gestern Abend: Tiger im Doppelpack.

IMG_5027.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Gurki, Echolot und 20 weitere
Laaangweilig 😀. Ne, im Ernst, ich freue mich wahnsinnig, wie toll Ihr vier das macht.:pink-heart:

• Like
Werbung:
  • Love
  • Like
  • Cool
Reaktionen: shy, Schlumps, Echolot und 9 weitere
Ein kleines Springwunder 😇. Ich wollte schon schreiben, dass der Parcours Optimierungsbedarf hat, aber sie hat es ja doch noch hinbekommen 💖

• Like
Ein kleines Springwunder 😇. Ich wollte schon schreiben, dass der Parcours Optimierungsbedarf hat, aber sie hat es ja doch noch hinbekommen 💖

😂 ja, die Fächer sollten eigentlich auch kein Katzenbesitz sein (da sollten noch zwei gestreifte Aufbewahrungskörbe rein), aber jetzt überlege ich, ob ich stattdessen zwei Bettchen reinlege 🤭

• Grin
  • Like
Reaktionen: Echolot, *Leona*, Dr. Faust und eine weitere Person
Gemeinsame Interessen schweißen zusammen 🤭

IMG_5105.jpeg

• Grin
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Schlumps, miss.erfolg und 23 weitere