Kumpel für 14-jährigen Kater?

  • Themenstarter Themenstarter gruen
  • Beginndatum Beginndatum
Dieses Näschen 😍

ppsle7b80f2837834d9b-20240713191301458.jpeg


Tonka hat eine kleine Tour durch die Küche gemacht und ist dann wieder ins Ankunftszimmer. Da dösen jetzt beide: Schorle ganz oben auf dem Kratzbaum, die kleine Bohne in der Wandliege neben dem Fenster. Das ist doch ein deutlich gemütlicherer Platz als unter dem Regal 🥰

ppsl51e5bd17dcc3414f-20240713191915984.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Mel-e, Bonnie92, Poldi und 10 weitere
A

Werbung

  • Love
Reaktionen: Anjaa_
Dieses Näschen 😍

Ich bin seit Tag 1 Tamita Tonka-Fan und bei jedem einzelnen Foto denke ich „Süß, du bist sooooo süüüß, kleine Maus!“
Da ich aber nicht ständig nerven möchte, denkst du dir bitte bei jedem Tonka-Foto meine Reaktion dazu. 🥰😉
 
  • Love
  • Grin
Reaktionen: Nicht registriert, *Leona* und AllyHH
  • Love
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: *Leona*, AllyHH, gruen und 2 weitere
Ich bin seit Tag 1 Tamita Tonka-Fan und bei jedem einzelnen Foto denke ich „Süß, du bist sooooo süüüß, kleine Maus!“
Da ich aber nicht ständig nerven möchte, denkst du dir bitte bei jedem Tonka-Foto meine Reaktion dazu. 🥰😉

Och, mach ruhig 😄
Bei ihrer mutigen Tour gestern konnte ich mir sie das erste Mal so RICHTIG anschauen und ich dachte ständig „Oh mein Gott, wie unfassbar knuffig bist du denn???“ 😂

In Schorle hatte ich mich ja gleich verkuckt. Tonka hatte ich mir erst angeschaut, als ich nach Alfies Tod erste vorsichtige Gedankenspiele nach neuer Gesellschaft für Fussel gemacht und dann auch intensiv Beschreibungstexte gelesen habe - das klang bei ihr gut passend. Ich finde, Fotos werden ihr nicht gerecht (wahrscheinlich auch, weil sie durch ihre Angst einfach so schlecht zu fotografieren ist).
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Mel-e, *Leona*, verKATert und 3 weitere
Schorle-Teddybär habe ich erst bei dir so richtig wahrgenommen. 😊

Es ist einfach zauberhaft, wenn Angstkatzen ihre Angst verlieren, und ich kann mir richtig gut vorstellen, wie es für dich ist, wenn Fussel das Tonka-Böhnchen erobert. Genieß es!!
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, gruen, *Leona* und eine weitere Person
Werbung:
Bei mir war es umgekehrt, Tonka war sofort 🤩🤩🤩🤩🤩. Liegt bei mir aber auch ein bisschen daran, dass ich eher auf die Mädels schaue (bei Katzen). Aber Schorle finde ich auch mega knuffig, und bei Fussel hab ich das auch sofort gesagt. Meine Tiger-Liebe lässt sich einfach nicht verleugnen, obwohl bei uns ja nur noch zwei von vier Katzen Tiger sind und ich die anderen beiden natürlich genauso liebe.
 
IMG_4927.jpeg
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Mel-e, Bonnie92 und 9 weitere
💜💜💜

IMG_4928.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Gloxie, Schlumps und 20 weitere
Schorles Blick ist zum Dahinschmelzen, der lässt sich bestimmt bald von Dir durchflauschen 💖.
 
Esist eine solche Freude, in Deinem thread zu lesen, unglaublich 🥰
 
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Dr. Faust, *Leona*, Henrika und 3 weitere
Werbung:
Ich muss nicht erwähnen, dass Fussel kurz vorher noch mit im Raum war, oder? 😄

 
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Urlaubs-Dosine, Bonnie92 und 8 weitere
  • Love
  • Cool
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Black Perser, Gloxie und 19 weitere
Er war auf dem Bett!
Er war auf dem Bett!
Habt Ihr gesehen?
Er war auf dem Bett!!

Und wie toll sie das beide machen ❤️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Bonnie92, Dr. Faust und 5 weitere
Werbung:
Oh, da wollte wohl wirklich wer mit ins Bett.🥰
Sieht man das richtig, dass Fussel nichtmal gefaucht hat?
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • Love
  • Like
Reaktionen: Bonnie92, Dr. Faust und AllyHH
  • Smile
  • Like
Reaktionen: Dr. Faust und gruen
Wie toll 😻😻😻
 
  • Like
Reaktionen: gruen

Ähnliche Themen

Krähenfeder
Antworten
11
Aufrufe
4K
tigerlili
tigerlili
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
L
Antworten
13
Aufrufe
280
JuliJana
JuliJana
M
Antworten
23
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
Junoris
Antworten
8
Aufrufe
662
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben