Kumpel für 14-jährigen Kater?

  • Themenstarter Themenstarter gruen
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt fehlt nur noch Tonka 😀

IMG_6544.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: bootsmann67, paperhearts, Molana und 9 weitere
A

Werbung

Tonka guckt bestimmt schon 😁
 
Schorle ist was Federzeuchs betrifft völlig verrückt und dieses ziehen am Wedel erinnert mich immer an einen Hund :grin:
Aber was ich eigentlich sagen wollte: Schau dir das Video von Tonka nochmal an - mehrmals wenn du den Wedel über ihren Kopf hälst, hält sie kurz inne und senkt den Kopf ein ganz bißchen - sie erwartet in dem Moment eigentlich ein Wedelstreicheln, versuchs mal bei Gelegenheit, sie liebt es auf dem Köpfchen oben
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: dexcoona, Gurki, NicoCurlySue und 5 weitere
Schau dir das Video von Tonka nochmal an - mehrmals wenn du den Wedel über ihren Kopf hälst, hält sie kurz inne und senkt den Kopf ein ganz bißchen - sie erwartet in dem Moment eigentlich ein Wedelstreicheln, versuchs mal bei Gelegenheit, sie liebt es auf dem Köpfchen oben

Interessant, ich hatte zwischendurch den Eindruck, dass sie eher zurückweicht, wenn der Wedel von oben kommt. Das probiere ich bei Gelegenheit nochmal 🙂

Eben hatten wir nochmal ein reines Wedel-Playdate. Ich habe synchron gewedelt 😂 um Schorle abzulenken, damit ich auch bei Tonka mal etwas mehr spielen kann. Sie schien Spaß zu haben 🥰

dieses ziehen am Wedel erinnert mich immer an einen Hund :grin:

Total 😁 fehlt nur noch das Knurren.

Einen Wedel musste ich letztens verstecken, weil Schorle völlig eskaliert ist. Scheinbar hab ich ihn so gut versteckt, dass ich ihn nicht mehr finde 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Grin
Reaktionen: AllyHH, Urlaubs-Dosine, Gurki und 6 weitere
Bei Hunden gibt es Balljunkies, bei Katzen anscheinend Wedeljunkies. 😀
 
Ich habe hier auch so einen Wedeljunkie. Aber nur ein Bestimmter! Bei dem dreht er völlig durch.
 
  • Giggle
Reaktionen: gruen
Werbung:
Urlaubstag 5 - Schorles Blick, nachdem ich mich nach der Katzenversorgung erstmal wieder mit Kaffee ins Bett gelegt habe 😄

IMG_6554.jpeg


Er hat die Nacht auf dem Kratzbaum im Schlafzimmer verbracht - die Hängematten scheinen ihm zu gefallen 🥰

Nachtrag:

Fusselchen döst im Nachttisch 😍

IMG_6559.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Mel-e, kabl und 19 weitere
Da geht man mal kurz in die Küche und schon wird einem der beste Platz auf dem Sofa geklaut. Danke, Schorle.

IMG_6598.jpeg
 
  • Love
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: bootsmann67, NicoCurlySue, Brummi_ und 9 weitere
Tja, so ist das, wenn Katzen meinen, sie wären hier zu Hause...:aetschbaetsch2:
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Urlaubs-Dosine, gruen und 2 weitere
Vielleicht war ein Bettchen in Fernseherhöhe nicht die beste Idee bei einem fernsehsüchtigen Kater 😅

IMG_6600.jpeg
 
  • Grin
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: NicoCurlySue, Cap&Cake, Makni und 14 weitere
Mich wundert, dass sie nicht direkt vor dem Fernsehgerät sitzen. Wir mussten unseren hängen ohne TV-Board, da unsere fussballsüchtige Mieze den Ball fangen wollte.
 
  • Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Poldi, Dr. Faust und 2 weitere
Werbung:
Mich wundert, dass sie nicht direkt vor dem Fernsehgerät sitzen. Wir mussten unseren hängen ohne TV-Board, da unsere fussballsüchtige Mieze den Ball fangen wollte.
Schon interessant, welche Vorlieben unsere Katzen haben. Youma fand in ihrer Anfangszeit den Fernseher eher "seltsam" und ist schnell dran vorbei. Das erste Mal hingesetzt und zugeschaut hat sie bei Volleyball (Bundesliga, Frauen)🏐.

Welche Vorlieben gibt es bei Euch, @gruen?
 
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue
Felice sucht unsere Nachbarn immer im Fernseher, wenn diese vor dem Haus nach links aus dem Sichtfeld verschwinden...🤷
Der Fernseher hängt weiter hinten im Raum an dieser Seite...
 
  • Grin
  • Giggle
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue, Urlaubs-Dosine und 3 weitere
Schon interessant, welche Vorlieben unsere Katzen haben. Youma fand in ihrer Anfangszeit den Fernseher eher "seltsam" und ist schnell dran vorbei. Das erste Mal hingesetzt und zugeschaut hat sie bei Volleyball (Bundesliga, Frauen)🏐.

Welche Vorlieben gibt es bei Euch, @gruen?

Schorle nimmt alles, Hauptsache es bewegt sich was 😅

Tonka und Fussel sind schon etwas wählerischer.
 
  • Giggle
Reaktionen: Dr. Faust
Tonkaaaaaa!

Tonkalein, du süße Zuckerschnute 🥰

 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, bootsmann67, paperhearts und 21 weitere
Simon und Donna interessieren sich überhaupt nicht fürs Fernsehen.

Sternchen Rosi schaute sich alles mit Tieren an.
Aber mit Vorliebe schaute sie Asterix, da fehlten nur noch die Salzstangen und das Bier. :grin:
 
  • Giggle
  • Grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine und gruen
Werbung:
Na, läuft doch mit Tonkalein 💖💖💖.
 
  • Like
  • Smile
  • Giggle
Reaktionen: *Leona*, Mel-e, gruen und eine weitere Person
Eine Grinsekatze 😍
 
  • Smile
Reaktionen: gruen
Sach ich doch 👍 Bald schnurrt sie auch dabei 🥰
 

Ähnliche Themen

Krähenfeder
Antworten
11
Aufrufe
4K
tigerlili
tigerlili
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
L
Antworten
13
Aufrufe
279
JuliJana
JuliJana
M
Antworten
23
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
Junoris
Antworten
8
Aufrufe
662
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben