Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich finds wirklich mehr als schade,dass ihr noch nicht mal unsere tips ausprobiert habt
wie oft werden katzen fälschlicherweise weggegeben
wir haben dir so viele gute tips gegeben,die sicher geklappt hätten
ist mir auch als erstes durch den Kopf geschossen.du schreibst auch, dass eine der 3 Katzen eher im Keller ihr Revier hat (Ronja).
Wenn sich die drei eh nicht gut verstehen, kann es sein dass sich Lisa garnicht erst zum aufs Klo gehen in den Keller runtertraut?
Hallo Patrick,
das hier
ist mir auch als erstes durch den Kopf geschossen.
Da sich Lisa mit den anderen nicht wirklich versteht könnte hier schon ein Ansatz zu finden sein.
Vielleicht könnte deine Mutter im Bad oder Flur noch ein weiteres Klo aufstellen wo Lisa sich wohler fühlt.
Die Katze ist 12 Jahre alt, d.h. alt und unsauber, eigentlich keine Vermittlungschance! Was macht ihr dann mit der Katze, wenn sich kein neues Zuhause findet? Mit Sicherheit findet ihr einen TA, der die Katze unter diesen Umständen einschläfert.
Wenn Probleme auftauchen, wird die Katze abgeschoben, ohne nach der Ursache zu suchen. Es wird nicht einmal ein Katzenklo in der Wohnung aufgestellt, was evtl. die Unsauberkeit beheben könnte!
Sehr traurig, die Katze tut mir unendlich leid.