Labern eure Katzen auch so viel???

• Themenstarter Themenstarter Momo87
  • Beginndatum Beginndatum
Ich will,das meine zwei auch zu labertaschen werden 🙁 meine mauzen ja wirklich ausnahmslos GARNICHT 🙁

A

Werbung

Oh seseselen; das kann einem manchmal aber ganz schön auf
den Zeiger gehen.
So eine Labertasche wie Nelly hatte ich noch nie.
Sie kommentiert einfach allessssss.
Sie quakt sogar dazwischen, wenn wir uns am Tisch
unterhalten. Dann sitzt sie immer auf ihrem Stuhl, und
beteiligt sich am Tischgespräch.:oha:

Oh seseselen; das kann einem manchmal aber ganz schön auf
den Zeiger gehen.
So eine Labertasche wie Nelly hatte ich noch nie.
Sie kommentiert einfach allessssss.
Sie quakt sogar dazwischen, wenn wir uns am Tisch
unterhalten. Dann sitzt sie immer auf ihrem Stuhl, und
beteiligt sich am Tischgespräch.:oha:

sowas kann einem doch nicht auf den zeiger gehen:wow:
stell dir vor, ich bin manchmal so allein und von meinem freund verlassen, da schaue ich mir meine beiden nur an und denke: SAGT DOCH WAS, verdammt ihr stummen katzen :grummel:

😀

gruß

OT

Mein Cougi quatscht nicht nur - der schreit uns teilweise richtig an... z.B. wenn die Wohnungstür zu ist und der Herr sich in den Kopf gesetzt hat, dass er jetzt in den Flur möchte... :massaker:

Meistens ist das echt süß... z.B., wenn er einen morgens wach piepst oder ich Futter mache - dann maunzt er auch ganz viel, so nach dem Motto "beeil dich doch mal!". :pink-heart:

Aber eigentlich maunzt er IMMER, außer er schläft grad... Das hat bei ihm ganz verschiedene Töne, von ganz leise bis ganz laut - von piepsend bis durchdringend, manchmal könnte man meinen da schreit ein kleines Kind ... so klingts zumindest. :aetschbaetsch1:

Haha, das kommt mir bekannt vor - wir haben hier jetzt zwei Bengalen sitzen... Der Kater schnattert aber am meisten, Zaubermäuschen ist er drei Monate alt und scheint (noch) nicht das Organ zu haben aber ich denke das gibt sich auch noch und bald plappern die um die Wetter! :wow:

Meine Coonie mauzt gern 🙂 Wenn sie jemanden sucht, wenn sie sich allein fühlt, wenn sie in den Raum oder ins Bett kommt... oder auch im Bad 😳
sgpc12.jpg

Werbung:
Mein Bengalkater Sakari muss auch dauernd meckern und seinen Senf dazu geben:verschmitzt: Nevada gehöhrt zu der ruhigen Sorte von Fellnasen. Aber wenn sie partou etwas will, kann sie auch labbern wie ein Buch. Sie verfolgen mich beide den ganzen Tag durch die Wohnung.🙄

Nevada kann bis 10 Minuten mit eine kleinen hellen:pink-heart: Stimmchen maunzen und an der Badezimmertür dazu kratzen, bis sie ihren Willen bekommt. Das heisst Dosine genervt, Badezimmertür auf... Nevada rein...nach gefühlten zwei Minuten wieder draussen. Tür zu.😀

😀 Kann sein, denn sie hat ja ständig Hunger *g*

Jack brummelt, grunzt, meckert, protestiert, gurrt, schnurrt - sobald ich nach Hause komme erzählt er mir alles, was so passiert ist. Er kann die herrlichsten Töne hervorbringen.

Oft fragt er mich auch was - wo z. B. sein Kumpel John ist, warum es schon wieder Fisch zum Abendessen gibt und warum ich diese tollen Leckerlis nicht mehr kaufe... 😀

Little John ist ruhiger, er kommuniziert mit den Augen - er mauzt nur gelegentlich, meistens will er dann auch irgendwas 😛

Meine reden alle unglaublich viel. Nur Medi, von der hört man den ganzen Tag nichts, außer wenn sie Abends ihre 5 Sprechminuten bekommt.
Liebe Grüße

Werbung:
Schön, dass das ja fast überall so ist 😀

Unser Brutus kommt auch jeden Abend labernd ins Wohnzimmer rein und macht dabei die interessantesten Geräusche.
Dann guckt er einen dabei noch so an: 😱😱

Wenn man dann hinter ihm her läuft, zeigt er einem dann auch sein kleines Problemchen 😀
Meistens ist es der Wassernapf, weil er entweder wieder Spielzeug darin ertränkt hat (dann kann man daraus ja nicht mehr trinken) oder weil er neues Wasser möchte. Er trinkt das nämlich nur ganz frisch 🙄🙄

Ansonsten muss man sowieso alles mit einem Gurren kommentieren.
Und Spielen ohne Gurren geht schonmal gar nicht!! Vor Allem nicht, wenn man oben auf dem Kratzbaum angekommen ist...

Meine sprechen ohnehin viel ...aber das Katerchen ist ganz besonders putzig. Er plappert beim essen😀😀 klingt immer wie ein gegurgeltes "jamjamjam" 😎

Also meine Lisa war bis vor ca. einem Jahr recht schweigsam. Seit dem miaut sie zur Begrüßung, wenn ich "Happi" oder "Milch" sag und auch sonst ab und zu.
Wobei die Katze ganz komische Laute von sich gibt. Anstatt ganz normal zu miauen öffnet sie den Mund und nach etwa einer Sekunde kommt sowas wie ein kurze Gekrächze raus 😀

Mein Katerchen WEißöhrchen fängt gleich morgens nach dem Wachwerden an zu erzählen und das geht dann den ganzen Tag durch. er hat unheimlich viel zu berichten. Brüderchen Flauschi gibt vieleicht mal ein Mriau von sich, aber auch nicht jeden Tag, denn er ist keine Plaudertasche:aetschbaetsch1:

Charlie sagt eigentlich nie etwas, dafür labert Amira die ganze Zeit! :grummel:
Das kann einem wirklich auf die Nerven gehen. Manchmal würd ich sie am liebsten in den nicht vorhandenen Keller stecken 😀

Werbung:
Ich habe hier auch 2 Sabbler sitzen - wobei mein Coonie Mix Mädel nicht so sehr labert.
Sie maunzt nur leise wenn man sie anspricht oder wenn sie Hunger hat.

Der Kater hingegen labert einem das Ohr ab. Bin ich nicht in Sicht, wird gebrüllt wie am Spieß. Ist Arya nicht in Sicht -Brüüüüüüüüüüüüüülllll.

Ist der Hunger da BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLL. Aber richtig laut und durchdringend.

Hat er seine 5 Minuten und rast durch die Wohnung, brummelt er immer - ist so eine Mischung aus Brummeln, Knurren und Rülpsen.

Sitzt er neben mir ..... laber laber laber.

Ach ja, in seiner Ahnentafel war irgendwo mal nen Bengale mit dabei (weiss der Himmel wie der da reingekommen ist).

Unser Pferdchen erzählt auch mal gern einen vom Pferd 😀
Er begrüßt einen an der Tür mit "meck" und läuft meckernd und mauzend vor einem in die Küche. Und meckert und brummelt, ein Mensch würde sich dazu noch die Haare raufen und brabbeln. Man hört ihn auch manchmal durch die Küche stiefeln und rumbrrrrben und meckern und erzählen. Ist einer länger im Bad und die Tür ist zu weint er, geht mein freund mal eben aus der Wohnung in die Abstellkammer, er sitzt weinend an der Tür, wenn mein freund auch noch draußen rumläuft er hört es, noch schlimmer. Und kaum ist er wieder da, gehts gemecker wieder los. Der kann ganze Volksreden halten 😀

*lach - jaaaaaaa - das kenn ich ...

unsere kleine Kira erzählt und "mosert" auch sehr sehr viel ...
🙄

Ohne hier alles gelesen zu habennur als Antwort auf die Frage im Titel:

Ooooh ja! 🙂 Natürlich nicht ständig, aber wenn sie aktiv sind schon. Was ich da nicht schon alles für Laute gehört hab…