Zwillingsmami
Forenprofi
Also Erkrankungen sind keine bekannt....der Chilli war gestern erst bei der Kastration und da er ja vorher gründlich untersucht wurde, wurde also nichts dergleichen festgestellt. Chilli ist dann etwas über 6 Monate alt. Und der Pepe tja geschätzt wäre er dann so an die vier Monate (sein Vorbesitzerin hatte gelogen was das Alter betrifft, was ich dank dieses Forums rausgefunden hatte). Ich hatte schon überlegt den Pepe vorher einfach nochmal Allgemein untersuchen zu lassen, aber er zeigt so keine Auffälligkeiten.
Und da ihr ja alle so auf Fotos steht....hier mal noch ein kleines Bild von den zwei hübschen......
Oh, die sind ja zuckersüß!!! *schmelz*
Die beiden sind ja noch total jung. Chilli ist offensichtlich durchgecheckt worden. Wurde Pepe denn schon mal gründlich untersucht? Wenn nicht, solltest Du das vor der Fahrt vielleicht doch noch machen lassen, um z. B. eine eventuell vorhandene angeborene Herzerkrankung oder sowas ausschließen zu lassen. Ansonsten sehe ich bei jungen und gesunden Kätzchen gar keine Probleme, was die Fahrt angeht. Das stehen die locker durch.
Und da sie noch so jung sind, werden sie sich bestimmt auch schnell bei Deiner Schwester einleben.