Lässt ihr eure Kätzchen ins Bett?

  • Themenstarter Themenstarter Romance
  • Beginndatum Beginndatum
Nunja, meine Zicke hat zwar viele Schlafmöglichkeiten hier,
aber sie kommt so gut wie jede Nacht mit ins Bett und
schläft dann auch fast die ganze Nacht bei mir durch!😛
Nur macht sie sich ganz schön breit & ich bekomm nicht soviel Schlaf. :grummel:
 
A

Werbung

Als ich heute morgen aufgewacht bin, mein Kater unter meiner Zudecke nur die Schwanzspitze war zu sehen und unser Pflegi bei meim Sohn unter der Decke nur das Näschen hat hervorgeschaut, wusste ich genau so hab ich mir früher unser Familienleben immer vorgestellt 🙂 sooooo süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Das tröstet auch darüber weg das die beiden heute nacht das Bücherregal abgeräumt haben und mein letzten Teil Harry Potter zerlegt haben 😉
 
Meine dürfen auch zu uns ins Bett. Leider kommen sie seltener reingekrabbelt als uns lieb ist.

Luna liegt gerne in meinen angewinkelten Kniekehlen und Lilly verkrümelt sich gerne unter die Bettdecke.

Heute früh, kurz bevor der Wecker klingelte, träumte ich davon, ich würde irgendwo am Meer in einem Restaurant sitzen und was Leckeres essen und plötzlich läuft ne Katze übern Tisch. Ich wurde wach und stellte fest, dass Luna gerade über die Bettdecke angekrabbelt kam und sich an meinen Bauch kuschelte. :pink-heart: Wie schade, dass dann gleich der Wecker klingelte ...
 
ich könnte die beiden gar nicht ausm bett schmeißen 😀
Aber der kleine leckt mich immer so lange und ergiebig ab, dass es sich anfühlt, als würde er mir die haut abziehen. das ist sooo unangenehm und ich kann ihn so oft wegschieben wie ich will. der gibt erst ruhe, wenn er meinen kompletten Arm abgeleckt hat, dann den anderen und wenn ich die verstecke ist eben mein gesicht dran 🙁
 

Anhänge

  • IMG_20121201_132505.jpg
    IMG_20121201_132505.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_20121126_190911.jpg
    IMG_20121126_190911.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 57
Meine dürfen ins Bett:pink-heart: Leider bevorzugen sie Heizungsliege, Fensterliege und petfun KB... Aber sobald ich wach werde sitzen alle drei schnurrend vor mir :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Das ist immer ein schönes Aufwachen:zufrieden:
 
Also Linus ist (noch) Einzelkatze..... Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass er jede Nacht im Bett bei uns schläft. Alleine schläft es sich ja nicht so schön.
Eigentlich auch die ganze Nacht. Bzw. geht er Nachts auch manchmal auf Tour....
Wenn er dann aber wieder müde ist, kommt er auch gleich wieder und legt sich nicht wo anders hin, höchstens mal auf seine Kratztonne, die aber auch im Schlafzimmer steht aber auf keinem Fall in nem anderen Zimmer.

Auf jeden Fall muss man es sich vorher gut überlegen.... Wenn man dann plötzlich die Tür zumachen will, dann wird wahrscheinlich gekratzt, bis man Sie gern wieder aufmacht.....
Und bei Freigängern würde ich mir das auch gut überlegen... Linus darf jetzt nicht raus, da geht es. Meine Katzen davor durften raus und da hat man dann auch das Problem, dass Sie Zecken (kommt wahrsch auch drauf an, wo sich die Katze rumtreibt) haben oder eben auch mal irgenwo gelegen sind (z.B. im Misthaufen 🙂 ) da ist es dann eben nicht der Hit, wenn sie im Bett liegen.
 
Werbung:
Im ersten Jahr habe ich eisern die Schlafzimmertüre zugelassen, dann wurde ich schnurrend überredet. Jetzt bleibt sie offen und Fixi schläft fast jede Nacht schnurrend an meinem Fußende. Süüüüüüüß!!!

Foxi kommt in den frühen Morgenstunden meistens dazu und legt sich auf meinen Bauch. 6kg, ich kann mich dann nicht mehr bewegen🙂.

Wenn sie mal nicht kommen, vermisse ich etwas.....
 
Anfangs wollte ich das nicht, war mir zu viel gewusel.

jetzt sind sie jede nacht bei mir, leider nur 2 der 3, cookie (der schwarze) kommt recht selten.

bei mir ist es sogar so das ich nachts kurz wachwerde, gucke wo meine beiden sind (liegen immer zusammengeschmust) neben mir - Kniehöhe, dann werden beide von mir gestreichelt, ich lass den kopf wieder aufs kissen fallen und schlafe weiter 😳

geschlossene türen kennen sie aber auch und akzeptieren es, ab und an ist mein bett voll mit wäsche die noch weggeordnet werden will, da will ich dann keine katzen zwischen rumspringen haben - interessiert keinen der 3 das die tür zu ist. 😉

ich geh auch meist gegen 23 uhr ins bett, da it kalli dann schon unruhig, schwänzelt um mich rum, so nach dem motto "mach hinne, ich will ins bett" 😀
 
Meine zwei dürfen gerne immer zu uns ins Bett, wenn sie mögen.
Shiva liegt jede Nacht (wirklich ausnahmslos jede Nacht) direkt vor mir. Wir schlafen meistens in Löffelchen-Stellung 😉 Ohne sie an mich gekuschelt kann ich kaum noch einschlafen.

Loki kann gerne kommen, wenn er mag, aber meistens legt er sich nur für ne halbe Stunde zu uns ins Bett und geht dann auf den kleinen Kratzbaum, den wir im Schlafzimmer stehen haben (der große ist im Wohnzimmer) zum schlafen.
 
Also ich habe von Anfang an gesagt das die Katze nicht ins Bett darf......und dann war sie da, und sie hat gleich von Anfang an das Gegenteil gemacht.🙂
Und ganz ehrlich...ich kann garnicht einschlafen ohne sie.:pink-heart:
Da ich aber sehr unruhig schlafe macht sie sich dann irgendwann von ganz allein vom Acker.Aber zum einschlafen ist sie einfach nicht mehr wegzudenken.
 
Also meine zwei, Schlafen immer bei mir im Bett, ich dachte auch das würde mich stören, aber im Gegenteil, wenn sie mal nicht mitkommen dann fehlt etwas :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Manchmal bleiben beide
Manchmal nur einer
Je nach dem was die Herrschaften die Nacht noch vorhaben :verschmitzt:

12684463my.jpg
 
"Früher", als ich meine erste Katze hatte, dachte ich auch: Katzen haben im Bett nix zu suchen. Aber dann hat meine Katze in der Nacht, in der sie gestorben ist, es drei Mal geschafft, die Schlafzimmertüre aufzumachen und ich habe sie 3x rausgeschickt. Morgens lag sie tot im Wohnzimmer.

Seit diesem Schock bleiben bei mir alle Türen offen.
 
Bei uns bleibt die Schlafzimmertüre nachts zu.
Mein Mann möchte die Katzen nachts nicht im Bett haben. Ich fände es schon schön.
Aber da ich unbedingt Katzen wollte und er auch alles mitmacht (als unsere Maus ihre verletzte Pfote hatte, war alles schon nicht einfach) ohne zu meckern, akzeptiere ich seinen Wunsch, nachts "katzenfrei" zu schlafen. Sie sollen nächstes Jahr Freigänger werden und da ist es mir auch wohler, wenn ich weiß, dass sie nicht nachts mit Beute oder völlig schmutzigen Pfoten im Bett rumspringen können.
Morgens, wenn wir wach sind, aber noch zu faul zum aufstehen, wird die Türe aber aufgemacht und sie dürfen rein. Da kommen sie kurz zum Abholen von Streicheleinheiten und dann wird das Schlafzimmer untersucht. wenn wir aufgestanden sind, bleibt die Schlafzimmertüre wieder zu.
Das funktioniert problemlos.

Allerdings wandere ich schon mal ins Gästezimmer aus, wenn er schnarcht und dann dürfen die beiden Mäuse natürlich zu mir ins Bett 😉
 
Hallo,
Na da sind ja reichlich Beiträge dazu gekommen ;-)
werde meine Schlafzimmertür auch offen lassen (angelehnt),
schauma mal ob sie kommen ;-)
ich denke mir halt,wenn man sie auch bei einem schlafen lässt
werden sie vielleicht auch schneller zutraulicher..

LG
 
"Früher", als ich meine erste Katze hatte, dachte ich auch: Katzen haben im Bett nix zu suchen. Aber dann hat meine Katze in der Nacht, in der sie gestorben ist, es drei Mal geschafft, die Schlafzimmertüre aufzumachen und ich habe sie 3x rausgeschickt. Morgens lag sie tot im Wohnzimmer.

Seit diesem Schock bleiben bei mir alle Türen offen.

Boah 😱🙁
Da sieht man mal wieder: wenn ein Tier sich außergewöhnlich benimmt, sollte man es beachten ... das arme Mäuselchen. 🙁
 
Werbung:
"Früher", als ich meine erste Katze hatte, dachte ich auch: Katzen haben im Bett nix zu suchen. Aber dann hat meine Katze in der Nacht, in der sie gestorben ist, es drei Mal geschafft, die Schlafzimmertüre aufzumachen und ich habe sie 3x rausgeschickt. Morgens lag sie tot im Wohnzimmer.

Seit diesem Schock bleiben bei mir alle Türen offen.

OMG, wie furchtbar.😱

Hier sind alle Türen immer offen, auch die SZ-Tür nachts.
Im Bett schläft leider keine, aber morgens kommen sie kuscheln und gucken.
 
Yoda schläft bei mir im Bettchen.. Zur Zeit sucht er noch viel Körperkontakt. In der Nacht wandert er aber auch in die Transportbox oder in die kuschlige Katzenhöhle. 🙂
 
Unsere Katzen haben Bettverbot. Oder eher Schlafzimmerverbot.
Mein Freund ist Allergiker, da muss das nicht sein.
 
Katzen gehören ins Bett. Wissen nur leider meine Katzen nicht.Seufz.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
2K
Romance
R
R
Antworten
6
Aufrufe
2K
Branwen
B
R
Antworten
6
Aufrufe
3K
Romance
R
j**i
Antworten
63
Aufrufe
10K
Early Kinski
E
C
Antworten
38
Aufrufe
3K
Little.Wonder
Little.Wonder

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben