Langsam werde ich hibbelig....

  • Themenstarter Themenstarter Schnee-wittchen
  • Beginndatum Beginndatum
wollte mich nicht einmischen, aber die hausratversicherung zahlt leider keine kratzer von den lieben miezen.. auch nicht wenn die im laptop sind:verstummt::oha:😉

ps. ich würde auch gerne deine süßen nehmen 😉 😛
 
A

Werbung

Krümel♥;2327715 hat gesagt.:
wollte mich nicht einmischen, aber die hausratversicherung zahlt leider keine kratzer von den lieben miezen.. auch nicht wenn die im laptop sind:verstummt::oha:😉

ps. ich würde auch gerne deine süßen nehmen 😉 😛

Ja das dachte ich mir schon 😉
Streitet euch drum, vielleicht könnt ihr sie auch teilen :grin:
 
ich bin als erstes da 😀 wohne nur 40km entfernt 😀
 
Hab es mir anders überlegt, ich behalte sie. :grin:
 
Oh nein... Meine beiden haben sich schon so gefreut... 😉
 
Werbung:
Nein, das geht nicht. Nelly hat sich doch so in Nacho verliebt... Sie will nur den.... :pink-heart:
 
Hmm jetzt wo sie die beiden Süßen doch behalten will....

wie wärs mit Osiris und Pirata

j335140.pic



oder

Muffy und Simba

j342504-2.pic
j342504-4.pic



oder

Kraus und Caruso

j347670.pic


Wir haben immer die passenden starken Katerschultern für so süße Mädels :grin::grin:

für Nacho und Jazmin hätten wir natürlich auch noch wen:

jimena%252520%25252811%252529-2.JPG


*duck und wech*
 
Ich würd sofort wen wegschnappen wenn es ginge 😉
Die zwei Roten sind ja mal Zuckerschnuten. Hat sich da noch niemand für gefunden?

Werden Katzen von Taurin hyperaktiv? Mir scheint es langsam so.
 
Wundert mich auch, mit DEM Video.... ich find die beiden einfach zum Knutschen, auch wenn ich natürlich immer noch in Kike verliebt bin... :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Zusätzlich zu den drei Pflegis, die vermutlich in bälde kommen und hoffentlich dieser armen Socke:

7959268uwz.jpg



Ich weiß ja noch nicht, ob die sich alle so gern stapeln wie das Pflegitrio hier:

7959266ois.jpg
 
Och nein das arme Dingelchen, dann peppel ihn mal gut :sad:
Wer kommt denn zu dir zur Pflege?
 
Wie immer Fivis, welche ist noch nicht ganz sicher... und na klar wird der arme Schatz bei mir prima gepflegt und gepäppelt, Katzenmast ist meine Spezialität 😉 😀
 
Wie immer Fivis, welche ist noch nicht ganz sicher... und na klar wird der arme Schatz bei mir prima gepflegt und gepäppelt, Katzenmast ist meine Spezialität 😉 😀

Aber nicht zu Wurst machen danach :grin:
 
Werbung:
Jazmins Fell macht mich total irre.
Eine ganze Zeit lang war es gut und jetzt sieht es schon wieder so komisch aus. Das wechselt aber auch im Tagestakt - gestern war es ok und heute ist es schon wieder bähh.
Bierhefe rührt sie übrigens nicht mehr an. 🙄 Aber sie bekommen jeden Tag Taurin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Najaaaaa, manchmal kriegen sie mit der Zeit so eine Wurstform 😉 😀

Lachsöl könnte dem Fell auch helfen. Mögen sie Fisch?
 
Najaaaaa, manchmal kriegen sie mit der Zeit so eine Wurstform 😉 😀

Lachsöl könnte dem Fell auch helfen. Mögen sie Fisch?

Nein sie hassen Fisch 🙄
Was meinst du mit der Wurstform? ^^

Heute sieht es übrigens schon wieder ganz anders aus als gestern, viel besser. Soll mal einer verstehen.

Püppi-Karlotta ist übrigens nicht dick, sie wiegt 3,4 kg und ist weit davon entfernt sich nicht richtig putzen zu können 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, die meisten haben einfach nach einer Zeit einfach einen Bauch und eben von oben betrachtet ein wenig die Form einer Wurst 😉 Viele haben eben Hungerzeiten hinter sich und Fivis dürfen ruhig etwas mehr auf die Waage bringen. Die meisten muß man auch nicht nötigen zu fressen 😉
 

Ähnliche Themen

Lilacchoco
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Lilacchoco
Lilacchoco
R
Antworten
10
Aufrufe
602
Mel-e
Mel-e
Evliya
Antworten
21
Aufrufe
1K
Evliya
Evliya
R
Antworten
9
Aufrufe
2K
starshine
starshine
Tenshi
Antworten
22
Aufrufe
3K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben