Langsam werde ich hibbelig....

  • Themenstarter Themenstarter Schnee-wittchen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Danke !:grin:
 
Meine Mutter hat heute den Vogel abgeschossen.
Wir sitzen am Küchentisch, Nacho auf meinem Schoß, hampelt rum und streckt meiner Mutter den Hinter hin.
Sie guckt ganz kritisch auf seine Po-Region und sagt: "Was isn das? Hat der da was, das ist so rosa!" - und pufft mitm Finger gegen dieses "Etwas". :wow:

Ich gucke dahin und fange an zu lachen : "MAMA das ist sein Pipi!!!" 😀
Meine Mutter : "Oh Gott entschuldigung, das sah so komisch aus." und wird knallrot :grin:
 
LOL !:muhaha:
 
:omg: Herrlich.
 
Der Nachomann hat vorne unten und an ein paar anderen Zähnen gerötetes Zahnfleisch.
Ist das schlimm?

Er hat aber keine Schmerzen, kaut auf Fleisch, Hühnerflügeln und Leckerlies rum.
 
Werbung:
Beobachte es einfach mal, solange er wie immer gut reinhaut....
 
Der Nachomann hat vorne unten und an ein paar anderen Zähnen gerötetes Zahnfleisch.
Ist das schlimm?
gut isses nicht. Frag bitte im Wartezimmer in der Rubrik, in der auch die Zähne vorkommen, oder google mal nach FORL ich selbst habe keine Erfahrungen damit.
 
Der nette GLS-Mann hat heute zwei tolle Geburtstag-Wandbettchen gebracht :pink-heart:

imgp1671h.jpg


imgp1672a.jpg
 
oh schön, wir haben diese Fenstbankbettchen davon. Gaanz toll! Viel Freude damit!!
 
Werbung:
sehr schön, die Decke hab ich auch 😉 Du hast aber auch exquisiten Geschmack! 😛
 
Achja übrigens habe ich den Auslöser für Nachos Häufchenproblem gefunden - es ist tatsächlich Reis.
Habe sie jetzt gut zwei Wochen nur mit Futter OHNE Reis gefüttert und siehe da, seine Häufchen sind schön dunkel und hart.
Gestern und heute habe ich dann mal den Test gemacht und ausschließlich Sorten MIT Reis gefüttert und schon war sein Häufchen wieder schlechter und stank ekelhaft.

Memo an mich - kein Reis mehr, hat eh nicht wirklich was in Katzenfutter zu suchen.
 
Katzen günstig abzugeben - hauen Kratzer in Laptopbildschirme, ansonsten im top Zustand und bringen Zubehör mit :grummel:
 
Werbung:
Uh-oh.... Hausratversicherung??
 
Oh gern, bin in einer Stunde da!
 
Die genaue Adresse bräuchte ich dann noch! 😛
 

Ähnliche Themen

Lilacchoco
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Lilacchoco
Lilacchoco
R
Antworten
10
Aufrufe
602
Mel-e
Mel-e
Evliya
Antworten
21
Aufrufe
1K
Evliya
Evliya
R
Antworten
9
Aufrufe
2K
starshine
starshine
Tenshi
Antworten
22
Aufrufe
3K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben