LARA, Bitte helft ihr lange steht sie das nicht mehr durch!!!!!

  • Themenstarter Themenstarter Timiz
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, meine Güte, sind das wundervolle Nachrichten, ich weine gerade vor Freude ganz dicke Tränen!!!!! :pink-heart: :pink-heart:

Lara, halte durch, alles wird gut, Du musst jetzt nur durchhalten!!!!
 
A

Werbung

Ach ist das schön!:pink-heart:
 
Lara steht auf reserviert
 
Oooh! Ich glaube, ich war jemandem mit Namen Michael G. noch nie so dankbar.. und gleichzeitig neidisch :verschmitzt:

Ist das ein Forie? Es wäre so schön zu hören, wie für Lara alles gut wird!
 
Das ist die schönste Montagsmorgen Nachricht die ich seit längerem gelesen habe :muhaha:.

So startet man doch schon viel besser in den Tag :pink-heart:

Lara halte durch du hast es bald geschafft.
 
Habe mir eben alles durch gelesen von Euch und freu mich ganz toll das der Lara geholfen wird!!! Eure Beiträge haben mich sehr betroffen gemacht....

Gerade gestern war ich in unserem Tierheim und habe einen Gefährten für meine Minka ausgesucht. Diese Miez kam mit ihren Geschwistern und einem Hund ins Tierheim aus unzumutbaren Verhältnissen und ich freu mich ihr ein neues zu Hause zu schenken.

Solche Schicksale wie Lara tun einem so weh...


Alles Gute der kleinen Lara!!!
 
Werbung:
Vielen Dank nochmal an alle, die so mit Lara mitgehibbelt haben.
Wir hoffen, dass die Süße nun schnell wieder etwas ansetzt, sich gut päppeln lässt und dann ganz bald nach Hause darf :smile:
 
Die Süße scheint jetzt ein Süßer geworden zu sein:aetschbaetsch1:

Auch ich wünsche IHM, das er ganz schnell auf die Beine kommt und am Ende endlich glücklich wird.
 
Laro. Auch sehr schön. 🙂

Weiß vielleicht jemand wie es dem Süßen geht? Ist er nun in der Tierklinik und schon ein bißchen auf dem Weg zur Besserung?

Alle Daumen bleiben weiterhin gedrückt!!! :pink-heart:
 
Laro. Auch sehr schön. 🙂

Weiß vielleicht jemand wie es dem Süßen geht? Ist er nun in der Tierklinik und schon ein bißchen auf dem Weg zur Besserung?

Alle Daumen bleiben weiterhin gedrückt!!! :pink-heart:

Nein, er ist bei "unserer" Tierschützerin vor Ort. Nicht in der Klinik. Er ist sehr, sehr dünn. Er frisst, aber wenig. Er bekommt nun zusätzlich noch Nutri und Vitamine, hochkalorisches Futter, usw...

Für heute gibt es noch eine traurige Nachricht, die mich sehr aus der Bahn wirft. Es hat aber nichts mit Laro zu tun. Ich möchte gerne aber Zuhause erst die Adoptanten informieren, bevor ich dazu mehr sagen kann... 🙁
 
Obwohl ich mich sehr für Laro freue, macht mir deine Nachricht sorgen und ich drück dir ganz fest die Daumen das du auch diese Phase überstehst.

Ich möchte dir mal wieder ganz herzlich für deinen Einsatz und alles was du machst danken !!!
 
Werbung:
Nein, er ist bei "unserer" Tierschützerin vor Ort. Nicht in der Klinik. Er ist sehr, sehr dünn. Er frisst, aber wenig. Er bekommt nun zusätzlich noch Nutri und Vitamine, hochkalorisches Futter, usw...

Das hört sich gut an! Kommen Deine Kollegen in Spanien auch an Reconvales dran? Ich glaube, dass das auch bei Momo wahre Wunder bewirkt hat. Vielleicht kann man ihnen ja auch einen Pack zuschicken...

Für heute gibt es noch eine traurige Nachricht, die mich sehr aus der Bahn wirft. Es hat aber nichts mit Laro zu tun. Ich möchte gerne aber Zuhause erst die Adoptanten informieren, bevor ich dazu mehr sagen kann... 🙁

Ohje.... Das klingt schrecklich... :sad:
 
Das hört sich gut an! Kommen Deine Kollegen in Spanien auch an Reconvales dran? Ich glaube, dass das auch bei Momo wahre Wunder bewirkt hat. Vielleicht kann man ihnen ja auch einen Pack zuschicken...



Ohje.... Das klingt schrecklich... :sad:

Die schreckliche Nachricht war Sammy. Ach mensch, der arme Kerl 🙁

Ja, an Reconvales kommen die Spanier auch ran. Wir schicken immer mal Sachen mit runter. Nächste Woche geht wieder ein Transport in den Süden mit Sachspenden...
 
Die schreckliche Nachricht war Sammy. Ach mensch, der arme Kerl 🙁

Ja, ganz schrecklich. Sowas kann man dann kaum fassen und schon gar nicht verstehen. Tragisch, sehr sehr tragisch und unendlich traurig. 🙁 🙁

Ja, an Reconvales kommen die Spanier auch ran. Wir schicken immer mal Sachen mit runter. Nächste Woche geht wieder ein Transport in den Süden mit Sachspenden...

Das ist gut. Ich hab Euch eben mal ne Ladung Reconvales und Pasten bei Vet-Discount bestellt. Kommt dann morgen oder Montag bei Euch an und hilft dann hoffentlich in Spanien den armen Mäusen weiter. 🙂
 
Oh nein, Laro ist gestorben :reallysad::reallysad:
So kurz vor der Zielgeraden zum großen Glück...
Komm gut über die Regenbogenbrücke :reallysad:
 
Werbung:
Oh Gott, nein!
 
trauriiig.gif


Mir fehlen die Worte. Laro, verzeih den Menschen, es sind nicht alle so wie die, die Dir das angetan haben...

Ich hoffe, es geht Dir da wo Du jetzt bist besser.

Wie muss sich die Tierschützerin nur fühlen, die ihn gepflegt hat??? Die Arme! Es tut mir auch für sie wahnsinnig leid.

Eine Kerze für Laro...


Kerzen GB Pics
 
Kann mich hier nur anschliessen Laro verzeih den Menschen was sie dir angetan haben und komm gut über die Regenbogenbrücke.
 
🙁 Happy Ends gibts im wahren Leben leider fast nie... armer Laro.. dabei hattest du dein zu Hause schon in Sicht. 🙁 Alles Gute!
 

Ähnliche Themen

Aiqen
Antworten
76
Aufrufe
13K
Cassy89
C
Herztier
Antworten
11
Aufrufe
2K
dayday4
dayday4
Neunrute
Antworten
9
Aufrufe
1K
QT77
QT77
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
madam
M
G
Antworten
4
Aufrufe
3K
AnBiMi
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben