LARA, Bitte helft ihr lange steht sie das nicht mehr durch!!!!!

  • Themenstarter Themenstarter Timiz
  • Beginndatum Beginndatum
Ohne Worte, verzeih uns kleiner Mann. Hoffentlich werden Menschen die so etwas tun wirklich eines Tages vor einem höheren Strafgericht stehen.
 
A

Werbung

Oh, wie schrecklich! Ich hoffe nichts mehr, als das die Leute, die Dir das angetan haben, Ihre Strafe umgehend erhalten. Meine arme kleine Maus! Hoffentlich geht es Dir dort, wo Du jetzt bist, nur noch gut und Du bist glücklich. Viele Grüsse am Ende der Regenbogenbrücke an meinen Jagger, Cyndi und Felix. Es ist so traurig, warum nur?
 
Bin sicher ... jetzt geht es ihm gut ... hinter der Regenbogenbrücke.

Hab die ganze Zeit hier mitgelesen und gehofft ...

... ohne weitere Worte ich ...
 
Es tut mir so leid um den Armen, er konnte nicht wissen, dass es noch Hoffnung für ihn gab und ein Zuhause wartete 🙁

Wenn ich mir seine Fotos anschaue, muss ich daran denken, dass meine kleine Cindi auch so aussah, als sie vor 3 Jahren aus dem Refugio hierher kam, gerade mal vom Rücken her leicht breiter als ihr Schwanz, nur Haut und Knochen. Ich habe mich immer gefragt, wie sie damals als "ausreisefähig" eingestuft werden konnte, das kleine Häufchen Elend. Und dann denke ich, dass irgendjemand sich gesagt haben muss, "das ist ihre einzige Chance, also darf sie fliegen". Sie hätte im Refugio auch nicht mehr lange überlebt; aber sie hatte immer schon einen starken Lebenswillen.

Laro - und viele andere sicherlich - hatte dieses letzte Quentchen Glück nicht und hat aufgegeben. Gute Reise, süßer Schatz, nun gibt es kein Leid mehr für Dich ...
 
Oh Nein!!!!! Ich glaub ich muß gleich heueln🙁...... es war ihm nicht vergönnt....🙁....gute Reise,du arme Seele....
5179278.jpg
 
Mach's gut Kleiner. Grüße Faolán von mir. 🙁
 
Werbung:
Damit für dich ,kleiner Laro immer ein Lichtlein brennt.

5179550.gif


🙁🙁🙁

Annette
 
Laro,
Alles schien sich zum Guten zu wenden und doch war es schon zu spät.

Ich bin traurig und frustriert.:reallysad:

Komm gut rüber, vielleicht empfängt dich mein Charlie und zeigt dir Alles.
 

Ähnliche Themen

Aiqen
Antworten
76
Aufrufe
13K
Cassy89
C
Herztier
Antworten
11
Aufrufe
2K
dayday4
dayday4
Neunrute
Antworten
9
Aufrufe
1K
QT77
QT77
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
madam
M
G
Antworten
4
Aufrufe
3K
AnBiMi
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben