Lasse (vormals Kasimir) ist da

• Themenstarter Themenstarter Mikesch1
  • Beginndatum Beginndatum
Ach ich sehe er ist doch nicht kariert, war ein schwarz/weißer 😀😀😀

Danke für die Fotos. Besonders das in der Abendsonne gefällt mir.

Ach komm das bisschen Leberwurst.... Wo man auch gut Tabletten verstecken kann sind in de Sticks von Fressnapf. Da sind einige schön weich. Komischerweise aber nicht alle in einer Packung... aber du hast ja genug Abnehmer.

A

Werbung

Ach ich sehe er ist doch nicht kariert, war ein schwarz/weißer 😀😀😀

Danke für die Fotos. Besonders das in der Abendsonne gefällt mir.

Ach komm das bisschen Leberwurst.... Wo man auch gut Tabletten verstecken kann sind in de Sticks von Fressnapf. Da sind einige schön weich. Komischerweise aber nicht alle in einer Packung... aber du hast ja genug Abnehmer.

die mag lasse aber nicht...das hat mikesch früher mal erzählt....Stangerl oder so...nur Streichwurst..

der kleine lasse... und er ist auch nicht lilablassblau..

die mag lasse aber nicht...das hat mikesch früher mal erzählt....Stangerl oder so...nur Streichwurst..

der kleine lasse... und er ist auch nicht lilablassblau..

Genau 😀 Sowohl zu 1 als auch zu 2 😉

Kanoute kennt Lasse gut 😎

Er liebt Leberwurst oder auch die Flüssigsnacks von Vitakraft oder Miamor. Aber da lutscht er um die Pille teilweise drum herum 🙄 Deswegen geht Leberwurst am besten. Ich muss nur immer Nico davon abhalten, ihm Stückchen zu mopsen, wenn er auch drinnen ist. Das ist fruchtbar anstrengend, da Lasse dann teilweise Muffe bekommt. 🙄

Die T4 Nachkontrolle bei Lasse hat ergeben, dass er gut eingestellt ist 🙂

Sein Wert liegt nun bei 2,3 µg/dl. Der Referenzwert beträgt 0,9 - 2,9

Er bekommt ab heute 2 x tgl. Felimazole 1,25 mg (neben den anderen Pillen. Die nächste Untersuchung soll im Oktober stattfinden, wenn die Kardiologin wieder da ist. Da hab ich ein bisschen Bauchschmerzen, denn er wird ja wieder in Narkose gelegt werden müssen 🙁 Er war jetzt 2 x in Narkose mit einem Abstand von knapp 4 Wochen. Und nun in 8 Wochen wieder. Er hat die Narkosen zwar beide Male gut überstanden, aber wohl ist mir trotzdem nicht.

Aber ich schätze, wir haben keine andere Wahl. Das Herz muss ja nochmals kontrolliert werden, wie die Medikamente anschlagen 🙁

Dann bleiben meine Daumen weiter fest gedrückt für den Süssen.

Schön, dass die Schilddrüse gut eingestellt ist, der Wert wird mit der Zeit bestimmt noch etwas runter gehen 🙂

Ja, die blöden Narkosen *seufz* Aber es hilft ja nix.
Auch meine Daumen und 8 Pfoten bleiben gedrückt für den Spatz.

Werbung:
Ich hatte Lasses thread noch minimiert, da Miezi ja auch eine weitere Narkose innerhalb von 4 Wochen bekommen muss und dies mit in meine Entscheidungsfindung, wohin mit ihr gehen, einfloss.

Jetzt bin ich geschockt 🙁

Lieber Lasse, du hattest ein riesen Glück zu Mikesch kommen zu dürfen!
Du hast die Zeit gut genutzt!
Bloss wir trauern jetzt um dich 🙁 🙁 🙁

Lasse, Du fehlst mir 🙁 Mir fehlt Dein erwartungsvolles Warten aufs Frühstück in der Küchentür, wenn ich morgens die Treppe runterkomme. 🙁 Deine Kulleraugen und Deine liebe, stille Art.

Och Menno 🙁

30238349bx.jpg

*dich drück*

Lasse :reallysad:

Es ist so traurig :reallysad:

Werbung:
Habe keine Worte (Willie schwer erkrankt ...). Es tut mir so leid.

Ach M. 🙁
Ich drück dich!

Lasse :reallysad:

Ich verstehe Dich auch gut *feste drück*
Es gibt Tage, wo man nur noch weinen möchte 🙁

Ach Du liebe, liebe Maus🙁.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald nicht nur mit weinenden Augen sondern mit einem Lächeln an den Süßwutz denken kannst.
Fühl dich still gedrückt:sad:.

Werbung:
Danke Euch.

Auch wenn es vielleicht bekloppt klingt, aber ich habe das Gefühl, dass Lasse ein "Erbe" hinterlassen hat. Und dies sollte nicht in der Versenkung verschwinden. Er würde sicher auch wollen, dass sein Platz von einem ähnlichen Notfellchen wieder besetzt wird.

Cameron von Taskali ist gestern eingezogen. Und stellt mich wieder vor einige Herausforderungen, wie es aussieht. Ich hoffe, ich kriege es gebacken. Er ersetzt Lasse nicht, aber ich denke, sein Platz ist damit gut besetzt.

Lasse, ich weine immer noch um Dich. 🙁 Aber ich hoffe, dass ich in Deinem Sinne gehandelt habe, indem Cameron hier einziehen durfte. Schätzchen, ich hätte Dich noch so gerne bei mir.

Er hat ein Erbe hinterlassen, auf jeden Fall!

Du wirst auch nicht aufhören, ihn zu vermissen oder um ihn zu trauern.
Es ist der Charakter, der fehlt. Sie sind halt einzigartig und unersetzbar.

Trotzdem freue ich mich, daß wieder ein Notfell bei Dir eine Chance bekommen hat. Du gibst ihnen damit so viel!
Die Trauer um sie gehört eines Tages leider dazu...

Ich hoffe, Cameron integriert sich gut in Deine Truppe. 🙂

Das ist gut so. 🙂
Alles Gute für euch.