Leben oder Sterben?

• Themenstarter Themenstarter Tiger13
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

na wenn er sich so super auskennen würde, käme ja wohl kaum sein Kommentar mit (nur) Infusion oder Einschläfern 🙄

Dieser Kommentar kam von der Tierarzthelferin. Was es noch schlimmer macht.

LG Silvia

Guten Morgen, was werdet Ihr denn jetzt unternemen, um Eurem Tiger schnell zu helfen?

Wurde mal geschallt und kann ein Tumor augeschlossen werden?

Bauchspeicheldrüsenentzündungen können von kompetenten TÄ durchaus in den Griff gekriegt werden (es kommt auf die richtige Medikation, stationäre Aufnahme und Langzeitinfusionen beim TA an)
Steckt jedoch ein Tumor am Pankreas dahinter, hat man leider meist keine Chance. -Doch das gilt es erstmal heraus zu finden.

Wir haben das bei unserem Kater leider auch hinter uns.

Ich hatte auch mal ne Katze mit Pankreatitis,mit viel Geduld und guten Medis wurde alles wieder okay und sie lebte noch 10 Jahre und wurde 17 und starb nicht dadran.

Werbung:
ich liebe meine Katze und hätte alles getan, das er bei mir bleiben kann.
Da aber gestern geschallt wurde und ein großer Tumor gefunden wurde, mußte er gestern abend eingeschläfert werden.

Danke für die sinnfreien Kommentare. Wie kann man unterstellen ich würde ihn freiwillig sterben lassen? Weil ich keine Lust hab noch irgendwas zu tun? 🙁 Echt traurig.

Echt traurig. Ich werde mich jetzt hier zurückziehen, ich hab genug damit zu tun, das mein gelieber Kater jetzt tot ist, da muss ich mir nicht noch sowas anhören.

ich liebe meine Katze und hätte alles getan, das er bei mir bleiben kann.
Da aber gestern geschallt wurde und ein großer Tumor gefunden wurde, mußte er gestern abend eingeschläfert werden.

Danke für die sinnfreien Kommentare. Wie kann man unterstellen ich würde ihn freiwillig sterben lassen? Weil ich keine Lust hab noch irgendwas zu tun? 🙁 Echt traurig.

Echt traurig. Ich werde mich jetzt hier zurückziehen, ich hab genug damit zu tun, das mein gelieber Kater jetzt tot ist, da muss ich mir nicht noch sowas anhören.

Och Mensch! Mit Krebs waren seine Chance natürlich mehr als schlecht... Komm gut rüber, Tiger!
Fühl Dich mal gedrückt! 🙁

Derart geschmacklose Kommentare hab ich selten gelesen. Unglaublich.

Und wegen der FRAGE eines Neuzugangs vor kurzem. Ich stellte klar es ist eine FRAGE und mehr nicht. Da ich noch eine Katze habe, muss man auch an sie denken. ABer soweit wurde da von euch wohl gar nicht gedacht.

Sorry ich find das unter aller Kanone mir hier sowas zu unterstellen!

Das tut mir leid, das dein Kater gehen mußte,komm gut über die Brücke.

Werbung:
oh je 🙁 🙁🙁

Das tut mir sehr leid für dich. In unserem Fall war es leider auch ein Tumor und man hat bei sowas keine Chance.

Fühl dich gedrückt!

Das tut mir leid,gegen ein TU am Pankreas hat man keine Chance.🙁

Nimm dir bestimmte Kommentare nicht so zu Herzen,du brauchst jetzt alle Kraft.

Es tut mir sehr Leid, dass Dein Tiger den Kampf verloren hat.
Sei traurig, weine und schreie, wenn Dir danach ist, aber denke auch an die schönen Momente, die ihr mit einander hattet. Anfangs tut es sehr weh, aber irgendwann wirst Du wieder schmunzeln, wenn Dir der ein oder andere Unfug einfällt, den er angestellt hat, und lächeln, wenn Du ans Spielen und Kuscheln zurückdenkst. Irgendwann wird die Freude über die liebevollen Erinnerungen die Trauer überwiegen.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Kraft und alles Gute!
Liebe Grüße
Sandra

Es ist wirklich unter aller Sau wie manche sich hier verhalten!

Tiger13 ich weiss wie du dich fühlst, gestern abend ist unsere 14Jährige Hündin eingeschläfert worden. Ich bin mit Ihr aufgewachsen und vermisse sie schrecklich. Auch sie hatte mehrere Tumore und es war einfach nichts mehr zu machen, ausser den Mumm zu haben und das Tier in Würde gehen zu lassen. Du hast nichts falsch gemacht.

Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft. 🙁

Werbung:
Danke euch für eure lieben Worte. 🙁

Auch wenn man weiß das nichts zu retten war, das man das Richtige getan hat, trotzdem fühlt man sich total mies oder?

Ja, das ist so, denn man hat die Süssen ja lieb.
Bei uns war es gestern genau zwei Wochen her und ich muss sagen, dass ich diesmal sehr lange brauche, um besser damit umgehen zu können.
Ich vermisse ihn sehr und der einzige kleine Trost ist, dass er nicht mehr leiden muss. Fühl dich gedrückt.

Ja, das Gefühl ist schrecklich. Aber lass erst mal alles in Ruhe sacken und verarbeite den Verlust erst mal - das Herz tut erst mal weh, mach Dir nicht zu viele Gedanken!

Gute Reise kleiner Kämpfer 🙁