so, nach langer Zeit wieder ein update zu Viola! Die 2. OP ist nun ja auch schon wieder 9 Monate her. (Kosten alles in allem seit Anfang ca. 13.000,- dann hab ich aufgehört mitzuzählen nd geh jetzt auch nciht mehr zu KOntrollen, nachdem die jedesmal paar Hunterter kostet und dabei nix rauskommt außer das geliche wie davor....).
Ihr geht es SEHR gut mittlerweile, sie ist eine große und inzwischen zu fette Katzen geworden
😉
Der Shunt ist leider nicht komplett geschlossen, aber eine dritte OP will die Chirurgin ihr nicht mehr zumuten. Solange sie nur Diätfutter bekommt (Vet Conzept Low Protein und Kattovit Nierendiät), hat sie auch keine Symptome mehr, nur wenns mal bei den anderen was stibizt, beginnt das Speicheln wieder.. da muss ich echt aufpassen, weil sie es wirklich drauf anlegt, sie sucht aktiv immer ob die anderen irgendwo en Futterbröckerl liegen gelassen haben.. logistisch manchmal nicht so leicht bei einer großen Katzentruppe
🙂
Ich bin zwar enttäuscht, dass sie trotz 2 OP's nicht geheilt ist, aber andererseits hat sie nun eine wirklich gute Lebensqualität, ich hoff halt sie bekommt nicht irgendwann Probleme durch die einseitige proteinarme Ernährung. Aber alles in allem bin ich dankbar dass sies geschafft hat und es ihr gut geht. Ich würds wieder machen (auch wenn cih immer noch im Minus bin
🙄 )