Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja vielleicht reicht der Verdienst ja für 1-2 Therapiestunden 😬😅mein Tierarzt dem Nervenzusammenbruch einen Schritt näher
Zumindest nicht von dem, was er an Lenny verdient 😅 Heute hab ich 60 Euro bezahlt, inklusive eine 30ml-Flasche Metacam und eine Packung Doxy.Naja vielleicht reicht der Verdienst ja für 1-2 Therapiestunden 😬😅
Nein, der kann darauf eigentlich keinen Einfluss haben. Es ist nur eine zusätzliche Baustelle 🙈 Man kann den auch nicht richtig reparieren, denn den Knochen kann man nicht ohne weiteres ersetzen und bisher hatte er da ja auch keine Probleme.Ach das arme Lennykaterchen! Ist dieser Defekt verantwortlich dafür, dass es früher immer wieder aufgegangen ist?
Ach Lenny 😍 Natürlich drücke ich auch ganz doll mit, dass jetzt endlich alles gut wird.Lenny hängt noch ziemlich durch, war wohl sehr anstrengend für ihn. Aber er gurrt schon fleißig 😊
Ja, bis die Fäden raus sind.Muss Lenny wieder Kragen tragen?
Oh je 😅🙈 Ich versuche Abhilfe zu schaffen, versprechen kann ich es aber aktuell nicht. Ich habe so viel zu tun auf der Arbeit mit zwei großen Projekten, die am 01.10. an den Start gehen und übernächste Woche kommuniziert werden und dann Zuhause mit sechs Katzen und zwei Pferden, dass ich unter der Woche eigentlich sonst gar nichts mehr mache und am Wochenende muss ich erstmal meinen Schlaf nachholen 🤪Mich beschleicht das dunkle Gefühl, wir sind hier ein bisschen Lenny-Fotos-unterversorgt 🧐.
Er hatte vorher schon fast keine Haare mehr. Es muss wohl noch mehr solche Patienten geben 🤭Kayalina, hat der TA schon graue Haare oder eine Glatze?
Wenn nein --> nach Lenny mit Sicherheit...
Ich würde es mit "okay" beschreiben. Er ist noch nicht ganz fit und schläft viel, aber wenn er wach ist ist er munter.Wie geht es Lenny heute? Ich hoffe, er hängt nicht mehr ganz so durch.
Bitte stresse dich nicht wegen der Foto-geilen-Meute hier. Ich heule dann eben kurz in mein Kissen so ohne Lenny-Bild, ertrage das Wochenende dann aber voraussichtlich einigermaßen.Oh je 😅🙈 Ich versuche Abhilfe zu schaffen, versprechen kann ich es aber aktuell nicht. Ich habe so viel zu tun auf der Arbeit mit zwei großen Projekten, die am 01.10. an den Start gehen und übernächste Woche kommuniziert werden und dann Zuhause mit sechs Katzen und zwei Pferden, dass ich unter der Woche eigentlich sonst gar nichts mehr mache und am Wochenende muss ich erstmal meinen Schlaf nachholen 🤪