Lenny Löwenherz – ein Kitten mit Gaumenspalte kämpft sich durch

• Themenstarter Themenstarter Kayalina
  • Beginndatum Beginndatum
Daumen, Zehen, Pfötchen...alles gedrückt was geht!!!

• Like
Reaktionen: Kayalina
A

Werbung

Nenene, jetzt geht nichts mehr auf!!! 😳 Alles soll nur noch gut verheilen, damit dieser Spuk endlich ein Ende hat! Ich wünsch es euch und v.a. Lenny so sehr! Gute Besserung 🍀🍀🍀

• Like
Dem schließe ich mich an, wir drücken auch Daumen und Pfoten.

• Like
mein Tierarzt dem Nervenzusammenbruch einen Schritt näher
Naja vielleicht reicht der Verdienst ja für 1-2 Therapiestunden 😬😅

Nee ernsthaft, Lenny reicht jetzt, das ist jetzt zu und fertig 🤞🏻

• Like
Ach das arme Lennykaterchen! Ist dieser Defekt verantwortlich dafür, dass es früher immer wieder aufgegangen ist?
Dann wäre ja jetzt eine große Chance, dass wirklich alles gut wird. wir drücken jedenfalls ganz fest die Daumen und Pfoten🍀😻🐾🐾✊🏻✊🏻

• Like
Ganz viele Daumen für den tapferen armen Lenny-Schatz 🍀 😕🍀🍀🐞

• Like
Werbung:
Was für eine S….
Jetzt muss aber damit Schluss sein. Bzw. Es muss zu sein.
In die Geschichte Katzen-Medizin willst Du wohl nicht eingehen? Als Beispiel wie es nicht laufen sollte. Aber mit gutem Beispiel wie es ausgeht am Schluss.

• Like
Duman & Damla falten mal die Pfötlein und bitten alle Katzengötter, daß nun endlich alles gut wird für Lenny.

• Like
Naja vielleicht reicht der Verdienst ja für 1-2 Therapiestunden 😬😅
Zumindest nicht von dem, was er an Lenny verdient 😅 Heute hab ich 60 Euro bezahlt, inklusive eine 30ml-Flasche Metacam und eine Packung Doxy.

Ach das arme Lennykaterchen! Ist dieser Defekt verantwortlich dafür, dass es früher immer wieder aufgegangen ist?
Nein, der kann darauf eigentlich keinen Einfluss haben. Es ist nur eine zusätzliche Baustelle 🙈 Man kann den auch nicht richtig reparieren, denn den Knochen kann man nicht ohne weiteres ersetzen und bisher hatte er da ja auch keine Probleme.

Lenny hängt noch ziemlich durch, war wohl sehr anstrengend für ihn. Aber er gurrt schon fleißig 😊

• Like
Reaktionen: Kat49, Cat Fud und Fibie
so ein tapferer kleiner Kämpfer😻

Der Tierarzt tut einem ja auch schon fast leid: gerade frisch aus dem Urlaub und dann kommt Lenny scchon wieder und die Erholung ist schon wieder vorbei!
Aber im Ernst: es ist absolut phantastisch, dass der sich so engagiert.

Aber es ist schon unglaublich, dass da kein Knochen ist und keiner merkt was - auch das Katerchen selbst nicht.
Hoffentlich, hoffentlich wächst das jetzt endlich zusammen und keiner vermisst den fehlenden Knochen.

• Like
Reaktionen: Kat49
Werbung:
Es kann auch sein, dass da grundsätzlich schon Knochen ist, wie es am Rand aussieht weiß ich nun nicht. Aber Gaumenspalten gehen ja gerne auch mal über den harten Gaumen. Da hat Lenny richtig Glück gehabt, dass sich bei ihm die Haut darüber trotzdem ordentlich geschlossen hat.

• Like
Reaktionen: MagnifiCat
  • Like
Ich hoffe doch, dies war jetzt die wirklich letzte OP.
Muss Lenny wieder Kragen tragen?

• Like
Mich beschleicht das dunkle Gefühl, wir sind hier ein bisschen Lenny-Fotos-unterversorgt 🧐.

Tapferes Kerlchen 😍.

• Like
Reaktionen: Motzfussel und MagnifiCat
Herrje.. die letzte OP ist doch tatsächlich komplett an mir vorbei gegangen!😳
Und dann auch noch solche Überraschungen. *seufz*

Kayalina, hat der TA schon graue Haare oder eine Glatze?
Wenn nein --> nach Lenny mit Sicherheit...

Alles Gute für den Kleinen. Hier wir wieder ganz dolle mitgedrückt, dass diesmal alles glatt läuft. 🍀🍀🍀

• Like
Werbung:
Wie geht es Lenny heute? Ich hoffe, er hängt nicht mehr ganz so durch.

• Like
Muss Lenny wieder Kragen tragen?
Ja, bis die Fäden raus sind.

Mich beschleicht das dunkle Gefühl, wir sind hier ein bisschen Lenny-Fotos-unterversorgt 🧐.
Oh je 😅🙈 Ich versuche Abhilfe zu schaffen, versprechen kann ich es aber aktuell nicht. Ich habe so viel zu tun auf der Arbeit mit zwei großen Projekten, die am 01.10. an den Start gehen und übernächste Woche kommuniziert werden und dann Zuhause mit sechs Katzen und zwei Pferden, dass ich unter der Woche eigentlich sonst gar nichts mehr mache und am Wochenende muss ich erstmal meinen Schlaf nachholen 🤪

Kayalina, hat der TA schon graue Haare oder eine Glatze?
Wenn nein --> nach Lenny mit Sicherheit...
Er hatte vorher schon fast keine Haare mehr. Es muss wohl noch mehr solche Patienten geben 🤭

Wie geht es Lenny heute? Ich hoffe, er hängt nicht mehr ganz so durch.
Ich würde es mit "okay" beschreiben. Er ist noch nicht ganz fit und schläft viel, aber wenn er wach ist ist er munter.

• Like
Reaktionen: Kat49, Cat Fud, verKATert und eine weitere Person
Oh je 😅🙈 Ich versuche Abhilfe zu schaffen, versprechen kann ich es aber aktuell nicht. Ich habe so viel zu tun auf der Arbeit mit zwei großen Projekten, die am 01.10. an den Start gehen und übernächste Woche kommuniziert werden und dann Zuhause mit sechs Katzen und zwei Pferden, dass ich unter der Woche eigentlich sonst gar nichts mehr mache und am Wochenende muss ich erstmal meinen Schlaf nachholen 🤪
Bitte stresse dich nicht wegen der Foto-geilen-Meute hier. Ich heule dann eben kurz in mein Kissen so ohne Lenny-Bild, ertrage das Wochenende dann aber voraussichtlich einigermaßen.

So, es gibt zumindest mal Handybilder... Auf der Kamera hab ich auch noch welche, das dauert aber immer länger.
Er sieht noch lädiert aus und gefällt mir auch noch nicht. Die Temperatur ist trotz Metacam grenzwertig und er ist sehr müde und bewegt sich langsam. Die Ohren sind auch noch nicht gut, ich werde also morgen mit meiner Tierärztin Rücksprache halten.

WhatsApp Image 2021-09-05 at 11.28.34 (1).jpeg
WhatsApp Image 2021-09-05 at 11.28.34.jpeg

• Crying
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Kat49, Wasabikitten, Chaos Menschin und 11 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben