abraka
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stachelnuesschen:
Naja was heisst ich beschäftige mich aktiv mit Ihn, wenn ich Zuhause bin ist er draußen, Klar bauen wir mal aus Kartons Verstecke, oder machen ein Futterspiel daraus, aber viel spielen tuen wir nicht zusammen 😱 wir werfen mal den Ball, oder spielen mit der Angel, aber es gibt da kein festes Programm.
Ich lasse meine Katzen nicht mehr impfen..... ich weiß jetzt schreien ganz viele "oh Gott " 😱aber ich habe mich dagegen entschieden, wenn würde ja sowieso nur noch katzenschnupfen geimpft werden und da beide diesen auch schon 2 x hatten und beide grundimmunisiert sind und sie keinen Kontakt mit anderen Katzen haben, ich weiß den Erreger kann man auch von draußen mitbringen, aber ich habe in Absprache mit meinem
Tierarzt mich dagegen entschieden, auch wenn er es nicht so gut findet, andere lassen ihre Kinder nicht impfen und ich lasse mich auch nicht jedes jahr impfen auch nicht gegen Grippe.... also nein!
Ich weiß er kann sich nicht ausbuddeln und auch definitiv nicht drüber springen, das einzige was evtl. passieren könnte ich das er sich irgendwie hochhangelt..... aber das hat er seit einem Monat auch nicht gemacht.
Ihr habt vielleicht echt recht, aber ich könnte nicht ruhig auf der Arbeit sitzen, er ist halt mein Sorgenkind, ich könnte ihn nicht "retten " wenn was wäre 😳 er ist eine kamikatze Katze, er springt ohne Rücksicht auf Verluste in den Zaun, ich mache mir da einfach sorgen
Nein,habe ich nicht.
Ich weiß nicht warum, aber ich muss ja schon so alle 10 min nach den beiden gucken....... ich kann nicht entspannt auf der Couch sitzen, wenn ich die beiden nicht sehe..........