Lidl hat Katzensachen ab DO im Angebot

• Themenstarter Themenstarter lilli12345
  • Beginndatum Beginndatum
L

lilli12345

Gast
habt ihr das schon gesehen, sind echt tolle sachen dabei wie ich finde, wir holen diese Hängematte für die Heizung und Spielsachen.
Das Futter ist auch im Angebot, weiß aber nicht, habt ihr damit Erfahrungen, kann man das mit gutem Gewissen füttern?
LG

A

Werbung

Ich hab das Coshida noch nie verfüttert. Schau doch einfach mal hier im Forum. Denke, du wirst sicherlich etwas dazu finden. Du musst nur darauf achten, dass der Fleischgehalt zumindest etwas höher ist, wenig Getreide und kein Zucker enthalten ist.
Die Hängematte kaufe ich meinen Mädels eventuell auch. Graci liebt ihre in meinem Zimmer :smile:

Das

Futter heißt Coshida.

LG

Ich werd auch die Heizungsliege kaufen... :smile:

Werbung:
Ich hoffe die Angebote kommen auch nach Österreich (lt. HP vorerst jedoch nicht) weil die Hängematte würde ich gerne ausprobieren.

Futter heißt Coshida.

LG

Das Coshida ist doch mit Zucker und Getreide und nur 4 % Fleischangabe der jeweiligen Sorte? Klingt nicht so prickelnd.

Falls das Angebot auch zu uns nach Österreich kommt würde ich wohl auch eine Heizungsliege kaufen, wir haben hier zwar schon eine im Einsatz, aber eine zweite schadet wohl nicht, vor allem da beide gern drin liegen.

LG, Andrea

nein das

coshida knusper mix futter ist von stiftung warentest sehr gut 1,2 getestet worden steht dabei. Das andere Coshida Trockenfutter ist vielleicht das was du meinst, die haben hier zwei im heft drin............

Ich werd aufjedenfall die Heizungsliege kaufen.🙂

an die Heizungsliege habe ich auch schon gedacht, ist unschlagbar günstig, aber leider steht nicht dabei für welche Heizungsbreiten die gehen.

Hatte schonmal einen Fehlkauf, weil ich vorher nicht nachgemessen habe. Aber sicher steht auf der Umverpackung was drauf.

Werbung:
Hier die Maße der Lidl-Liege:

je Stück
7.99 *

Ein kuscheliger und warmer Liegeplatz für Ihren Liebling
Einfach am Heizkörper einhängen
Aus einem stabilen Drahtgestell mit Plüschüberzug
Für alle handelsüblichen Standardheizkörper geeignet
Auch in Beige
Bis max. 6 kg geeignet
Maße: ca. B 46 x H 25 x T 31 cm

Hier die Maße der Lidl-Liege:

je Stück
7.99 *

Ein kuscheliger und warmer Liegeplatz für Ihren Liebling
Einfach am Heizkörper einhängen
Aus einem stabilen Drahtgestell mit Plüschüberzug
Für alle handelsüblichen Standardheizkörper geeignet
Auch in Beige
Bis max. 6 kg geeignet
Maße: ca. B 46 x H 25 x T 31 cm

Danke!

Nee, die Maße meinte ich nicht, da hab ich mich falsch ausgedrückt.
Unsere Heizkörper sind ca. 13 cm breit und der Bügel, den man dadrüber hängt, ist meistens nur für Heizkörperbreiten bis zu 10-11 cm geeignet.😕

coshida knusper mix futter ist von stiftung warentest sehr gut 1,2 getestet worden steht dabei. Das andere Coshida Trockenfutter ist vielleicht das was du meinst, die haben hier zwei im heft drin............

Leider sagt es überhaupt nichts aus wie Stiftung Warentest Katzenfutter bewertet.
Schaue lieber selber auf das Kleingedruckte.🙂

oh

ich denke schon das das was zu sagen hat, sonst gäbe es das ja nicht 🙂 Aber wir schauen natürlich selbst auch hin, ist ja klaro :yeah:

Das finde ich eigentlich noch schlimmer von der Zusammensetzung her, in dem Trofu ist fast ausschließlich nur Getreide drin - schau mal hier:

HTML:
http://www.katzen-forum.net/trockenfutter/28816-lidl-trockenfutter.html
HTML:

HTML:
http://www.katzen-forum.net/ernaehr...tung-warentest-hat-katzenfutter-getestet.html
HTML:

LG, Andrea

Werbung:
ich denke schon das das was zu sagen hat, sonst gäbe es das ja nicht 🙂 Aber wir schauen natürlich selbst auch hin, ist ja klaro :yeah:

Bei der SW war letztes mal glaube ich Kittekatt auf der ersten Stelle.
Das sagt eigendlich alles.
Bitte verlasse Dich nicht darauf, die haben da keine Ahnung von der richtigen Ernährung von Katzen.

Das mit "sehr gut" bewertete in Stiftung Warentest bezieht sich glaube ich nur auf das Knusper Mix, also nicht auf das Trofu oder Nafu von Coshida.

genau

auf den knuspermix, aber da steht auch dabei Alleinfuttermittel für Katzen.

Ich hab die Heizungsliege an einem "alten" "klobigen" Heizkörper.
Man kann an dem Metalgestänge (da wo der rote Pfeil ist) die Breite variieren.Und man klemmt sie dann zwischen die Rippen.Hält wunderbar :smile: Die Rippen sind 23 cm und der Zwischenraum, wo die Liege dran häng, ist 5 cm.

ah danke für die detaillierte, bebilderte Beschreibung, somit geht die Liege bei uns auch, wir haben auch so alte Riesendinger als Heizkörper!