futtergöttin
Erfahrener Benutzer
Hm ja dann grüß mir deine wenig-pinkler, vielleicht machen meine beiden dann halt einfach mehr, weil ich ja genau die Hälfte weniger als du auskomme. 🙂 Wie auch immer.
Mir ist gerade eingefallen, dass sich das Premiere doch weiter weg als nur auf der Matte vorm Klo verteilt. Das kehre ich dann auch weg, aber net wieder zurück ins Klo sondern Müll - hätte ich mal sammeln solln🙂
Bei mir kommt nur das ins Klo zurück was auf der Matte liegt. Schippen mache ich morgens vor der Arbeit (5.30h) und nach der Arbeit (17h). Nachgefüllt habe ich es zum ersten Mal nach einer Woche.
Muss mal schauen, 20 Euro(also 2 Säcke) im Monat für Katzenstreu, find ich schon etwas viel. Und ich hatte ja auch nur ein Klo befüllt. wir ham ja auch 2 Klos...
Nerv.
Cats Öko Dingends wollte der Herr (also mein Kater) nicht. Daraufhin fing das Badewannen Pissen an. (Wobei Streu gesparrt ist gut 🙂 Hättest du mir den Tipp mal in dieser Zeit geben sollen. Dann hätte ich das sauber machen der Wanne vielleicht mit ein bissel mehr Humor genommen.
Ich bin sogar stolzer Besitzer eines Extra Besens plus Kehrschaufel mit Handfeger für das im Urinierrausch-hinaus-geschaufelte Streu.... Wechselst du komplett die Einstreu aus oder füllst du nur nach??? Also ich fülle nur nach, schrubbe einmal die Woche die Notdurftanstalten..... Das Streu ist so supi, komplett wechseln ist echt nicht nötig.....