Lieschen Müller auf PS

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Sie ist wieder da! 🙂

Das Daumendrücken hat geholfen! :pink-heart:

Nachdem es gestern abend bei Nachbarn, die frisch aus dem Urlaub kamen, eine heiße Spur gab*, sich von mir und der Leckerlitüte aber niemand anlocken ließ, kam sie gerade unter viel Maunzens nach Hause.

Die alte Streunerliese!! :muhaha:

Sie sieht sehr zufrieden mit sich aus und völlig unversehrt. Und versteht die ganze Aufregung irgendwie nicht. Will sich mal ausgiebig putzen und ihre Ruhe, und was fressen wär auch ok...

Uaaaaaahhhhh. :pink-heart:

*(eine Kuhle im Federbett, die nicht von der eigenen Katze stammen konnte, geklautes Fressen und ein dreifarbiger geölter Blitz auf der Treppe, als sie mit drei Personen und Hund hereinkamen)

(Meine Freigänger... Jedesmal, sobald ich das ganze Internet mit Suchanzeigen zugepflastert hab, kommen sie heim... schlaue Katzen, können sogar lesen... :grin:)

A

Werbung

Ich bin so froh!!

Alle drei Schätze wieder auf dem Sofa. :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

boah zum glück!!!!!

das freut mich sehr 🙂

das ist ja nervenzerfetzend!

Erst Pauly, die "feinsinnige Pauly" die auf den Bücherbus gewartet hat, im Regal...erinnert ihr euch noch an die Fotos....lol....
und jetzt Liesel...
ich fass es nicht!🙄

Die Weiber machen da einfach tagelang einen Zug durch die Gemeinde und lassen ihre Dosine in 1000 Ängsten schmoren?

Bleibt denn wenigstens die göttliche Molly zuhause?

Lg

Birgit

ich könnte das nicht - meine Nerven wären zu schwach für sowas. Unser Pummi, der ja auch uneingeschränkten Freigang genossen hat und die Hälfte seines Lebens ja auch draussen als Selbstversorger verbracht hat, hat uns das zum Glück nie angetan eine richtige Nacht wegzubleiben.

Und jetzt mit den beiden kleinen Holzköpfen? Nie - ich würde wahnsinnig werden. Sprich mit ihr - das darf sie nicht wieder machen!

Werbung:
Ich danke Euch für's mitfreuen! :pink-heart:

Hehe, Baset, die göttliche Molly bleibt zuhause, na klar! Bring die bloß nicht auf Ideen! :muhaha:
Heute waren alle drei Damen mit mir gemeinsam im Garten und haben den ersten wahnsinnig blauen Frühlingstag genossen, das war soooo schön.

Sprich mit ihr - das darf sie nicht wieder machen!
Ach, das Gute ist ja - war bei Pauly auch so - wenn sie einmal weg waren und unverletzt und wohlgenährt (ähem, Liese hat trotz Futterklau n Kilo abgenommen) nach Hause kommen - dann werd ich viel entspannter. Da Liese ja Neu-Freigängerin ist UND da es noch so winterliche Temperaturen hatte, hab ich mir echt Riesensorgen gemacht. Jetzt weiß ich aber, dass sie a) keinen Riesenradius hatte und sich nicht verlaufen hat, b) weiß, wo sie im Notfall ein Federbett und Futter findet und c) wieder nach Hause.
Das nächste Mal (und das wird es geben - ich bin mir fast sicher, dass Liese eine noch hard-corigere Freigängerin wird als Pauly) werd ich viel gelassener sein.

Liese hat den heimischen Thron wieder bezogen
13690260ad.jpg

Und die Damen nutzen jeden Fitzel Sonne... diese Freude über den Frühling, soo ansteckend :verschmitzt:
13690258fc.jpg

13690259aj.jpg

Liese futtert gerade Rinderhack und mäht mich an, wenn ich nachlegen soll (eigentlich soll das in den Topf!) - haach, so eine süße Schnecke. :pink-heart:

Hach, habe heute in Erinnerungen geschwelgt... Meine Süßkatzen... Pauly und Molly...

Hier ging es dann übrigens weiter mit Liese:
Molly und Pauly